Original von AxeDarktemptation
Es ist nicht Ivey, angeblich ein share Acc von Amerikanischen FL regs, hab ich iwo auf 2+2 gelesen
und die FL regs spielen dann omaha und 2-7? Macht irgenwie auch keine sinn, aber egal, hauptsache action ♦
Es ist nicht Ivey, angeblich ein share Acc von Amerikanischen FL regs, hab ich iwo auf 2+2 gelesen
und die FL regs spielen dann omaha und 2-7? Macht irgenwie auch keine sinn, aber egal, hauptsache action ♦
Original von BB8888
Es ist nicht Ivey, angeblich ein share Acc von Amerikanischen FL regs, hab ich iwo auf 2+2 gelesenund die FL regs spielen dann omaha und 2-7? Macht irgenwie auch keine sinn, aber egal, hauptsache action ♦
genau das hat madmags auch behauptet.
fl heisst ja nicht hold em . sondern alle min bet games!
Original von Genius91
Original von BB8888
Es ist nicht Ivey, angeblich ein share Acc von Amerikanischen FL regs, hab ich iwo auf 2+2 gelesenund die FL regs spielen dann omaha und 2-7? Macht irgenwie auch keine sinn, aber egal, hauptsache action ♦
genau das hat madmags auch behauptet.
fl heisst ja nicht hold em . sondern alle min bet games!
das macht sinn, bin mir jetzt grad auch sicher, dass es net ivey is, nach dem chat
hab ich meine meinung ja schnell geändert
Original von PaxiFixi
RaiseOnce war auch schon online wo Ivey in Vegas ein WSOP FT gespielt hat, man wird es wohl nicht erfahren![]()
wie oft willst du diese Unwahrheit noch verbreiten? -bzw wann lieferst du eine Quelle dazu?
Original von elzockerero
Original von PaxiFixi
RaiseOnce war auch schon online wo Ivey in Vegas ein WSOP FT gespielt hat, man wird es wohl nicht erfahren![]()
wie oft willst du diese Unwahrheit noch verbreiten? -bzw wann lieferst du eine Quelle dazu?
wurde hier in diesem Thread doch schon ausführlich diskutiert, war doch dieses Jahr (ich glaube sogar mehrmals) so dass RaiseOnce PLO oder FLO (kp weiß ich nimmer) gespielt hat während Ivey am FT saß (hatte ja 5 FTs oder so dieses Jahr deswegen ist es halt so krass aufgefallen....)
die Seite hier raussuchen mag ich jetzt allerdings nicht...
edit: außerdem hat hasu auch schon bestätigt als ihn jemand gefragt hat ob RaiseOnce Ivey ist und er meinte: "das zu 100%" !
Original von Ciccio123456
woher willst du eigentlich immer wissen, wieviel money isi noch im account hat?
weil er wohl kaum 17653,50 rebuyen würde
kann mir mal einer den sinn erklären warum man sich bei +10 leuten die schon auf der waitlist sind, trotzdem noch draufsetzen lässt?
sobald der fisch weg is fällt der tisch doch eh zusammen..
finden die das cool oder so?
hab mich gerade auch mal an den scout tisch gesetzt. bin 22ter atm. bis jetzt fühl ich aber noch nichts
Nene, das HU SNG hat er grad gewonnen und hat dann auf einem Table gleich 3k nachkaufen können, auf dem er vorher auf Sitout war ♦
und auch grad 12k pot @plo...direkt geplittet und neue tische
ma schaun wie weit er kommt mit seinen paar stacks
wie er direkt hochmoved auf 100/200 nachdem er noch paar stacks auf 10k gewonnen hatte
comeback incoming...
hab die nicht verfolgt
wieviel ist isi den up bei den sng? kann ma das irgendwo sehen??