Ich mag übrigens auch Deutschrap, deswegen verbinde Ich mich ganz gut mit Drogendealern und Frauenschlägern sowie Homphoben. Nur nazis sind nicht ok.
Mist die Rapper sind emotionall meist sogar eher überempfindlich, bin ich jetzt shizophren?
Da zieht jemand einfach voreilige Schlüsse ohne jegliches Fundament und beharrt öffentlich auf seiner Meinung.
Ich könnt auch sagen: aufgrund deiner Posts erkenne ich, dass du schnupfen hast. Ob du da zustimmst oder anders siehst ist Deine Sache.
Ändert nichts an einer fehlenden Grundlage deiner Diagnose. Weder du noch ich können anhand eines Interviews feststellen ob jemand Mentale Probleme hat oder eben nicht (siehe die ganzen Instagramfälle die digital das glücklichste Leben haben aber immer häufiger Fälle von Depressionen öffentlich werden).
Dann jedoch im Internet zu schreiben, dass jemand mental instabil ist, weil es einfach deine Meinung ist find ich ultra whack und für mich Anreger um gegen zu Rudern.
Naja ich entferne mich dann mal aus dieser Diskussion, ElhombreAlleman sieht das eh anders & ich hab den Thread schon zu sehr zugemüllt.
PS: Anhand ElhombreAlleman Posts erkenne ich das er noch Jungfrau ist (nicht vom Sternzeichen her), ob das der Realität entspricht ist mir egal. Es ist nunmal meine Meinung und deswegen muss ichs im Internet verewigen!