Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Gestern war wohl kurz 5k 10k. Mehr weiss ich aber nicht.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

@ARIA,

thx for Info und thx for sehr geiler tripreport. Hattest ja wohl einen Hammertrip, Glückwunsch dazu. Sowas inspiriert!

Habe gerade beschlossen mal wieder live anzugreifen. Evtl. Luzern, Montreux, Frankreich an der Grenze, oder halt Barcelona, Berlin, Prag. Komme ich überall gut übers Wochenende hin. Jetzt raile ich die Jungs und habe einfach Lust Poker zu spielen. Das nennt man dann wohl erfolgreiche Werbung.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Original von CMB
@ARIA,

thx for Info und thx for sehr geiler tripreport. Hattest ja wohl einen Hammertrip, Glückwunsch dazu. Sowas inspiriert!

Habe gerade beschlossen mal wieder live anzugreifen. Evtl. Luzern, Montreux, Frankreich an der Grenze, oder halt Barcelona, Berlin, Prag. Komme ich überall gut übers Wochenende hin. Jetzt raile ich die Jungs und habe einfach Lust Poker zu spielen. Das nennt man dann wohl erfolgreiche Werbung.

Gruss,
CMB

Danke, war wirklich Hammer die 4 Wochen USA. Schön dass ich soviel Support hier aus dem Forum bekommen hab, hat mich motiviert jeden Tag zu schreiben.

Hast Recht, Live ist eh noch deutlich einfacher, hab bis vor 3 Jahren fast wöchentlich in Seefeld gespielt ... bin dann zu der Zeit auf PLO gewechselt.

Lg Max

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008

Original von Kreatief
Wer es noch nicht kennt und da es um Doorbread ging: Doorbread - Getting my groove back

Lesenswert um den Fall und Aufstieg von Doorbread.

Sick :f_o:
Und jetzt hat er wieder die gesamte Stars Roll gebustet, wenn das mal nicht zum Rückfall führt 8-o

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010

Isildur sittet gerade O8 1k/2k.
*in before alle winnings weg*

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Original von powl2007

Original von Kreatief
Wer es noch nicht kennt und da es um Doorbread ging: Doorbread - Getting my groove back

Lesenswert um den Fall und Aufstieg von Doorbread.

Sick :f_o:
Und jetzt hat er wieder die gesamte Stars Roll gebustet, wenn das mal nicht zum Rückfall führt 8-o

Hat nicht alles verloren, hat mit ca. 250k left gequittet und versucht gerade per twitter mehr Geld in seinen Account zu bekommen.
Wills wohl nochmal versuchen, also volles Risiko so wies aussieht.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Joewnage und mnl oder andere nosebleeder:
Ihr habt doch alle so krasse Skypeconnection mit der halben Nosebleedselite

Könnt ihr mal sagen, wie so die Meinung zu dem Matchup bei Isi vs Doorbread ist?

Müsst ja auch nicht sagen, von wem diese Einschätzung kommt (glaube ihr könnt schon selbst ganz gut einschätzen, wer wo skilled ist).

Oder interessiert euch das gar nicht und ihr verfolgt so eine Action überhaupt nicht?

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

doorbread hat doch vor ca 2monaten 600-700k gg isi auf fulltilt gewonnen. glaube kaum dass isi so ne große edge hat.

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Isildur1 (Viktor Blom)

7 Tage:
19008 Hände
$2,590,620 Profit

Withcolor (Sean Rafael)

7 Tage:
5063 Hände
$1,260,377 Verlust

Ravenswood13

7 Tage:
9857 Hände
$755,168 Verlust

Antwort
Zitat

Dazu muss man sich aber auch mal manche Hände anschauen...

Isi hat gehittet wie sau und wirklich jedes Mal hatte Sean unglücklicherweise auch eine sehr passable Hand, sie zB Set sevens vs. Set eights usw...

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
Coach
mnl1337

Ich hab keine Ahnung von PLO und auch nich von HU. Und selbst wenn ich Ahnung hätte. Ich kann auch nicht sagen wer bei NL 6max jetzt genau besser ist. Mehr als gut raten geht da nicht. Connections hab ich auch kaum. ;)

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

Original von Serdna666
beispielhand von Isi

und jetzt? isi hatte nen flush und dann nen full house und villain blufft drei mal in ihn rein :f_love:

Antwort
Zitat
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011

Original von chrkal

Original von Serdna666
beispielhand von Isi

und jetzt? isi hatte nen flush und dann nen full house und villain blufft drei mal in ihn rein :f_love:

blufft... mit den nutflush? ^^ :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

auch den sollte man nicht überspielen ^^

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Serdna777

ich hab zwar nie Omaha gespielt,finde aber,dass Isi gar nicht so hirnlos und aggressiv gespielt hat,wie die meisten hier uns ihn schreiben

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von Overthinking

blufft... mit den nutflush? ^^ :f_thumbsup:
geil!

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

Serdna666 wird aktuell ignoriert