Hab gehört, dass sie broke sein sollen, da Philbort nicht mehr lief
kann mir einer sagen wann der stream weitergeht? steh grad aufm schlauhc
e: 530am right?
Original von Hiob07
Natalie Hof übrigens auch kein "Friend of Pokerstars" mehr
What? Die war doch mit den TV Total Pokernacht Sendungen echt erfolgreich und sympatisch.
pokerstars muss halt inzwischen stark einsparen. dem unternehmen geht es alles andere als gut
auf mich wirkt es eher so, als ob amaya (auf druck der aktionäre?) möglichst schnell viel geld rausziehen wollte/will ohne viel ahnung vom markt zu haben.. ob sie ihren goldesel damit geschlachtet haben, bleibt abzuwarten
Original von ownage4u
pokerstars muss halt inzwischen stark einsparen. dem unternehmen geht es alles andere als gut
So siehts aus! Das erklärt auch warum die meine Auszahlungen jetzt auf einmal so verzoegern!
Sind zwar keine Highstakes, aber wenn man das bei jedem macht, der 2K auscasht, lohnt es sich wieder für die ne...
Original von BurneyGumble
Natürlich nicht.
Ist aber auch nichts Ungewöhnliches.
Die Spielerguthaben sind separat geführt und stehen jederzeit vollständig zur verfügung, laut pokerstars. Ich denke da kann man ihnen schon vertrauen, wird auch sicherlich durch die regulierungsbehörde geprüft.
Hab keinerlei probleme mit 5 stelligen summen beim auscashen, kommen innerhalb 20-60min.
Original von shAArki
Natürlich nicht.
Ist aber auch nichts Ungewöhnliches.Die Spielerguthaben sind separat geführt und stehen jederzeit vollständig zur verfügung, laut pokerstars. Ich denke da kann man ihnen schon vertrauen, wird auch sicherlich durch die regulierungsbehörde geprüft.
Hab keinerlei probleme mit 5 stelligen summen beim auscashen, kommen innerhalb 20-60min.
Weil du in deinem Leben ja jemals eine 5stellige Summe besessen hast...
Original von shAArki
Natürlich nicht.
Ist aber auch nichts Ungewöhnliches.Die Spielerguthaben sind separat geführt und stehen jederzeit vollständig zur verfügung, laut pokerstars. Ich denke da kann man ihnen schon vertrauen, wird auch sicherlich durch die regulierungsbehörde geprüft.
143,22€ hat auch 5 Stellen
Original von Baumann666RNMD
Original von shAArki
Natürlich nicht.
Hab keinerlei probleme mit 5 stelligen summen beim auscashen, kommen innerhalb 20-60min.Weil du in deinem Leben ja jemals eine 5stellige Summe besessen hast...
Nicht immer von dir auf andere schließen. Selbst sechsstellige Payouts sind instant aufm Konto, wenn man vorher ebenso viel deposited hat (creditback).
Bei mir ist es zumindest so, dass seit dem ersten Streik die Auszahlungen wesentlich langsamer bearbeitet werden. Vorher waren sie auch immer direkt da, aber seitdem dauert es auch gerne mal ~12 Std + (was im Gegensatz zu manch anderer Seite natürlich immernoch recht schnell ist)
8 stellige Beträge werden auch sehr schnell ausgecasht, falls sich das jemand gefragt haben sollte!
Reguläre 5k und 10k PLO Tische auf stars zurück und schon spielt kein Mensch mehr Zoom