Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von EddiGonzalez
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip-sponsored-online-poker-report/ivey-crossbooked-100-someone-one-drop-1217201/
hier wirds erklärt.

sinn? wieso sollte man mit ivey crossbooken? da zahlt man doch immer drauf, es sei denn man ist so von sich überzeugt vor ivey zu landen:f_eek:

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

denke wcg ist immernoch der beste oder einer der besten nlhu spieler
2-7 gibts keine seriöse einschätzung, gibt einfach einige gute leute, die kaum sample aufeinander haben
mein favorit wäre vmtl taktloss

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

an welcher stelle siehst du dich? auch ohne sample:f_p:

Antwort
Zitat
ownage4u

im gesicherten mittelfeld

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006

Original von Carty

Original von EddiGonzalez
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip-sponsored-online-poker-report/ivey-crossbooked-100-someone-one-drop-1217201/
hier wirds erklärt.

sinn? wieso sollte man mit ivey crossbooken? da zahlt man doch immer drauf, es sei denn man ist so von sich überzeugt vor ivey zu landen:f_eek:

ich würde die wette auch eher nicht eingehen ;)

Antwort
Zitat
escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006

Original von ownage4u
ja, isi ist heutzutage noch ein ganz großer im nlh geschäft^^ top5 minimum

danke dass du es aufgeklärt hast. bin mir bei der hälfte deiner posts nie sicher ob lvl or srs. :f_ugly:

wie is eiglt broke living im triple draw? vor jahren hat er ja mal gesagt, dass er in bobbies von vielen als TD endboss angesehen wurde.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Bellande schätzt sich als Endboss in jeder Variante ein und dass er gerade live gegen Amateure ganz gut performed streitet ja keiner ab, aber gegen die cracks ist er in jeder Variante Fisch und imho auch schon immer gewesen, nicht erst heute.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007

Original von escobar2203

Original von ownage4u

danke dass du es aufgeklärt hast. bin mir bei der hälfte deiner posts nie sicher ob lvl or srs. :f_ugly:

wie is eiglt broke living im triple draw? vor jahren hat er ja mal gesagt, dass er in bobbies von vielen als TD endboss angesehen wurde.

tja ownage balanced sogar seine Posts like a boss!

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von Endero

Original von escobar2203

Original von ownage4u

tja ownage balanced sogar seine Posts like a boss!

Ich glaube, dass er deutlich zu trollheavy postet.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

as long as he gets away with it... ;)

Antwort
Zitat
kalahari
Beigetreten: 25.09.2012

Für 2-7TD existiert meines Wissens nach nicht einmal ein Equity-Rechner, der eine Hand gegen eine Range aufstellen kann. Wie macht man für solche games normalerweise Theorie?

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Überraschenderweise beispielsweise über Verwendung des eigenen Gehirns.

Antwort
Zitat
kalahari
Beigetreten: 25.09.2012

Klar, das können uns auch die NL- und PLO-Tools leider noch nicht abnehmen. :f_biggrin:
Was ich meine, ist:
Villain bettet River und ich möchte wissen, welche meiner Hände genug Equity gegen seine Range haben.
Ich habe in einem Turnspot einige Annahmen über Villains Range und wie er sie weiterspielt getroffen. Ich möchte die dagegen optimale Strategie für Turn und River finden

Nehmen sich die Endbosse bei solchen Fragen Stift, Papier, Taschenrechner und einen einfachen Equity-Rechner und rechnen das auf eigene Faust durch? Oder gibt es da einen anderen Ansatz (Intuition oder so)?

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008

Stift, Papier und Taschenrechner schlägt oft Intuition.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Da gewinnt einfach der, der die beste Dreammaschine hat. :coolface:

Antwort
Zitat
ownage4u

wer in 2015 ein limitgame ohne dreammachine spielt, ist definitiv auf dem falschen dampfer. hu spiele ich sogar mit liveunterstützung
habe aber sowohl stift,papier und taschenrechner noch aufm schreibtisch, falls die dream machine mal rumspackt

https://de.wikipedia.org/wiki/Dreamachine
ziemlich geiler artikel btw

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Jo. Sollte man immer snappen.

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

kurze cliffs zu dreammachine?

Antwort
Zitat

@ownage u. joeluck
wie viel prozent eures traffics ist heutzutage noch außerhalb von stars?

Antwort
Zitat