Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Original von DamnNIT
hab eben einen gewissen ragen70 auf zoom nl500 6max gesehen? dachte der spielt gar nicht mehr und dann nl500? was da los?

Was soll er denn sonst spielen, wenn er jahrelang raus war?

Antwort
Zitat
DamnNIT
Beigetreten: 27.06.2013

Original von mnl1337

Original von DamnNIT
hab eben einen gewissen ragen70 auf zoom nl500 6max gesehen? dachte der spielt gar nicht mehr und dann nl500? was da los?

hab keine cliffs seit wann er zurück ist und warum usw. ist halt einfach krass, wenn man nl500 shotten will, sich den pool anschaut und dann den vor 3-4 Jahren wohl besten nl CG grinder sitzen sieht.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

zeiten ändern sich :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von DamnNIT

Original von mnl1337

Original von DamnNIT

hab keine cliffs seit wann er zurück ist und warum usw. ist halt einfach krass, wenn man nl500 shotten will, sich den pool anschaut und dann den vor 3-4 Jahren wohl besten nl CG grinder sitzen sieht.

cool bist du gut?

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Original von DamnNIT

Antwort
Zitat

Hat alles für Koks und Nutten ausgegeben und muss sich jetzt wieder hochgrinden.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

merke: wenn ragen der fisch im pool ist, spielst du die falsche pokervariante.

ragen hat schon exzellentes gto poker gespielt, als die meisten regs noch nicht mal wussten was die abkürzung bedeutet.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Original von Scooop
merke: wenn ragen der fisch im pool ist, spielst du die falsche pokervariante.

ragen hat schon exzellentes gto poker gespielt, als die meisten regs noch nicht mal wussten was die abkürzung bedeutet.

Herrlich, was du immer für eine Scheisse redest. :D

Ist die Frage erlaubt, was die höchsten Stakes sind, die du jemals über ein relevantes Sample (>50.000 Hände) geschlagen hast?

Du kannst dir die Frage gerne auch nur selbst beantworten und darüber nachdenken, inwiefern dich das zur Einordnung von ragen70´s Spielweise qualifiziert

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Frage mich bei sowas tbh immer, wieso man dann Leute, die pokerwise "ausgesorgt" haben sollten nach laengerer Abstinenz wieder sieht.
Er ist sicher smart und wenn erstmal ein gewisser Networth vorhanden ist, dann macht man woanders "leichter", sprich mit weniger Aufwand mehr Geld, als mit Poker.
Na ja, evtl. hat er es einfach vermisst...

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

versteh die Aufregung nicht. Warum soll er zum Spass nichmal zocken? UUUUUNd wenn er NUUUUR nl500 for living grindet? What , der Typ hat genug Grips um mit vielerart Beschaeftigung sich wieder hochzugrinden.
Vielleicht hat er sein Vermoegen ja an der Boerse verdaddelt, so wie du das, Ironpumper uU auch tun wirst. Nobody knows.

Antwort
Zitat
IronPumper

Haha, guter Troll:f_love:

Aber wie man erst an einem kuerzlich erstelltem Thread von mir im Wirtschaftsbereich lesen kann, halte ich nicht viel von der Boerse - zumindest nicht in Sachen aktives Investing. Und fuer passives Investing da braucht man schon sehr viel Moneten - nicht paar 10ks, sondern gerne noch mindestens ne Null dran - bin da noch nicht so weit:f_p:

Aber ja, irgendwann verzocken wir Heros im totalem Boersenfieber eh ALLES - derweil einfach geniessen imo:s_drink:

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

War kein trolling. Du hast doch nach dem heiligen Gral gesucht. Ich hoffe ich hab mir das so richtig gemerkt.
Waere ja active investing!
Leider hast du den Thread aber wieder einschlafen lassen.
Tja, was Ragen da macht, das kann alles oder auch nix bedeuten!
( vielleicht sollte er sich mit einer Kings -Muetze vor den Monitor hocken:f_cool:?)

Und nicht soviel feiern da in SOA, da klappts dann auch mit dem 6-digit :f_drink:;););)

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von Can2007

Und nicht soviel feiern da in SOA, da klappts dann auch mit dem 6-digit :f_drink:;););)

Lass das Beste hoffen :f_drink:

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006

https://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/supernova9.aspx brutal :(

Antwort
Zitat
IronPumper

Ich frag mich, was dort eigentlich los ist.
Er kann ja auf loweren non-tracked Limits nicht so viel gewinnen, dass die zu neutralisieren waere - ausser Leute haben etliche % Action an ihm.
Aber er donated ja dort oben anscheinend schon konstant und auch ueber Sample.
Eigentlich ganz cooler Typ - hab seine Podcasts mit JeoIngram recht gern gemocht.
Na ja kp, evtl. steckt noch etwas hinter, was man als Beobachter nicht weiss.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Was ist aus den anderen 2months2million Typen geworden?

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

Der inder crusht online mtts des todes weg, bryan grindet ab und zu live, jay gequitet

Antwort
Zitat
Golem1989
Beigetreten: 08.11.2007

Original von LordHase
Der inder crusht online mtts des todes weg, bryan grindet ab und zu live, jay gequitet

mit was für nem account?

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

whitelime

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

Original von Golem1989

Original von LordHase

mit was für nem account?

maroonlime auf stars

Antwort
Zitat