Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Lustig, dass ich immer noch das gefühl habe, mich hier rechtfertigen zu müssen. Sollte eigentlich jeder professionelle Railbird gemerkt haben, dass ich seit über 1 Monat nicht mehr gespielt habe und wer sich meine letzten Posts anschaut, weiß sogar warum.

P.S. Um die Flames nächste Woche vorwegzunehmen, wenn ich dann immernoch nicht Isildur spielen sollte: Ich werde gegen keine Pros spielen, die mich nur spielen, wenn ich 3x openraise.

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

Läuft ja beim NL HU ganz gut.

Durrr
Cates

haben beide groß verloren.

Bei Patrick Antonius weiß ich nicht ob die zum Schluss NL gespielt haben.
Das gleiche bei Phil Ivey.

Meine Frage :

Ist Euch noch eine Phase bzw, Gegner bekannt wo er in NL HU "richtig" gegen verloren hat ?
THX

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

.

Antwort
Zitat

Original von Joeluck

P.S. Um die Flames nächste Woche vorwegzunehmen, wenn ich dann immernoch nicht Isildur spielen sollte: Ich werde gegen keine Pros spielen, die mich nur spielen, wenn ich 3x openraise.

d.h. er nimmt dir deine ganze vorhandene edge indem er dich pre 3x openraisen lässt ?? ez game

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von PloFishOnTour

Original von Joeluck

d.h. er nimmt dir deine ganze vorhandene edge indem er dich pre 3x openraisen lässt ?? ez game

naja, wenn das eigene Spiel auf openminraises ausgelegt ist und man plötzlich 3xn soll ist das schon ein Unterschied der ins Gewicht fällt.
Wenn du im HU 100% openminraised muss der Gegner mindestens 50% der Hände im BB spielen, sonst verliert er automatisch.
Bei 3x sind es "nur" 37,5%.
Das minraisen zwingt den Gegner also dazu eine weitere Range OOP zu spielen und ergibt damit ein ganz anderes Spiel als es bei 3x der Fall ist.
Zudem kann man 3bets auch lighter callen, weil es ne sehr viel höhere SPR gibt.

Übrigens setzen sich openminraises immer mehr durch, sowohl bei 6max als auch im HU und sogar ein Isildur spielt bei PLO 6max sehr oft selber openminraises ;)

Antwort
Zitat

cooL

und als nächstes können wir ja isi fragen ob er bei nl20k mit cap bei 8k einverstanden ist

oder ihm vorschlagen hier zu spielen http://www.insuredplay.com/

isi spielt ben, sauce, alti, kanu, .....

j & o spielen scout, mickan, virtual, aaron,....

wp

Antwort
Zitat
Valyrian

ich verstehe deinen Vergleich nicht und auch die Einwände nicht.

Minraisen pre ist eine legitime Strategie und nach meiner persönlichen Einschätzung auch die GTO Strategie - sprich das Beste was man machen kann.

Wenn irgendwer damit nicht klar kommt und dagegen Probleme hat so ist das doch sein Bier und wieso sollte ich meine Strategie ändern, nur weil sie ihm nicht gefällt?

Oder würdest du auf Flopcheckraises verzichten, wenn der Gegner dich drum bittet, weil er in diesen spots zu oft lost ist? ;)

Antwort
Zitat

zu behaupten besser wie isi zu sein . ihn aus sehr sehr " akzeptablen " gründen aber nich zu spielen, is auch ne legitime strategie

Antwort
Zitat
Valyrian

4 Tische 1k/2k Plo8 am Start und so wie es ausschaut crusht Isi jetzt auch diese games

Antwort
Zitat

es ist doch ganz einfach.
isi gibt seinen gegnern vor, wie sie zu spielen haben, das kommt isi zu gute. wenn isi einen minraiseopen nicht akzteptiert, weil er dort money loosen würde, dann ist das völlig ok sich nicht auf 3x einzulassen um isi in die karten zu spielen.

dum? joelucks argument ist 100% transparent und verständlich

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Seh ich auch so.
Aber allein die Tatsache, dass Isi nur noch zu Bedingungen spielt, die ihm entgegenkommen, stimmt mich positiv, dass er bald wieder alles crusht :f_love:

Antwort
Zitat

riesen " vorgabe " pre 3x

and den ante tischen limpen j & o dann

Antwort
Zitat
Valyrian

ich habe den unterschied doch glasklar erklärt ?(
wenn du es jetzt immer noch nicht begreifst bist du entweder einfachnurdumm oder ein troll - in beiden Fällen erübrigt sich jede weitere diskussion :rolleyes:

Antwort
Zitat

ob du behindert bist....
les nochmal n bisschen, hinterfrag es und sei dann bitte leise

Antwort
Zitat
Valyrian

alles lowroller außer Isi :coolface:

Antwort
Zitat

raiseonce = ivey ? wegen mexiko?

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von thomasschlegel2

ist Ivey und Mexiko ist ja nicht so weit weg von Vegas
hatte wohl mal wieder Bock bissl zu zocken :P

Antwort
Zitat

Original von masterfu

ob du behindert bist....
les nochmal n bisschen, hinterfrag es und sei dann bitte leise

ich bin dieser behinderte, hallo

Antwort
Zitat
JT85
Beigetreten: 12.12.2006

Original von Scooop

Ivey ist doch gerade in Barcelona und spielt die EPT, kann er sich von dort überhaupt mit dem .COM Client einloggen? Spanien ist doch mittlerweile abgeschottet.

Antwort
Zitat

Original von JT85

Original von Scooop

Ivey ist doch gerade in Barcelona und spielt die EPT, kann er sich von dort überhaupt mit dem .COM Client einloggen? Spanien ist doch mittlerweile abgeschottet.

ssh, socks5

Antwort
Zitat