mtt sicko
Original von tschakka23RNMD
Hatte die die letzten tage auch nicht gefunden .
Wer is Lena900 ?
Niklas Astedt
Original von jojo1983
markus golzer
Wo kommt der eigentlich auf einmal wieder her? War ja komplett in der Versenkung verschwunden und live auch überhaupt nicht mehr am PLO spielen?
Original von Angeli09
Original von jojo1983
markus golzerWo kommt der eigentlich auf einmal wieder her? War ja komplett in der Versenkung verschwunden und live auch überhaupt nicht mehr am PLO spielen?
Er war keineswegs in der Versenkung verschwunden. Spielt seit ewigkeiten PLO zoom500, hat jetzt wohl genug gewonnen, dass er aufsteigt
Bevor noch mehr Spam kommt:
Endlich
Noch nicht selber geschaut, daher kann ich keine Cliffs geben.
Pokerstars wird sicherlich ein großes Thema sein.
Original von buschips
Edit: Nevermind, schon in den News.
Meinst du den Ausstieg von Ike bei PokerStars? Ich finde dazu leider keine News.
Nee, war über Antonio's Wasser lassen am Pokertisch.
Keine Ahnung warum Ike in noch keiner News erwähnt wurde.
Original von buschips
Nee, war über Antonio's Wasser lassen am Pokertisch.Keine Ahnung warum Ike in noch keiner News erwähnt wurde.
Wundert mich auch stark, dass es hierzu noch keine Infos gab. Wenn ich mir die News von heute und gestern so anschaue, dann glaub ich nicht, dass diese Infos relevanter sind, als wenn ein High-Stakes-Pro Stars freiwillig verlässt.
(Ist klar, dass PS.de vermehrt auf klickstarke, also weniger hochwertige News, setzt. Kann mir aber jetzt nicht vorstellen, dass die Ike-News weniger Interesse hervorrufen würde als eine "Seinefeld Pokertells"-News ...)
warum sollte ps.de eine news machen in der steht "ein pro verlässt pokerstars weil pokerstars seine spieler verarscht". man will doch leute zu den pokerseiten locken, nicht weg.
Original von ine23
warum sollte ps.de eine news machen in der steht "ein pro verlässt pokerstars weil pokerstars seine spieler verarscht". man will doch leute zu den pokerseiten locken, nicht weg.
So siehts aus