0%, spiele nur auf stars
@joewnage bros.: wird das 51k von euch geklickert ? Oder ist wieder die Hälfte des Feldes von euch gekauft?
Original von ownage4u
0%, spiele nur auf stars
Dann hat Pokerstars sein Ziel schon fast erreicht.
Original von waster1
Original von ownage4u
0%, spiele nur auf starsDann hat Pokerstars sein Ziel schon fast erreicht.
Die anderen Seiten haben eher ihr Ziel erreicht. Leute wie uns wollen Pokerseiten nicht als Kunden, deshalb wurden überall Highstakes abgeschafft.
Spielen das 51k nicht, aber sind finanziell involviert.
warum spielen denn wcgrider, donger kim etc nicht mit. als angeblich besten NL spieler
spielen erstaunlich wenige mit bisher. Ist zwar noch lange Late Reg aber mehr als 40 werden es wohl nicht. Ziemlich "beschämend" finde ich auch dass Negreanu sich unregistered hat kurz vor Start und dass obwohl davor so die Werbetrommel gerührt hat für das Event.
von den deutschen bisher auch nur Schemion und Vogelsang dabei bisher...
deutsche clique fehlt auch noch rund um kurganov, gruissem, finger, mühlocker, fedor, reinkeimeier... scott seiver, dan coleman, daniel negreanu, jason mercier, phil ivey...
Original von PaxiFixi
Ziemlich "beschämend" finde ich auch dass Negreanu sich unregistered hat kurz vor Start und dass obwohl davor so die Werbetrommel gerührt hat für das Event.
"I will be on there late regging. I will send out a tweet when I'm ready to go "
kommen die später, weil sie sich besser im nicht-deepen spiel sehen? sind ja bis jetzt fast nur cashgamer geloggt wie ich das sehe..
Original von enjoy2playAK
deutsche clique fehlt auch noch rund um kurganov, gruissem, finger, mühlocker, reinkeimeier... scott seiver, coleman, negreanu, jason mercier, phil ivey...
Mühllocker war auch schon registriert iirc
Immerhin schon 2 deutsche Spieler am Start. Der Rest will sich erst per Satellite qualifizieren
Original von waster1
Immerhin schon 2 deutsche Spieler am Start. Der Rest will sich erst per Satellite qualifizieren![]()
läuft kein einziges atm
Original von PaxiFixi
Original von waster1
Immerhin schon 2 deutsche Spieler am Start. Der Rest will sich erst per Satellite qualifizieren![]()
läuft kein einziges atm
Stimmt aber sie warten bis eins voll ist.
Kidpoker ist jetzt am Start.
Fedor jetzt auch am Start, denke so ein 51k ist genau das richtige während der Pokerpause