Original von badmoe92
Original von EddiGonzalez
sicher witzig wenn isildur total verpeilt auf die bank geht und 2millionen auf pokerstars nachshipped.
denke nicht das er online banking hat.
![]()
ne bestimmt nicht der kauft wahrscheinlich paysafecards an der tanke:facepalm:möpmöp
oh boy, da könnte ich geschichten erzählen aus den anfangszeiten.
Hab mit Buddy 2008/09 oder so die 11er 180 turbo auf Stars zerstört und immer nach jeder session ausgecashed.
Die an der tanke ums eck haben sich sicher die übelsten gerüchte aus der nase gezogen was wir für welche sind.
unmengen energy drinks, papers, tips, junkfood und 1000er paysafe :f_love::f_love::f_love:zur Frühstückszeit hatte obv nur noch die Tanke offen.
Original von badmoe92
sicher witzig wenn isildur total verpeilt auf die bank geht und 2millionen auf pokerstars nachshipped.
![]()
ne bestimmt nicht der kauft wahrscheinlich paysafecards an der tanke:facepalm:möpmöp
Hab mit Buddy 2008/09 oder so die 11er 180 turbo auf Stars zerstört und immer nach jeder session ausgecashed.
Die an der tanke ums eck haben sich sicher die übelsten gerüchte aus der nase gezogen was wir für welche sind.
unmengen energy drinks, papers, tips, junkfood und 1000er paysafe :f_love::f_love::f_love:zur Frühstückszeit hatte obv nur noch die Tanke offen.
Haben wir noch Pepps?
ike wirklich der vermutlich beste?
was ist mit sauce, ben86 und warum sieht niemand isil als den besten, obwohl er jeden lang macht^^
Original von Plo40k
Original von Att0r
ike wirklich der vermutlich beste?Niemals im PLO
sondern?
Sein Avatar macht diesen Mann sofort sympathisch und er bekommt von mir, ohne den Text zu lesen ein like...
Hier ist der Highstakes-Thread, und nicht der Thread, wo ihr eure Differenzen aus dem Politik-Forum (oder woher auch immer) austragen könnt.
Danke buschips
Original von badmoe92
![]()
Cool Story bro
warum spielen die eigentlich alle die ganze Zeit PLO und nicht NL? dachte Isi zum Bsp. ist besser bzw spielt seiner Meinung nach besser NL
Wenn juckt es noch wer bester im NL HU oder was auch immer ist - Frauen Bundesliga oder bester im MauMau hat genauso ein ständig
da dort eh nur alle jubeljahre mal 5 hände gespielt werden ist es wohl reine spekulation wer da wen crusht :{ aber gibt sicherlich ne gute handvoll leute die das letzte jahrzehnt nichts anderes gemacht haben ausser hu nl und gegen die er zum jetztigen zeitpunkt keine chance (mehr) hätte.
mal unabhängig davon: hat isi eigtl mal im NL HU gegen irgendwen deutlich einstecken müssen? kann mich irgendwie nicht erinnern.
such mal isildur1 auf hsdb und filter nach games und schau dir seinen nlh graph an. 4.6m ist er vom peak weg. ich werfe mal die namen kanu und ike in die runde ![]()
ganz im ernst, isi ist meilenweit von den besten nlh spielern entfernt und das weiß er auch. wäre auch komisch wenn das anders wäre, wenn er drölf verschiedene games spielt und so gut wie kein nlh und die top nlh regs seit jahren nix machen als an ihrem nlhu game zu arbeiten
Original von ownage4u
such mal isildur1 auf hsdb und filter nach games und schau dir seinen nlh graph an. 4.6m ist er vom peak weg. ich werfe mal die namen kanu und ike in die runde
ganz im ernst, isi ist meilenweit von den besten nlh spielern entfernt und das weiß er auch. wäre auch komisch wenn das anders wäre, wenn er drölf verschiedene games spielt und so gut wie kein nlh und die top nlh regs seit jahren nix machen als an ihrem nlhu game zu arbeiten
was ist mit wcgrider?? Galt er nicht noch vorm jahr als endgegner nl hu ?
Original von ownage4u
such mal isildur1 auf hsdb und filter nach games und schau dir seinen nlh graph an. 4.6m ist er vom peak weg. ich werfe mal die namen kanu und ike in die runde
@ownage4u: wer ist der endgegner oder die top 5 bei limit triple draw 2-7 lowball?