Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

Nur weil du aus dem Interview keinen Nutzen ziehst, brauchst du das Gespräch nicht in den Dreck ziehen, geschweige denn sich über ihn lustigmachen

Ich fand das Interview durchaus erfrischend. Zumal auch seine Peers aus der High Stakes PLO Szene sich auch positiv geäußert haben.

aber Hauptsache du kannst mal wieder einen Thread derailen mit deinem sinnlosen/wertlosen Kommentaren :facepalm:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Original von FrreshPrince
Nur weil du aus dem Interview keinen Nutzen ziehst, brauchst du das Gespräch nicht in den Dreck ziehen, geschweige denn sich über ihn lustigmachen

Ich fand das Interview durchaus erfrischend. Zumal auch seine Peers aus der High Stakes PLO Szene sich auch positiv geäußert haben.

aber Hauptsache du kannst mal wieder einen Thread derailen mit deinem sinnlosen/wertlosen Kommentaren :facepalm:

Für Dein Problem gibt es eine sehr einfache Lösung:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/usercp.php?action=ignore_list

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Puh, also das ist schon echt ganz ganz zäher Stoff...

V.a. finde ich, dass JoeIngram Respekt für die Interviewführung verdient hat. Das muss für ihn genauso quälend wie für die Mehrzahl der Hörer sein ihm wirklich alles aus der Nase ziehen zu müssen und trotzdem weiterhin interessiert zu wirken.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von dingdongdonk
Was bringt einen derartigen Typen dazu, sich vor die Kamera zu setzen?

Hi!Nicht jeder ist so ein Showman und Witzbold wie du!
und wenn dir sein Interview nicht gefällt,dann kannst du einfach abschalten.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Original von Schorscheee
Das muss für ihn genauso quälend wie für die Mehrzahl der Hörer sein ihm wirklich alles aus der Nase ziehen zu müssen und trotzdem weiterhin interessiert zu wirken.

Den ersten Part unterschreibe ich - ich glaub allerdings, er war von der Art des Seins imo eher fasziniert als uninteressiert. Ich fand das Interview und die Erscheinung Cumicon ebenso super interessant - ich glaube man ahnt nur, wie abgebrannt man mental sein kann, wenn man solch einen Grind mal (ansatzweise) gemacht hat.

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012

Original von dingdongdonk

Original von FrreshPrince

Für Dein Problem gibt es eine sehr einfache Lösung:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/usercp.php?action=ignore_list

Danke für den Tipp!

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Gebe mir das interview erst gleich, kann also darüber nicht viel sagen.
Das einzige was ich mich Frage ist, ob sein Grind denn überhaupt so sick war?
1,3mio hands in 5 jahren sind 20k hands im Monat. Das klingt für mich erstmal sehr chillig, stell ich mir bestimmt aber auch falsch vor.
Ich denke er opensittet Lobbys, zieht sich bis er action bekommt nen Mix aus Serien und Content rein und Grindet dann wenn er endlich mal Action bekommt.
Wo ist mein Fehler außer das er viel Zeit im Internet mit wenig sozialen Kontakten verbringt. Gibt auch genug andere die das haben ohne dass sie dabei Geld verdienen und einen 'sicken Grind haben'.
Ich zieh mir mal das interview rein, ist glaube gut vorgewarnt zu sein.

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010

Original von wlaaaaad
Ich denke er opensittet Lobbys, zieht sich bis er action bekommt nen Mix aus Serien und Content rein und Grindet dann wenn er endlich mal Action bekommt.

Jop, für "das bisschen Action" hat er in der Tat laut Interview 10-12h am Tag hvdr gegammelt. Zusätzlich sozial isoliert war er dann wohl, weil er keine Aussicht auf Permanent Residence in Kanada hatte und sich somit kein soziales Umfeld dort "aufbauen wollte".
Bin auch fasziniert von seiner Leistung, aber für ein paar Millionen würde ich glaube ich nicht 5 Jahre meines Lebens opfern. Viel Spaß scheint er ja nicht gehabt zu haben, andere Pros auf dem Niveau schaffens ja aber auch ne Life-Work-Balance zu halten, die nicht völlig für die Tonne ist.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Wieviel Tische mag er gleichzeitig Action bekommen haben - wenn er nicht gerade in irgendwelchen challenges steckte?!
Von der reinen Handanzahl gibt es sicher krassere Leistungen.
Winrate und stats sind natürlich zusätzlich krass.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von PhiLnotivey
würd nicht 7 Mio eintauschen wenn ich dafür diesen "Charakter"/ diese "Ausstrahlung" dafür bekommen würde

Selten einen langweiligeren, uninspirierteren Gast gehört.

:f_rolleyes:

#

War auch etwas enttäuscht von ihm als subjektiver Zuschauer. Hätte mich in der Retroperspektive aber auch überrascht, wenn da ein agiler, emphathisch, völlig gesunder Mensch sitzt. Der hat ja wohl wirklich die letzten 5 Jahre hvdr verbracht und kein wirkliches Sozialleben geführt. Würde mich nicht überraschen, ihn in ein paar Monaten wieder an den Tischen zu sehen

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Ich kritisiere ihn nicht als Gast, sondern teile lediglich meine Einschätzung über ihn als Menschen und wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Dass so ein Interviewformat allerdings eine gewisse Erwartungshaltung hervorruft (insbesondere wenn man es mit bisherigen Podcasts mit anderen erfolgreichen Pokerspielern vergleicht), ist wohl nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
rgz65

Original von ElhombreAlleman
#

War auch etwas enttäuscht von ihm als subjektiver Zuschauer. Hätte mich in der Retroperspektive aber auch überrascht, wenn da ein agiler, emphathisch, völlig gesunder Mensch sitzt. Der hat ja wohl wirklich die letzten 5 Jahre hvdr verbracht und kein wirkliches Sozialleben geführt. Würde mich nicht überraschen, ihn in ein paar Monaten wieder an den Tischen zu sehen

Was hat denn empathisch bzw Ex-/Introvertiertheit mit völlig gesunder Mensch zu tun :facepalm:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

?
Er kommt weder emphatisch noch mental stabil rüber. 2 unterschiedliche Dinge, wlad, die trotzdem auf einen Menschen zutreffen können.

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

Also die Handanzahl finde ich für hu schon recht sick, glaube Lefort hat auch geschrieben, dass das die mit Abstand am meisten gespielten hu Hände von einer Person sein müssten in dem Zeitraum. Fand den Podcast sehr interessant. Klar ist er nicht der unterhaltsamste typ, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010

1,3M PLO hu ist doch auf jeden Fall ne hohe Zahl in fünf Jahren. und ne Winnrate von >20BB/100 schaffen doch die meisten nicht, auf deren stakes ein Stack einen averag Small Blind von ihm entspricht.

Denke aber auch, dass man das "niemals abseits der Tische gearbeitet haben" nicht ganz ernst nehmen darf.
Er saß halt immer AN den Tischen und hat halt gespielt wenns action gab.

Antwort
Zitat
rgz65

er kommt halt nicht empathisch rüber ich find nur die schlussfolgerung das er deswegen mental instabil ist daneben. Empathie sowie Introvertiertheit sind beides Charaktereigenschaften und aufgrund von Charaktereigenschaften Krankeheitsbilder aufzustellen ist einfach völlig daneben.
Hab das Interview jetzt ca. halb geguckt und finds sehr interessant (aber eben nicht unterhaltent, ist aber auch gut so, schließlich wollte ich einen ehrlichen Einblick und keine Comedyserie).
Fands nice wie er direkt mit dem Front gg das Intro von Joey einsteigt und wie er Isildur indirekt als Fisch darstellt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Nein, er kommt nicht emphatisch rüber und das ist auch relativ egal, wenn es darum geht seine Leistungen zu beurteilen. Ich betone aber extra für dich gerne nochmal, dass sein Gesundheitszustand nichts mit seiner fehlenden Begeisterungsfähigkeit zu tun hat. Mir ging es darum festzuhalten, dass der Typ nach 5 Jahren Isolationszustand mental hinüber wiegt. Ob Du da zustimmst oder das anders siehst ist Deine Sache. Dass Du es nice findest, dass er mit seiner nicht vorhandenen Empathie Joey erstmal anmacht und das Intro seines nicht würdigt empfindet, zeigt ja, dass Du dich da menschlich ganz gut mit ihm verbinden kannst.

Antwort
Zitat
rgz65

Ich mag übrigens auch Deutschrap, deswegen verbinde Ich mich ganz gut mit Drogendealern und Frauenschlägern sowie Homphoben. Nur nazis sind nicht ok.
Mist die Rapper sind emotionall meist sogar eher überempfindlich, bin ich jetzt shizophren?

Da zieht jemand einfach voreilige Schlüsse ohne jegliches Fundament und beharrt öffentlich auf seiner Meinung.

Ich könnt auch sagen: aufgrund deiner Posts erkenne ich, dass du schnupfen hast. Ob du da zustimmst oder anders siehst ist Deine Sache.

Ändert nichts an einer fehlenden Grundlage deiner Diagnose. Weder du noch ich können anhand eines Interviews feststellen ob jemand Mentale Probleme hat oder eben nicht (siehe die ganzen Instagramfälle die digital das glücklichste Leben haben aber immer häufiger Fälle von Depressionen öffentlich werden).
Dann jedoch im Internet zu schreiben, dass jemand mental instabil ist, weil es einfach deine Meinung ist find ich ultra whack und für mich Anreger um gegen zu Rudern.

Naja ich entferne mich dann mal aus dieser Diskussion, ElhombreAlleman sieht das eh anders & ich hab den Thread schon zu sehr zugemüllt.

PS: Anhand ElhombreAlleman Posts erkenne ich das er noch Jungfrau ist (nicht vom Sternzeichen her), ob das der Realität entspricht ist mir egal. Es ist nunmal meine Meinung und deswegen muss ichs im Internet verewigen!

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009

Hier tun alle so als ob jeder mit einem 0815 Job jeden Morgen freudestrahlend zur Arbeit läuft und abends traurig ist, weil der tolle Arbeitstag zu ende geht und dieser Nerd nicht mehr alle beinander hat, weil er 5 Jahre seines Lebens "geopfert" hat :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

das kann cumicon jetzt auch machen.in 2p2 hat er geschrieben,dass er die ausbildung hat.

Antwort
Zitat