nettes troll interview
Original von noeschi
Original von zygna
Original von mate85RNMD
hab allgemein ,fuer das bisschen was ich gerailt habe in den hoeheren buyins , gestaunt was einige regs die teilweise als sickos oder sehr gute spieler bekannt sind so fuer moves drauf hatten. da wird dann f2t in nem 2k mal eben mit 33 ne 3bet geflattet ohne implieds und so sachen. will keine namen nennen, vll weiss manch einer welche hand gemeint ist. oder 3bet/tankcall aufn 20bb jam mit ako. war nur ein kleiner auszug. bin selber obv nicht frei von fehlern, aber fand ich schon crazy.wenn der didi nen dealerread hat, dann hat er nen dealerread
![]()
<3
der mega money scared trick mit dem suggerieren dass man bereit wäre mega lächerliche deals einzugehen um dann 3 bets oder shoves viel stärker aussehen zu lassen ist nice
Original von PhiLnotivey
der mega money scared trick mit dem suggerieren dass man bereit wäre mega lächerliche deals einzugehen um dann 3 bets oder shoves viel stärker aussehen zu lassen ist nice![]()
Was ich mich jetzt schon bei 10€-FTs drauf freue....![]()
es gibt nen podcast mit tollerene in dem er über seinen wcoop titel spricht und kurz nach minute 26 über xbooking in heutigen games:
desswegen also keine action mehr? alles alle?
isi zerstört ihn gerade wenn ich das richtig sehe. ~260k up aktuell. :f_o::f_love:
momentan 200/400 PLO Shorthanded,
kennt den jemand hier?
http://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/Limwonster.aspx
wohl der spot ^^?
Original von stockfisch21
es gibt nen podcast mit tollerene in dem er über seinen wcoop titel spricht und kurz nach minute 26 über xbooking in heutigen games:desswegen also keine action mehr? alles alle?
![]()
Kanns paar klippen geben? Danke
Original von bennykvonk85
Original von stockfisch21
es gibt nen podcast mit tollerene in dem er über seinen wcoop titel spricht und kurz nach minute 26 über xbooking in heutigen games:desswegen also keine action mehr? alles alle?
![]()
Kanns paar klippen geben? DankeUnglaublich wie faul die Menschen geworden sind
![]()
Original von Gameslave
vllt kann er ja kein englisch.
Original von waster1
Unglaublich wie faul die Menschen geworden sind![]()
Nur, weil jemand nicht englisch kann (falls es bei ihm überhaupt der Fall ist), ist er nicht automatisch faul.