Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009

ist nicht der einzige. jan heitmann ist auch weg

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Wer? :coolface:

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von siegener89
ist nicht der einzige. jan heitmann ist auch weg

Von jetzt an unter Vertrag beim Finanzamt?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

.

kann es nicht auch sein, dass sein vertrag einfach nicht verlängert wurde? ...ist auch kein spieler, der neue spieler anzieht...insofern stellt er sich evtl noch der community gut

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012

Hat er doch im Thread beantwortet,dass sie mit ihm verlängern wollten

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

vllt waren auch die neuen vertragslonditionen einfach lächerlich gegenüber seinem alten vertrag. bei amya kann ich mir alles vorstellen.

kann mir auch nicht vorstellen das ike, etc. freiwillig geld wegschmeissen ; alle pokerspieler sind gierig. der einzigen person, der ich es wirklich abkaufe das sind stars quittet wegen den entwicklungen ist vicky coren.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Oder du könntest auch einfach mal den thread lesen, bevor du irgendwelche Mutmaßungen anstellst.

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Original von sphynx00
alle pokerspieler sind gierig. der einzigen person, der ich es wirklich abkaufe das sind stars quittet wegen den entwicklungen ist vicky coren.

"Alle Pokerspieler sind gierig."
"Die eine MILF auf die ich abfahr und der ich vertraue weil sie schöne Augen machen kann ist die Ausnahme."

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Carty

Original von kmp90
Oder du könntest auch einfach mal den thread lesen, bevor du irgendwelche Mutmaßungen anstellst.

warum sollte er es zugeben? ist doch sehr gute situation um zu sagen ja ich verlängere nicht mit stars weil die bedingungen für die community schlecht sind, als zu sagen ja ich wurde gekündigt :thinking:

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Er hat halt gesagt, dass ihm eine Verlängerung zu den gleichen Konditionen angeboten wurde.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Original von Carty

Original von kmp90

warum sollte er es zugeben? ist doch sehr gute situation um zu sagen ja ich verlängere nicht mit stars weil die bedingungen für die community schlecht sind, als zu sagen ja ich wurde gekündigt :thinking:

Weil Ike kein Arsch ist, sondern korrekter Mensch. Und der Vertrag ist sicherlich nicht Lifechanging Money für ihn, insofern können da auch mal Prinzipien über dem Geld stehen.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Original von Carty

Original von kmp90

Also Du würdest anscheinend so machen, hm?

Antwort
Zitat
Carty

nö, zurzeit werden halt alle gekickt, die keine neuen anlocken und 0 mehrwert haben, insofern könnte man vermuten, dass sie ike auch nicht verlängern wollten ;)

ob er korrekt ist etc, keine ahnung, deshalb sage ich es ja auch nicht, dass es ein fakt wäre :rolleyes:

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Vermuten kann man viel. Wenn er aber schreibt, wie es abgelaufen ist und Du es trotzdem anders vermutest, unterstellst Du ihm, dass er lügt.
Hört sich für mich an, ob Du so einer bist, der auch gerne Gerüchte im Büro verbreitet.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

Natalie Hof übrigens auch kein "Friend of Pokerstars" mehr

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

Original von ETBrooD

Original von sphynx00
alle pokerspieler sind gierig. der einzigen person, der ich es wirklich abkaufe das sind stars quittet wegen den entwicklungen ist vicky coren.

"Alle Pokerspieler sind gierig."
"Die eine MILF auf die ich abfahr und der ich vertraue weil sie schöne Augen machen kann ist die Ausnahme."

:f_thumbsup:

nicht alle, aber die meisten

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

@ carty

Antwort
Zitat
Carty

Original von MichaelCheckson
@ carty

lern lieber mal bilder zu verlinken :f_smile:

Antwort
Zitat

World Poker Tour's biggest buy-in tournament ever, a $200,000 buy-in re-entry No-Limit Hold'em event,
3-4 Januar mit livestream.
Crowni auch mit am Start.

http://www.worldpokertour.com/event/triton-super-high-roller-series-cali-cup/?utm_source=event&utm_medium=rotator&utm_campaign=one#eventTab4

Antwort
Zitat
Carty

warum spielen eigentlich nur noch Fedor und Nitsche die SHRs? wo ist der deutsche stamm hin?

Antwort
Zitat
Teilen: