hier kann mancher nicht weiter denken als ein HUD
Original von SomeTimeForPoker
Original von ownage4u
hier zieht niemand etwas ins lächerliche.wenn du ernsthaft glaubst, dass ein so populärer sportler und eine so einflussreiche persönlichkeit, wie ich es nunmal bin, nicht auch nicht mithilfe der illuminati im hintergrund die fäden zieht im weltgeschehen, dann bist du ja wohl eindeutig auf dem falschen dampfer.
klar sind 0% steuern kein wirkliches problem. die kunst besteht darin, das geld in kanäle umzuleiten, durch die man sogar rückerstattungen bekommt und zusätzlich das geld noch für seine machenschaften verwenden kann
edit: aber das kann ich natürlich nicht zugeben
:heart::heart::heart::f_love:
Machst echt einen coolen und cleveren Eindruck, geil wie manche deine Posts nie verstehen (wie damals, als jemand die Ironie nicht verstanden hat, als du Shares am ME-Winner hattest und "gejammert" hast).
Man muss schon sagen, nur mit dir macht der alte Pokerwitz Sinn:
Gott, Chuck Norris und Ownage spielen Poker (NLUniversum).
Es kommt zum Flop (Pot: 6 Planeten).
Gott bets "das gesamte Universum und alles was je existiert hat".
Chuck Norris raises.
Ownage re-raises.
2 folds.
Nur mit dir macht der alte Witz Sinn: SomeTimeForPoker macht nen Witz und keiner lacht.
wie gut ist Isi denn eigentlich im Limit Holdem?
Wunder mich gerade n bisschen das er da 1/2k spielt.
geht doch um poker.
gott macht eine 10^100k overbet, chuck norris raist nochmal und ownage nochmal. und keiner der beiden hat die odds zum callen.
gott spielt aber keine highstakes. der mio-tabled die micros mit ner soliden winrate
Ist Gott eigentlich Loosingplayer weil er nicht bluffen kann, weil es Sünde ist zu lügen oder dicker Winningplayer weil er ja allwissend ist und somit auch die gegnerischen Karten kennt?