ich bin krass
Sag mal, gibt es eigentlich gar keine Überlegungen deine Videos auf deutsch rauszubringen? Die Videos schaut doch sowieso kaum jemand an, da erhöhst du imho deine Reichweite eher, wenn man auch versteht was du sagen willst. Werbung machst du ja abgesehen von hier vermutlich eh nirgends anders.
Machen meine Ohren bis zum Ende nicht mit. Mach auf deutsch, oder such dir nen Englischlehrer. ( es muss nicht feinstes Oxford-englisch sein)
Glaube nicht, das das auf Dauer in diesem Stil Erfolg haben kann!
gl
praios, dein content ist sehr gut und interessant. wursti ob deine aussprache zum kringeln ist. ![]()
also erstmal ein fettes danke.
aber bastel dir doch bitte mal einen eigenen blog für die videos. so finde ich es gerade ziemlich nervig. ka ob ich damit alleine bin
ansonsten weiter so und gl
Original von praios
die wahrheit über bumhunting und isildur:/blockquote>
Englisch-Skills sind ja fast mal egal, aber wieso klingt das so, als ob es ein Sprachroboter ablesen würde?
Mach doch einfach einen Post auf einem Blog oder in einem Forum daraus, dann kann man sich deine Position genau anschauen und darüber diskutieren. Das Format Youtube bringt meiner Meinung nach - und das meine ich jetzt nicht als flame - nur deine Schwächen zur Geltung.
EDIT: Sprachroboter bezog sich auf die ersten drei Minuten. Danach wird es ja deutlich besser.
lol der eine highstakes reg valetijn irgendwas ist seine gesamte BR auf den highstakes am verballern mit der begründung er wolle nochmals von 0 anfangen und sich hochgrinden
er verballert einfach alles. zb callt er ein allin ueber 10k aufm flop mit 8 high lol...
https://forums.pokerstrategy.com/es/forum/thread.php?postid=2864136#post2864136
Original ist in Spanisch
Auf 2+2 wird spekuliert, welche psychische Krankheit man wohl haben muss, um so etwas zu tun.
Januar bis April 80.000 Hände gegrindet, um knapp $17,000 zu gewinnen, und jetzt verballert er $60,000 in 23 Händen. ♦

https://www.pokerstrategy.com/news/content/Poker-is-full-of-opportunities_101019/
hier noch random interview