ist nicht der einzige. jan heitmann ist auch weg
Original von siegener89
ist nicht der einzige. jan heitmann ist auch weg
Von jetzt an unter Vertrag beim Finanzamt?
.
kann es nicht auch sein, dass sein vertrag einfach nicht verlängert wurde? ...ist auch kein spieler, der neue spieler anzieht...insofern stellt er sich evtl noch der community gut
vllt waren auch die neuen vertragslonditionen einfach lächerlich gegenüber seinem alten vertrag. bei amya kann ich mir alles vorstellen.
kann mir auch nicht vorstellen das ike, etc. freiwillig geld wegschmeissen ; alle pokerspieler sind gierig. der einzigen person, der ich es wirklich abkaufe das sind stars quittet wegen den entwicklungen ist vicky coren.
Oder du könntest auch einfach mal den thread lesen, bevor du irgendwelche Mutmaßungen anstellst.
Original von sphynx00
alle pokerspieler sind gierig. der einzigen person, der ich es wirklich abkaufe das sind stars quittet wegen den entwicklungen ist vicky coren.
"Alle Pokerspieler sind gierig."
"Die eine MILF auf die ich abfahr und der ich vertraue weil sie schöne Augen machen kann ist die Ausnahme."
Original von kmp90
Oder du könntest auch einfach mal den thread lesen, bevor du irgendwelche Mutmaßungen anstellst.
warum sollte er es zugeben? ist doch sehr gute situation um zu sagen ja ich verlängere nicht mit stars weil die bedingungen für die community schlecht sind, als zu sagen ja ich wurde gekündigt
Er hat halt gesagt, dass ihm eine Verlängerung zu den gleichen Konditionen angeboten wurde.
Original von Carty
Original von kmp90
Oder du könntest auch einfach mal den thread lesen, bevor du irgendwelche Mutmaßungen anstellst.warum sollte er es zugeben? ist doch sehr gute situation um zu sagen ja ich verlängere nicht mit stars weil die bedingungen für die community schlecht sind, als zu sagen ja ich wurde gekündigt
![]()
Weil Ike kein Arsch ist, sondern korrekter Mensch. Und der Vertrag ist sicherlich nicht Lifechanging Money für ihn, insofern können da auch mal Prinzipien über dem Geld stehen.
Original von Carty
Original von kmp90
Oder du könntest auch einfach mal den thread lesen, bevor du irgendwelche Mutmaßungen anstellst.warum sollte er es zugeben? ist doch sehr gute situation um zu sagen ja ich verlängere nicht mit stars weil die bedingungen für die community schlecht sind, als zu sagen ja ich wurde gekündigt
![]()
Also Du würdest anscheinend so machen, hm?
nö, zurzeit werden halt alle gekickt, die keine neuen anlocken und 0 mehrwert haben, insofern könnte man vermuten, dass sie ike auch nicht verlängern wollten
ob er korrekt ist etc, keine ahnung, deshalb sage ich es ja auch nicht, dass es ein fakt wäre
Vermuten kann man viel. Wenn er aber schreibt, wie es abgelaufen ist und Du es trotzdem anders vermutest, unterstellst Du ihm, dass er lügt.
Hört sich für mich an, ob Du so einer bist, der auch gerne Gerüchte im Büro verbreitet.
Original von ETBrooD
Original von sphynx00
alle pokerspieler sind gierig. der einzigen person, der ich es wirklich abkaufe das sind stars quittet wegen den entwicklungen ist vicky coren."Alle Pokerspieler sind gierig."
"Die eine MILF auf die ich abfahr und der ich vertraue weil sie schöne Augen machen kann ist die Ausnahme."
![]()
nicht alle, aber die meisten
World Poker Tour's biggest buy-in tournament ever, a $200,000 buy-in re-entry No-Limit Hold'em event,
3-4 Januar mit livestream.
Crowni auch mit am Start.
warum spielen eigentlich nur noch Fedor und Nitsche die SHRs? wo ist der deutsche stamm hin?