Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
Endero
Beigetreten: 25.05.2007

Schmeißt du dann ne Party für uns Fischchen?

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Habe gehört, dass ihm Geld nicht so wichtig ist ;)

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006

Machst du eig. auch Stakings außerhalb der Highstakes Ownage?

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Endero
Schmeißt du dann ne Party für uns Fischchen?

jop, große pokerparty dann

Original von EddiGonzalez
Machst du eig. auch Stakings außerhalb der Highstakes Ownage?

nicht wirklich. lohnt sich fast nie für mich, d.h. ich würde es eigt nur für leute machen, mit denen ich iwie befreundet bin. aber das geht nicht, weil man die namen der stakees dem FA übermitteln muss, wenn die darauf bestehen. stake daher grundsätzlich eigt nur highstakes spieler außerhalb deutschlands und leute die in deutschland steuern zahlen

Antwort
Zitat
EddiGonzalez

Ja das ist verständlich. Da haben sicher nur sehr wenige Bock drauf quasi von dir angemeldet zu werden.

Antwort
Zitat

Original von ownage4u
was mich wirklich ärgert sind so sachen wie umsatzsteuer oder ihk-beitrag, die einfach völlig unangemessen/unangebracht sind. bezahle z.b. paar k für die ihk, einfach weil ich gewerbetreibender bin und bekomme dann von denen alle 3 monate oder so nen heftchen zugeschickt, dass ich immer sofort im papiermüll entsorge. als diebstahl kann man definitiv irgendwelche random-bußgelder vom FA einordnen, die ich gar nicht hätte verhindern können

Dito! Bin zwar nicht als pokerspieler selbständig aber dieser scheiß ist wirklich nervig vor allem da glaub ich beides keine fixbeträge sind sondern mit % am umsatz ermittelt werden.

Btw: Das mit den Zinsen ist ne gute geldanlage. Z.b. bei der gewerbesteuer zu wenig angeben, dann 2 jahre später melden beim FA und den fehlenden betrag mit 6% zinsen zurückbekommen. :f_drink:

Bin mir aber nicht sicher wie oft das funktioniert^^ Testen will ichs nicht.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

@Ownage
Könnte man Staking nicht wie Sportwetten betrachten, sodass hier ein 100%iges Glücksspiel=nicht steuerbar vorliegt? Ob der Stakee überhaupt Winningplayer/Profi/besser als der Durchschnittsspieler etc. ist, kann ja vom FA idR (sofern er bei HSDB geblocked ist und keine LiveMTT spielt) gar nicht beurteilt werden. Bisher war das vor Gericht zumindest nie ein strittiger Punkt, was mich eigentlich wundert.

Antwort
Zitat
ownage4u

dazu will ich eher ungerne was sagen. sagen wir mal: bisher ist es allenfalls angedacht, dass stakinggewinne als kapitalerträge gelten könnten

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

hast du einen Fernseher?

Antwort
Zitat
ownage4u

jo. schaue aber eher wenig bis auf sky

Antwort
Zitat
Xessi
Beigetreten: 26.03.2009

Baumann666RNMD nimmste was für Steuercoachings? Scheint ja ein Wunschkonzert zu sein mit den Finanzämtern laut deinen Infos ,würde gerne privat ein paar Stunden booken , um den Steuersatz von 60% auf so 13,37% drücken kann. Finde ich deutlich stylischer und geb doch auf keinsten mehr als 50% ab ?! :f_rolleyes:

thx 4 considering

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010

Pass auf, Ich sage das, weil ich das weiß und schon gemacht habe.

Kann mir nicht vorstellen, daß jemand der so viel Steuern bezahlt nicht drüber nachdenkt oder ein
bißchen recherchiert wie er weniger bezahlt oder eben was zurück bekommt.

Selbst der dümmste Bankangestellte kann dir da ein Angebot machen,
wie gut das ist sei mal dahingestellt.

Also mach dich erstmal ein bißchen schlau bevor du das ins Lächerliche ziehst.

Antwort
Zitat
ownage4u

hier zieht niemand etwas ins lächerliche.

wenn du ernsthaft glaubst, dass ein so populärer sportler und eine so einflussreiche persönlichkeit, wie ich es nunmal bin, nicht auch nicht mithilfe der illuminati im hintergrund die fäden zieht im weltgeschehen, dann bist du ja wohl eindeutig auf dem falschen dampfer.

klar sind 0% steuern kein wirkliches problem. die kunst besteht darin, das geld in kanäle umzuleiten, durch die man sogar rückerstattungen bekommt und zusätzlich das geld noch für seine machenschaften verwenden kann

edit: aber das kann ich natürlich nicht zugeben

Antwort
Zitat
EddiGonzalez

Musstest du ergo deine Seele verkaufen? Anders kommt man in den Illu-Club obv nicht rein.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD

Original von ownage4u
hier zieht niemand etwas ins lächerliche.

wenn du ernsthaft glaubst, dass ein so populärer sportler und eine so einflussreiche persönlichkeit, wie ich es nunmal bin, nicht auch nicht mithilfe der illuminati im hintergrund die fäden zieht im weltgeschehen, dann bist du ja wohl eindeutig auf dem falschen dampfer.

klar sind 0% steuern kein wirkliches problem. die kunst besteht darin, das geld in kanäle umzuleiten, durch die man sogar rückerstattungen bekommt und zusätzlich das geld noch für seine machenschaften verwenden kann

edit: aber das kann ich natürlich nicht zugeben

Es ist mir eigentlich egal, was so eine Persönlichkeit wie du in seinem
Illuminatenclub so treibt.
Ich habe mich nur gewundert, daß einige hier wirklich glauben, dass
irgendjemand netto 60% Steuern bezahlt, mehr nicht.

Antwort
Zitat
ownage4u

ja, dass dich das wundert, das kann schon sein.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD

Kann es auch sein, daß du gerade den besten Einzeiler des Jahres vom Stapel gelassen hast?

Antwort
Zitat
ownage4u

ach nein das glaub ich nicht

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Baumann666RNMD
Also mach dich erstmal ein bißchen schlau bevor du das ins Lächerliche ziehst.

Sehe das wie Baumann. Mach dich lieber mal schlau in Sachen Steuern, Xessi.

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

kriegt man eigentlich auch eine einladung in den illumanti club wenn man nie highstakes gezockt hat?

wäre gerne dabei und hätte gerne irgendwas warmes zum beherrschen

Antwort
Zitat
Teilen: