Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18334 Reactions
4.2 M Ansichten

Ilari hat wohl sein Geld vom Live-highroller-dingens bekommen, jetzt erstmal PLO 200/ 400

Antwort
Zitat

Original von Ciccio123456
Ilari hat wohl sein Geld vom Live-highroller-dingens bekommen, jetzt erstmal PLO 200/ 400

glaub kaum, dass er das gebraucht hat:) isi is gleich wieder broke hat noch 10k im account und den rest an den tischen

Antwort
Zitat

Original von BB8888

glaub kaum, dass er das gebraucht hat:)

doch, ilari hatte zumindest nicht viel im account. hat letzte woche öfter mal rumgeschnorrt und geonetabled, aber keiner wollte ihm was leihen

Antwort
Zitat

Original von BB8888

doch, ilari hatte zumindest nicht viel im account. hat letzte woche öfter mal rumgeschnorrt und geonetabled, aber keiner wollte ihm was leihen

da haste aber einiges verpasst ;) 1,6 millionen up online und live in de rletzten woche

Antwort
Zitat

also online sind es ca. 600K in der letzten woche, das highroller dingens war 370K.
was gabs denn da noch, dass du auf 1,6 Mio kommst?

edit: oh, ok ept main event 2ter platz, hab ich gar nicht mitbekommen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von BB8888

?(

wäre mir neu, war doch einigs up in letzter zeit...

Antwort
Zitat

also online sind es ca. 600K in der letzten woche, das highroller dingens war 370K.

und wenn man online 600k gewinnt, warum soll er dann auf das turniergeld angewiesen sein, versteh dich net ?(

Antwort
Zitat

Original von BB8888

und wenn man online 600k gewinnt, warum soll er dann auf das turniergeld angewiesen sein, versteh dich net ?(

er hat die 600 K ja erst vor ein paar Tagen gewonnen, davor hat er auf jeden Fall mehrmals broksi und chaoren um Geld angepumpt, die haben ihm aber nix gegeben.
das ist fakt, lesen kann ich. Wie und wann und ob er dann eingecasht hat, weiss ich natürlich nicht, auf jeden Fall hat er gefragt

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

da brauchen wir schon screenshots von den chats als beweise :coolface:

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

hab ich auch gesehen war aber noch vor barca ;) und da hat er ja auch online gespielt, obwohl ers net durfte, aber manche haben wohl sonderrechte bei stars. Mein account wär längst zu :(

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von BB8888

Original von PaxiFixi

hab ich auch gesehen war aber noch vor barca ;) und da hat er ja auch online gespielt, obwohl ers net durfte, aber manche haben wohl sonderrechte bei stars. Mein account wär längst zu :(

er war wohl in Andorra hab ich gehört....

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Original von BB8888

Original von PaxiFixi

er war wohl in Andorra hab ich gehört....

schnell hingeflogen he :)

wieviel accounts bespielt ivey eigentlich, oder wer is lewisfriend?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Ivey ist wenn dann Raiseonce, Lewisfriend kp wer das ist

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

waren die schonmal beide gleichzeitig online? Würd fast wetten, dass beide von ivey gepielt werden.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von BB8888

Original von PaxiFixi

waren die schonmal beide gleichzeitig online? Würd fast wetten, dass beide von ivey gepielt werden.

Lewisfriend ist sicher nicht Ivey, wäre sonst schon längst hier diskutiert worden.... ;)

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von BB8888

Original von PaxiFixi

Lewisfriend ist sicher nicht Ivey, wäre sonst schon längst hier diskutiert worden.... ;)

wäre ich mir nicht so sicher . ich hab letztens einen einen chat von ihm und madmags mitbekommen . madmags hat sich beschwert , dass "sie" sich mal entscheiden sollen wer da spielt und das er davon genervt ist . hört sich ziemlich dubios an , wenn du mich fragst .
hab leider keinen screenshot :P

Antwort
Zitat

So viele leute gibts ja nicht, die quasi alle highstakes varianten spielen von FL bis 2-7. Beide Mexico. Wenn sie noch nie beide gleichzeitig online waren, wär ich mir fast sicher. Obwohl man da auch trcksen könnte, wenn man wollte

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

RaiseOnce war auch schon online wo Ivey in Vegas ein WSOP FT gespielt hat, man wird es wohl nicht erfahren ;)

Antwort
Zitat

ich rausch alle 2 monate in ne Sicherheitsprüfung wo mir verbindungen zu Leuten vorgeworfen werden gegen die ich nie gespielt habe, die ich weder kenne, die weder meine stakes noch variante spielen und netmal aus meinem Land kommen und die machen wat se wollen :( Muss ich wohl doch mal über die micros hinaus kommen, verdammt

Antwort
Zitat

Es ist nicht Ivey, angeblich ein share Acc von Amerikanischen FL regs, hab ich iwo auf 2+2 gelesen

Antwort
Zitat
Teilen: