er meinte wohl eher, dass er faul ist weil er keine kippen gibt
gleich faulheit zu unterstellen weil jemand nach cliffs fragt...
gibt soviel content welcher sehens/hörens/lesenswert ist, da ist die frage nach cliffs ja wohl legitim.
hab gestern den ganzen tag zu einem themengebiet generdet welches mich interessiert, hatte nicht nur einmal den inneren "kampf" mich zu entscheiden was als nächstes dran kommt.
mit cliffs hat man einfach eine entscheidungshilfe ob man sich das jetzt reinzieht oder nicht.
Kann gut englisch aber hab wirklich keine lust (ok faul) das vid zu gucken da ich lieber artikel lese als videos zu schauen. Aber statt einfach in nem zweiteiler paar infos zu geben wird en post verfasst un ne diskussion angefangen die weit länger dauert ^^
Jemand ne Ahnung, warum Galfond 10/20 spielt anstatt mit den plo40k deep?
Spielt er noch highstakes?
War wohl ne längere Zeit in Amerika nach seiner Hochzeit und sein Game ist deshalb bestimmt auch ziemlich eingerostet.
Isi is easy 200k up in den letzten 5h
hat jemand mit verfolgt? Was ist eig mit diesem tricky typen los? Ist Sam Trickett oder wie er heisst, verliert jeden stack den er holt gegen isi >D hart aber fair.
Original von bennykvonk85
Kann gut englisch aber hab wirklich keine lust (ok faul) das vid zu gucken da ich lieber artikel lese als videos zu schauen. Aber statt einfach in nem zweiteiler paar infos zu geben wird en post verfasst un ne diskussion angefangen die weit länger dauert ^^
Es ist kein Video sondern ein Podcast, der nur aus Ton besteht. Es freut mich aber, daß ich mit meiner Einschätzung hinsichtlich der Faulheit richtig lag.
Nicht jeder hat die Lust geschweige denn die Zeit siich einen gesamten Podcast reinzuziehen!
Wenn du etwas interessantes zu sagen hast, tu es einfach und evtl bekommst ein höfliches Dankeschön, aber einen auf 12 jährigen schlauberger zu machen hilft keinen, interessiert keinen, nervt einfach nur!
Sorry für die Unterbrechung der highstakes action. Bitte weiter machen ✌️☕️
Original von waster1
Kann gut englisch aber hab wirklich keine lust (ok faul) das vid zu gucken da ich lieber artikel lese als videos zu schauen. Aber statt einfach in nem zweiteiler paar infos zu geben wird en post verfasst un ne diskussion angefangen die weit länger dauert ^^Es ist kein Video sondern ein Podcast, der nur aus Ton besteht. Es freut mich aber, daß ich mit meiner Einschätzung hinsichtlich der Faulheit richtig lag.
Ich wette du warst auch so einer , der nie seine Hausaufgaben zum abschreiben gegeben hat
Original von waster1
Kann gut englisch aber hab wirklich keine lust (ok faul) das vid zu gucken da ich lieber artikel lese als videos zu schauen. Aber statt einfach in nem zweiteiler paar infos zu geben wird en post verfasst un ne diskussion angefangen die weit länger dauert ^^Es ist kein Video sondern ein Podcast, der nur aus Ton besteht. Es freut mich aber, daß ich mit meiner Einschätzung hinsichtlich der Faulheit richtig lag.
Nich jeder hat die Zeit sich 1 Stunde oder mehr (kA wie lange das Video jetzt geht, weil es mich nich interessiert) sich etwas reinzuziehen/hören, aber ist zumindest interessiert was da vor sich geht. Genau so ne dumme Antwort habe ich auch mal vor paar Monaten erhalten, weil ich keine Lust hatte mir n 2h Podcast vom Joey anzuhören. Manche Leute haben auch noch ein Leben außerhalb des Internets, aber dennoch Interesse daran zu wissen was in einem Podcast vorkommt.
In der Zeit in der du deine Posts verfasst hast, hättest du auch 2-3 Cliffs geben können.
Und hart ### was Kud3 geschrieben hat
ist das thema jetz endlich mal durch? eröffnet en skypechannel und spamed hier nicht weiter sinnlos rum.
hoert es einfach neben dem grinden und gut ist.
nen besserer pokerspieler werdet ihr dadurch sicherlich nicht
Cliffs (schon paar Tage her):
- es wird tw. kleiner gespielt, da xbooked
- auf Fulltilt war Highstakes Action ( vor allem ) immer monatlich bei FT-Auszahlungen an Gus und Isi, die ja weggefallen sind
- Gerede über Ben's Turniergewinn
- ihn stören eingeschränkte HUDs nicht, da er vor allem GTO spielt und bei Showdowns sieht, ob sein Gegner adapted und dementsprechend reagiert
Danke Gameslave. Hoffe die Diskussion bzgl. Cliffs ist damit durch.
Hier noch eine ausführlichere Version im Joey-Podcast mit u.a gleichen Themen.
Themen: HS-Action gegen Ivey/Isi, Highroller-Win inkl. Nopoleva und Timex, neue Freundin, seine Assistentin, EPT-Highrollers, Pokerstars-Software Änderungen, sein Mindset. Lohnt sich, wenn auch fast 3h, aber bitte nicht noch eine Cliffs-Diskussion.
Danke Gameslave
Wobei mich wundert es, wieviel tiefer spielen die denn? Is xbooking nicht nur dann sinnvoll wenn der Rake sehr hoch(weiss jetzt nicht ab welchem Limit die 5$ greifen, so entscheidend zu den 2,80$ ist es jetzt aber auch nicht) ist oder sie eigentlich noch höher spielen wollen?