ok....sick^^
ich fand ihn auf den midstakes auch immer eher weak...
viele die ihn neuerdings auf den highstakes spielen finden allerdings, dass er wohl einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht hat.
irgendwas scheint er wohl richtig gemacht zu haben ^^
Als ich noch auf Stars gespielt habe, fand ich ihn eher überaggro was 3bets anbelangt. Postflop recht solid. War auf jeden Fall einer meiner Hassgegner.
Als ich mir das letzte mal die Lobby angeschaut habe (muss so vor 3 Monaten gewesen sein) hat er 1k schon geopensitted und auch Regs HU gespielt, sprich er bumhunted nicht nur. So wirklich überrascht es mich nicht, daß er jetzt da oben mitspielt. Wobei, wie bekommt man innerhalb eines Jahres ne 5k Roll zusammen?! Vielleicht hat er ähnlich wie Maxxmeister nen Tourney geshippt?!
5k roll geht schon wenn du supernova elite bist, dann sind das gleich 160k rakeback. keine ahnung wieviel er grindet
viper is auf jedenfall nicht easy zu spielen wenn man nicht hittet, hat aber trotzdem exploitable tendenzen.. was bei ~20 tables schon ma vorkommen kann. er is dieses jahr auf jedenfall um die 300k ohne rakeback auf stars up, da kann er ruhig 5k reinnehmen. kann man sich ja vorstellen wieviel rakeback da noch dazu kommen bei knapp 1kk gespielten hands auf 400-1k.
![]()
Clawviper ist mal mega schlecht im HU, wenn er in den letzten 2 Wochen nicht gerade den riesen Skillsprung gemacht hat. Im 6-max ist er meiner Meinung nach auch einer der schlechteren Regs, ... openraised viel, viel viel zu viel im SB und kriegt völlige Rappel gegen 3-bets und Flopraises. Spielt wohl 5k wegen SNE nehme ich an, wird nämlich ordentlicher Underdog in den Games sein wenn kein Fisch am Tisch sitzt.
Jo, fand ich wie gesagt früher (ca 1 bis 1,5 Jahre her) auf den Midstakes auch immer. Habe ihn seitdem allerdings auch kaum (HU) gespielt, mir kam nur (von betstreet iirc) zu ohren, dass er wohl einen skillsprung gemacht hat, aber der kann ja auch von richtig mies zu mies stattgefunden haben ![]()
@sharrow: maxxmeister hat afaik 2 trnys für insgesamt um die 700k geshipped.
cyde das stimmt, er openraist viel zu viel, aber fast niemand hat es lange zeit richtig exploitet. er ist so viel ich weiß bei 6m der größte winner auf 1k auf stars dieses jahres. HU ist er aber indeed nicht gut.
@lemarc: kannst du mir als pm schreiben welche tournies er gewonnen hat?
Auch schlechtere Spieler haben Phasen, in denen sie klasse spielen. Ist auch eine Form von Varianz und viele Spieler werden deswegen eine Weile nicht korrekt eingeschätzt.
also die leute die das hier zuletzt kommentiert haben spielen komischerweise doch diese stakes...
Original von ETBrooD
Auch schlechtere Spieler haben Phasen, in denen sie klasse spielen. Ist auch eine Form von Varianz und viele Spieler werden deswegen eine Weile nicht korrekt eingeschätzt.
das würde ich so nicht unterschreiben^^ klar kann man mal phasenweise etwas besser spielen, aber es ist eigt. nicht möglich, nen riesigen sprung zu machen und danach dann wieder so gut wie vorher zu spielen
Original von ownage4u
Original von ETBrooD
Auch schlechtere Spieler haben Phasen, in denen sie klasse spielen. Ist auch eine Form von Varianz und viele Spieler werden deswegen eine Weile nicht korrekt eingeschätzt.das würde ich so nicht unterschreiben^^ klar kann man mal phasenweise etwas besser spielen, aber es ist eigt. nicht möglich, nen riesigen sprung zu machen und danach dann wieder so gut wie vorher zu spielen
Das sehe ich ganz anders. Ich hab mich selbst über die Jahre beobachtet. Deswegen weiß ich, sehr regelmäßige, sehr große Skill-Schwankungen zu haben ist für einige Spielertypen nicht ungewöhnlich.
Ist das dann nicht eher ein Schwanken in der Qualität des eigenen Spiels?
Skill hat man oder eben nicht (mMn).
Btw Davin wieder online ![]()
E: Und Isi sucht sich für 27 Triple Draw den Seb86 aus...
Original von stockfisch21
Ist das dann nicht eher ein Schwanken in der Qualität des eigenen Spiels?
Skill hat man oder eben nicht (mMn).Btw Davin wieder online
E: Und Isi sucht sich für 27 Triple Draw den Seb86 aus...
ISI verliert halt gerne ♦
Original von ETBrooD
Original von ownage4u
Original von ETBrooD
Auch schlechtere Spieler haben Phasen, in denen sie klasse spielen. Ist auch eine Form von Varianz und viele Spieler werden deswegen eine Weile nicht korrekt eingeschätzt.das würde ich so nicht unterschreiben^^ klar kann man mal phasenweise etwas besser spielen, aber es ist eigt. nicht möglich, nen riesigen sprung zu machen und danach dann wieder so gut wie vorher zu spielen
Das sehe ich ganz anders. Ich hab mich selbst über die Jahre beobachtet. Deswegen weiß ich, sehr regelmäßige, sehr große Skill-Schwankungen zu haben ist für einige Spielertypen nicht ungewöhnlich.
this!
claw is def auch einer meiner hassgegner und ich habe momentan nur 2 oder 3 leute auf nl1k die ich hu nicht spiel
Original von stylus20
viper is auf jedenfall nicht easy zu spielen wenn man nicht hittet, hat aber trotzdem exploitable tendenzen.. was bei ~20 tables schon ma vorkommen kann. er is dieses jahr auf jedenfall um die 300k ohne rakeback auf stars up, da kann er ruhig 5k reinnehmen. kann man sich ja vorstellen wieviel rakeback da noch dazu kommen bei knapp 1kk gespielten hands auf 400-1k.
gibts für stars noch sowas wie ptr oder woher weißst du das?