Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Hab gehört, dass sie broke sein sollen, da Philbort nicht mehr lief :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

sehe gerade das philbort auch das 200k geklickt hat und in tag2 ist :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012

kann mir einer sagen wann der stream weitergeht? steh grad aufm schlauhc

e: 530am right?

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Original von Hiob07
Natalie Hof übrigens auch kein "Friend of Pokerstars" mehr

What? Die war doch mit den TV Total Pokernacht Sendungen echt erfolgreich und sympatisch.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

pokerstars muss halt inzwischen stark einsparen. dem unternehmen geht es alles andere als gut

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

auf mich wirkt es eher so, als ob amaya (auf druck der aktionäre?) möglichst schnell viel geld rausziehen wollte/will ohne viel ahnung vom markt zu haben.. ob sie ihren goldesel damit geschlachtet haben, bleibt abzuwarten

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Original von ownage4u
pokerstars muss halt inzwischen stark einsparen. dem unternehmen geht es alles andere als gut

So siehts aus! Das erklärt auch warum die meine Auszahlungen jetzt auf einmal so verzoegern!

Sind zwar keine Highstakes, aber wenn man das bei jedem macht, der 2K auscasht, lohnt es sich wieder für die ne...

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012

Könnten die imo jeden auscashen, der sich auscashen lassen wollen würde?

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Natürlich nicht.
Ist aber auch nichts Ungewöhnliches.

Antwort
Zitat

Original von BurneyGumble
Natürlich nicht.

Die Spielerguthaben sind separat geführt und stehen jederzeit vollständig zur verfügung, laut pokerstars. Ich denke da kann man ihnen schon vertrauen, wird auch sicherlich durch die regulierungsbehörde geprüft.
Hab keinerlei probleme mit 5 stelligen summen beim auscashen, kommen innerhalb 20-60min.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010

Original von shAArki

Natürlich nicht.

Die Spielerguthaben sind separat geführt und stehen jederzeit vollständig zur verfügung, laut pokerstars. Ich denke da kann man ihnen schon vertrauen, wird auch sicherlich durch die regulierungsbehörde geprüft.
Hab keinerlei probleme mit 5 stelligen summen beim auscashen, kommen innerhalb 20-60min.

Weil du in deinem Leben ja jemals eine 5stellige Summe besessen hast...

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009

:yaoming::truestory:

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von shAArki

Natürlich nicht.

143,22€ hat auch 5 Stellen

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Baumann666RNMD

Original von shAArki

Natürlich nicht.

Weil du in deinem Leben ja jemals eine 5stellige Summe besessen hast...

Nicht immer von dir auf andere schließen. Selbst sechsstellige Payouts sind instant aufm Konto, wenn man vorher ebenso viel deposited hat (creditback).

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Bei mir ist es zumindest so, dass seit dem ersten Streik die Auszahlungen wesentlich langsamer bearbeitet werden. Vorher waren sie auch immer direkt da, aber seitdem dauert es auch gerne mal ~12 Std + (was im Gegensatz zu manch anderer Seite natürlich immernoch recht schnell ist)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

8 stellige Beträge werden auch sehr schnell ausgecasht, falls sich das jemand gefragt haben sollte!

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

Reguläre 5k und 10k PLO Tische auf stars zurück und schon spielt kein Mensch mehr Zoom :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Waren die weg? In welchem Zeitraum?

Antwort
Zitat
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

Hatte die die letzten tage auch nicht gefunden .
Wer is Lena900 ?

Antwort
Zitat