Original von JT85
Original von Scooop
Original von thomasschlegel2
raiseonce = ivey ? wegen mexiko?ist Ivey und Mexiko ist ja nicht so weit weg von Vegas
hatte wohl mal wieder Bock bissl zu zocken![]()
Ivey ist doch gerade in Barcelona und spielt die EPT, kann er sich von dort überhaupt mit dem .COM Client einloggen? Spanien ist doch mittlerweile abgeschottet.
jop aber Chris Moorman hat zum Beispiel geschrieben, dass er heute nach Andorra fliegt um dort zu grinden und dann morgen erst Tag 1B des Main Events spielt...wird Ivey wohl so ähnlich gemacht haben...
Isildur hat doch im Supershowdown gezeigt das er auch gegen Leute gewinnt die nur minraisen. Das Problem ist das NLHE HU einfach noch "langweiliger" wird mit minraises, da das optimale Play nur wenige große Pötte zulässt. Das ist so wie mit den Shortstacks früher. Es war die optimale Strategie und einige shortstacks konnten auch "perfekt" spielen, es war nur totlangweilig und hat das Spiel zerstört.
Original von JT85
Original von Scooop
Original von thomasschlegel2
raiseonce = ivey ? wegen mexiko?ist Ivey und Mexiko ist ja nicht so weit weg von Vegas
hatte wohl mal wieder Bock bissl zu zocken![]()
Ivey ist doch gerade in Barcelona und spielt die EPT, kann er sich von dort überhaupt mit dem .COM Client einloggen? Spanien ist doch mittlerweile abgeschottet.
raseonce ist laut hasu ein share-account der zumindest von ivey gespielt wurde als sie n bissi fl donkten.
Original von Tunnelblicker
Isildur hat doch im Supershowdown gezeigt das er auch gegen Leute gewinnt die nur minraisen. Das Problem ist das NLHE HU einfach noch "langweiliger" wird mit minraises, da das optimale Play nur wenige große Pötte zulässt. Das ist so wie mit den Shortstacks früher. Es war die optimale Strategie und einige shortstacks konnten auch "perfekt" spielen, es war nur totlangweilig und hat das Spiel zerstört.
+1
Original von Tunnelblicker
mit totlangweilig hat das spiel bei minraisen nichts zu tun, ich weiß wirklich nicht wo du diese bewertungen hernimmst. ich habe sowohl zu ner zeit gespielt wo 3x wurde als auch 2,5x und jetzt 2x und kann deine einschätzung nicht teilen. habe vergleichbares auch von quasi KEINEM anderen spieler gehört
es ist eigt. wirklich verrückt dass man sich bei so leuten noch rechtfertigt, v.a. weil bei einigen hier wirklich alles kaputt ist
joeluck ist seit 2 monaten im urlaub, hat seit über nem monat keine einzige hand gespielt und in den 2 monaten vllt. an einem tag
ich habe fast durchgehend gespielt und schreibe dann hier ausdrücklich dass ich aus PERSÖNLICHEN gründen ne woche oder so nicht spielen werde. ist deine erklärung dazu, dass ich das mache, um hier in diesem thread mein gesicht nicht zu verlieren?
dein comment dazu war "mimimi"
kann dir echt nur wünschen, dass du im rl halbwegs mannered bist. man sollte schon noch irgendwo grenzen sehen und respektvoll miteinander umgehen können.
@all soll ich jetzt wirklich comments dazu geben, dass isildur kanu auf 3k hands oder so gecrusht hat? das ist etwa so, als würde ich hier nen graphen über 2-3 tage posten. vollkommen lächerlich. ob isildur in dem match schlecht/gut/extrem gut gespielt hat weiß ich nicht, ich habe es nicht gesehen
Original von ownage4u
@all soll ich jetzt wirklich comments dazu geben, dass isildur kanu auf 3k hands oder so gecrusht hat? das ist etwa so, als würde ich hier nen graphen über 2-3 tage posten. vollkommen lächerlich. ob isildur in dem match schlecht/gut/extrem gut gespielt hat weiß ich nicht, ich habe es nicht gesehen
Natürlich nicht.
Wollte nur wissen gegen wen er in den letzten Jahren beim NL HU groß/Dauer verloren hat.
Denke da ist niemand. Auf jeden Fall hat noch keiner etwas dazu geschrieben.
btw. Haben Ivey und PA gehen Ihn HU gespielt?
Daher spricht das ja wohl sehr für seine Stärke in dieser Spielart.
Original von M4ST0R
O8 1k/2k Isi vs. arbianight
arbianight an einem tisch schon broke
Ownage, du hast hier mit trollen angefangen, dann musst du auch mal nen bissel geretrolle vertragen. Das du hier zum running gag geworden bist ist ja letztendlich deinem getrolle geschuldet, also hör auf rumzuheulen des wegen.
Das du Joe mit ins Boot ziehst verstehe ich nicht. Hab ihn nirgends erwähnt (genausowenig wie ich dir gegenüber persönlich geworden bin).
Bzw. kann ich ja nicht wissen das du aus persönlichen Gründen nicht spielen kannst BEVOR du es postest (auch wenn es für den running gag eigentlich komplett Schnuppe ist ob du spielen kannst oder nicht, als wenn es noch wirklich darum geht ob du ihn spielst)
Original von chiliking
Original von M4ST0R
O8 1k/2k Isi vs. arbianightarbianight an einem tisch schon broke
![]()
pulver verschossen
![]()
PokerStars Hand #84932750327: Omaha Hi/Lo Limit ($1000/$2000 USD) - 2012/08/19 14:14:02 CET [2012/08/19 8:14:02 ET]
Table 'Schalen III' 10-max Seat #7 is the button
Seat 6: Isildur1 ($78825 in chips)
Seat 7: arbianight ($20855 in chips)
arbianight: posts small blind $500
Isildur1: posts big blind $1000
HOLE CARDS
arbianight: raises $1000 to $2000
Isildur1: raises $1000 to $3000
arbianight: calls $1000
FLOP [As Kd Jc]
Isildur1: bets $1000
arbianight: calls $1000
TURN [As Kd Jc] [7d]
Isildur1: bets $2000
arbianight: calls $2000
RIVER [As Kd Jc 7d] [6c]
Isildur1: bets $2000
arbianight: calls $2000
SHOW DOWN
Isildur1: shows [3d Ad 8s 4d] (HI: a pair of Aces; LO: 7,6,4,3,A)
arbianight: mucks hand
Isildur1 collected $7999 from pot
Isildur1 collected $7999 from pot
SUMMARY
Total pot $16000 | Rake $2
Board [As Kd Jc 7d 6c]
Seat 6: Isildur1 (big blind) showed [3d Ad 8s 4d] and won ($15998) with HI: a pair of Aces; LO: 7,6,4,3,A
Seat 7: arbianight (button) (small blind) mucked
lol
Original von marley2k3
Original von chiliking
Original von M4ST0R
O8 1k/2k Isi vs. arbianightarbianight an einem tisch schon broke
![]()
pulver verschossen
![]()
und komplett broke
![]()
Original von cb2103
wer ist "JESUSLEbtNOT"?? frage ich mich gerade mal wieder!
das frage ich mich auch?
Original von marley2k3
Original von cb2103
wer ist "JESUSLEbtNOT"?? frage ich mich gerade mal wieder!das frage ich mich auch?
habe den schon öfter gesehen, aber viel über den redet kaum wer oder?
Original von marley2k3
Original von cb2103
wer ist "JESUSLEbtNOT"?? frage ich mich gerade mal wieder!das frage ich mich auch?
LOL Hasufly
Original von cb2103
Original von marley2k3
Original von cb2103
habe den schon öfter gesehen, aber viel über den redet kaum wer oder?
Jesuslebtnot ist soweit ich weiß = ihatejuice= kangamekangame