fidne das zusammenlegen gut ![]()
[x] postet after davin
♠_love:
Original von mTw-DaviN
seh ich nicht so, außerdem ist weihnachten!
freut man sich eigentlich noch über weihnachtsgeschenke wenn man jeden tag tausende euronen über den tisch schiebt?
E: was gabs denn wenn man fragen darf?
und frohes fest
Original von FischFutterP
Original von mTw-DaviN
seh ich nicht so, außerdem ist weihnachten!freut man sich eigentlich noch über weihnachtsgeschenke wenn man jeden tag tausende euronen über den tisch schiebt?
E: was gabs denn wenn man fragen darf?
und frohes fest![]()
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Mir fällt jetzt zu diesem Thema eine Frage ein die ich gerne mal stellen würde.
Und zwar würde mich mal interessieren bei welchem Limits die meisten Highstakes Spieler von PokerStrategy angefangen haben. Eher von den kleinen Limits oder doch gleich von den mittleren bzw. höheren Limits, weil das jeweilige Bankkonto es erlaubt. Insbesondere mTw-DaviN, den man öfters in der Highstakes Ecke bei den Daily News sieht
die haben sich alle von ganz unten hochgespielt. (außer joeluck, der industriellensohn
)
davin hat vor ein paar Monaten auch einen screenshot von seinem cashier hochgeladen, wo man gesehen hat, dass korn ihm $5 Dollar (oder waren es 10?) als startbankroll überwiesen hat.
Original von mTw-DaviN
5$ warens, hab nen kleines epic (für mich) pic neulich entdeckt17.7.2005 -> 5$ von Korn
e: jediael = Korn
Original von preem84
jediael -150$ ???
Früher hat man mit 5$ auf Stars angefangen. Wenn man auf 150$ hoch gegrindet hat sollte man zu Party wechseln. Da er anfangs sicher noch kein Moneybookers/Neteller hatte, schickt er die 150 an Korn, und der schickt sie ihm dann auf Party zurück.
Wer wechselt den freiwillig von Stars zu PartyBugPoker?
Edit:
Ok 2005 sah die Welt wohl noch anders aus^^
Original von Anaxi
Früher hat man mit 5$ auf Stars angefangen. Wenn man auf 150$ hoch gegrindet hat sollte man zu Party wechseln. Da er anfangs sicher noch kein Moneybookers/Neteller hatte, schickt er die 150 an Korn, und der schickt sie ihm dann auf Party zurück.
Lustig! Warum hat man das damals gemacht? Wegen Traffic?
Original von marcif
Original von Anaxi
Früher hat man mit 5$ auf Stars angefangen. Wenn man auf 150$ hoch gegrindet hat sollte man zu Party wechseln. Da er anfangs sicher noch kein Moneybookers/Neteller hatte, schickt er die 150 an Korn, und der schickt sie ihm dann auf Party zurück.Lustig! Warum hat man das damals gemacht? Wegen Traffic?
damals war pp die größte seite, jo
Original von TheNapplebee
fidne das zusammenlegen gut
[x] postet after davin♠_love:
Nette Signatur
Original von chrkal
wie war denn die stars software 2005?
nicht großartig anders als heute bis auf viele kleine features die es damals nicht gab
Original von marcif
Original von Anaxi
Früher hat man mit 5$ auf Stars angefangen. Wenn man auf 150$ hoch gegrindet hat sollte man zu Party wechseln. Da er anfangs sicher noch kein Moneybookers/Neteller hatte, schickt er die 150 an Korn, und der schickt sie ihm dann auf Party zurück.Lustig! Warum hat man das damals gemacht? Wegen Traffic?
um rake zu erhalten. die 5$ leute waren und sind ungetrackt
Original von KevinhoStar
Original von chrkal
wie war denn die stars software 2005?nicht großartig anders als heute bis auf viele kleine features die es damals nicht gab
also um längen besser und stabiler als party?
Party Poker hat halt während dem Pokerboom viel mehr Werbung als Pokerstars im TV gemacht. Kann mich noch an die ganzen lustigen Werbespots von Party Poker erinnern. So bin ich auf Poker neugierig geworden. Stars hatte trotzdem schon damals die bessere Software...
Ist C1awViper reg auf den Stars highstakes ![]()
kann mich noch an ihn erinnern zu meiner NL50 Zeit?!?
spielt atm mehrere NL5k & NL2k tische...