Gestern war wohl kurz 5k 10k. Mehr weiss ich aber nicht.
@ARIA,
thx for Info und thx for sehr geiler tripreport. Hattest ja wohl einen Hammertrip, Glückwunsch dazu. Sowas inspiriert!
Habe gerade beschlossen mal wieder live anzugreifen. Evtl. Luzern, Montreux, Frankreich an der Grenze, oder halt Barcelona, Berlin, Prag. Komme ich überall gut übers Wochenende hin. Jetzt raile ich die Jungs und habe einfach Lust Poker zu spielen. Das nennt man dann wohl erfolgreiche Werbung.
Gruss,
CMB
Original von CMB
@ARIA,thx for Info und thx for sehr geiler tripreport. Hattest ja wohl einen Hammertrip, Glückwunsch dazu. Sowas inspiriert!
Habe gerade beschlossen mal wieder live anzugreifen. Evtl. Luzern, Montreux, Frankreich an der Grenze, oder halt Barcelona, Berlin, Prag. Komme ich überall gut übers Wochenende hin. Jetzt raile ich die Jungs und habe einfach Lust Poker zu spielen. Das nennt man dann wohl erfolgreiche Werbung.
Gruss,
CMB
Danke, war wirklich Hammer die 4 Wochen USA. Schön dass ich soviel Support hier aus dem Forum bekommen hab, hat mich motiviert jeden Tag zu schreiben.
Hast Recht, Live ist eh noch deutlich einfacher, hab bis vor 3 Jahren fast wöchentlich in Seefeld gespielt ... bin dann zu der Zeit auf PLO gewechselt.
Lg Max
Original von Kreatief
Wer es noch nicht kennt und da es um Doorbread ging: Doorbread - Getting my groove backLesenswert um den Fall und Aufstieg von Doorbread.
Sick ![]()
Und jetzt hat er wieder die gesamte Stars Roll gebustet, wenn das mal nicht zum Rückfall führt
Original von powl2007
Original von Kreatief
Wer es noch nicht kennt und da es um Doorbread ging: Doorbread - Getting my groove backLesenswert um den Fall und Aufstieg von Doorbread.
Sick
Und jetzt hat er wieder die gesamte Stars Roll gebustet, wenn das mal nicht zum Rückfall führt![]()
Hat nicht alles verloren, hat mit ca. 250k left gequittet und versucht gerade per twitter mehr Geld in seinen Account zu bekommen.
Wills wohl nochmal versuchen, also volles Risiko so wies aussieht.
Joewnage und mnl oder andere nosebleeder:
Ihr habt doch alle so krasse Skypeconnection mit der halben Nosebleedselite ♦
Könnt ihr mal sagen, wie so die Meinung zu dem Matchup bei Isi vs Doorbread ist?
Müsst ja auch nicht sagen, von wem diese Einschätzung kommt (glaube ihr könnt schon selbst ganz gut einschätzen, wer wo skilled ist).
Oder interessiert euch das gar nicht und ihr verfolgt so eine Action überhaupt nicht?
doorbread hat doch vor ca 2monaten 600-700k gg isi auf fulltilt gewonnen. glaube kaum dass isi so ne große edge hat.

Isildur1 (Viktor Blom)
7 Tage:
19008 Hände
$2,590,620 Profit

Withcolor (Sean Rafael)
7 Tage:
5063 Hände
$1,260,377 Verlust

Ravenswood13
7 Tage:
9857 Hände
$755,168 Verlust
Dazu muss man sich aber auch mal manche Hände anschauen...
Isi hat gehittet wie sau und wirklich jedes Mal hatte Sean unglücklicherweise auch eine sehr passable Hand, sie zB Set sevens vs. Set eights usw...
Ich hab keine Ahnung von PLO und auch nich von HU. Und selbst wenn ich Ahnung hätte. Ich kann auch nicht sagen wer bei NL 6max jetzt genau besser ist. Mehr als gut raten geht da nicht. Connections hab ich auch kaum.
Original von Serdna666
beispielhand von Isi
und jetzt? isi hatte nen flush und dann nen full house und villain blufft drei mal in ihn rein
Original von chrkal
Original von Serdna666
beispielhand von Isiund jetzt? isi hatte nen flush und dann nen full house und villain blufft drei mal in ihn rein
![]()
blufft... mit den nutflush? ^^
![]()
ich hab zwar nie Omaha gespielt,finde aber,dass Isi gar nicht so hirnlos und aggressiv gespielt hat,wie die meisten hier uns ihn schreiben
Serdna666 wird aktuell ignoriert
Beitrag zeigen
so liest sich der thread gleich deutlich entspannter