bin lifetime vmtl immernoch knapp >1m unter ev, von daher nehme ich auch noch 3 solcher sessions an
edit: hm nee wohl eher 800k oder so noch vmtl
bin lifetime vmtl immernoch knapp >1m unter ev, von daher nehme ich auch noch 3 solcher sessions an
edit: hm nee wohl eher 800k oder so noch vmtl
hab mehr die jungs von hsdb gemeint...würd gern mal wissen wie isi so generell runnt...
hat eig immer das gefühl das du ihn noch gar nicht so viel gespielt hast zumindest auf ftp und ps um 800k unter ev zu laufen....stammt vermutlich von kleineren seiten?!
Original von Sharkira
Ich vermute er meint Overall
ich auch...nur so oft haben sie nun auch wieder nicht auf ps oder ftp gespielt
Hey gratulation @ownage
was hatte es eigentlich mit deinen openlimps auf sich, wo du dann gegen Isis raises meist l/c und seltener l/r oder l/F gespielt hast? Also warum überlässt du ihm da die Initative?
Wie fandest du Isis Sppiel war er stärker oder schwächer als erwartet und würdest du ihn auch deep spielen?
Findest du es bad mannered von ihm das er dich rage quited ohne gg oder irgendwas?
Die NL Highstakes sind ja ansonsten gerade ziemlich tot, besonders wohl auf Ft. Kannst du da überhaut noch Action von irgendwem außer vl.t ab und zu von Isi und Durrrr erwarten?
Planst du eine "Umschulung" in Richtung Fixed Hi LO oder stud oder Omaha oder so falls sich die Action da nicht bessert?
Glaubst du es würde ohne Isi überhaupt noch nennenswerte HU_ Highstakes action in irgendeiner Variante geben?
Grüße
hmm zu den openlimps will ich nichts sagen, wäre auch etwas schwierig da viel zu zu sagen
hmm....würde sagen er war ungefähr so wie ich ihn erwartet habe, vllt nen kleinen ticken schwächer preflop und nen kleinen ticken stärker postflop
würde ihn auch fullstacked spielen, allerdings nicht auf 100k oder 60k. vmtl derzeit am liebsten auf 20k oder 40k, runne derzeit ansonsten nicht allzu toll
ka. ich habe auch schon matches ohne gg gequittet, wo ich weniger schlecht gerunnt bin als er gestern gg mich. also finde das überhaupt nicht dramatisch
finde die nl highstakes nicht sooo tot, zumindest auf kleineren seiten. klar ist die situation nicht so gut wie vor nem jahr, aber das war auch so zu erwarten. man spielt jetzt halt eher was niedriger und viel mehr gg regs als fische. ich habe schon noch action, z.b. von wilhasha, ktpokp, altifc (könnte wohl auch gg jungle spielen) und gibt noch paar andere. dann sind da auch noch leute wie ike,sauce,kanu,wcgrider gegen die nur leider die roll dann schnell weg wäre
gehe nicht davon aus dass ich noch ein anderes spiel als nl lernen werde. möglich ist es, aber pläne habe ich keine. gehe davon aus dass wenn nl einfach in 1-2 jahren komplett tot ist, ich dann mit poker aufhören werde
ja, glaube ich (s.o.). es würde aber viel viel weniger auf nosebleeds gespielt werden
wieso meinst du nl wird in ein bis zwei jahren tot sein und meinst du damit einfach nur die highstakesgames bzgl der edges?
Original von onehotminute
wieso meinst du nl wird in ein bis zwei jahren tot sein und meinst du damit einfach nur die highstakesgames bzgl der edges?
naja nl fiddy wird er wohl nicht meinen ♦
@ownage:
wieso nicht gemütlich mit guter edge NL1k SH und FR grinden?
gemütliche swings nur, fein ne 3 stellige hourly einfahren während man sich gemütlich den sack krault
verstehe nicht wie man bei dem können ans aufhören denken kann
Original von Heinz021
@ownage:wieso nicht gemütlich mit guter edge NL1k SH und FR grinden?
gemütliche swings nur, fein ne 3 stellige hourly einfahren während man sich gemütlich den sack kraulen lässt
fyp
Original von Schorscheee
isses denn so ein Problem nurnoch NL1k-5k zu spielen statt skyhighstakes?
naja mir gefällt es schon mehr diese ganz großen matches zu spielen. habe aber auch gar kein problem damit nl2k oder auch 1k zu spielen mit ner sehr guten edge. 1k aber z.b. gg regs zu spielen die einigermaßen vernünftig sind, fällt mir schon sehr sehr schwer. die hourly ist da verglichen zu 10k+ matches einfach sehr niedrig und das sind dann auch nicht die swings über die man sich freut (oder ärgert^^)
Original von onehotminute
highstakes games sind imo ja einfach nur die spitze der pyramide, außer dass da eine gewisse abflachung stattfindet, weil es auf highstakes noch iwelche reichen leute gibt, die es so auf niedrigeren limits eher weniger gibt (proportional zur größe des spielerpools)
denke wenn in nem jahr nl10k tot ist, dann wird es in 2 jahren bei nl1k auch nicht mehr toll aussehen. letztlich ist das aber schwierig zu sagen, ich gehe nur davon aus dass es sich weiter so entwickelt wie die letzten jahre
Original von Heinz021
@ownage:wieso nicht gemütlich mit guter edge NL1k SH und FR grinden?
gemütliche swings nur, fein ne 3 stellige hourly einfahren während man sich gemütlich den sack kraultverstehe nicht wie man bei dem können ans aufhören denken kann
![]()
siehe oben der post. ein gutes stück ist man halt dann doch varianzsüchtig (obwohl ich das schon sehr merkwürdig finde, ich hasse es richtig viel zu verlieren und freue mich aber nicht sooo sehr über große winning days) bzw die hourly auch klar niedriger ist als auf hohen stakes
ich hoffe es geht hier niemand davon aus, dass ich an 100k cap gg isi 100% meiner eigenen action habe (werde aber nicht sagen, wieviel ich habe), aber das game ist für mich trotzdem noch viel viel lukrativer als nl2k gegen nen schwachen reg zu spielen und die $ beträge machen mir nichts aus (nur halt die swings relativ zur roll)
Original von ownage4u
ich hoffe es geht hier niemand davon aus, dass ich an 100k cap gg isi 100% meiner eigenen action habe (werde aber nicht sagen, wieviel ich habe)
wahrscheinlich 100% verkauft für 80/20 CUT + SB
ok, danke für die einschätzung und weiterhin viel glück!
charakterlich können sich viele poker-pros ne scheibe von dir abschneiden, vor allem was arroganz und abgehobenheit angeht ♠_thumbsup:
das schätze ich sehr!
Original von ownage4u
[]...ich habe schon noch action, z.b. von wilhasha, ktpokp, altifc (könnte wohl auch gg jungle spielen)...[]
was geht da eigentlich ab?
alti donated 120k gegen jungleman obwohl die "befreundet" sind
und meinst du mit dem in den klammern, dass evtl nicht alti sondern jungleman mit dem acc von alti gegen dich spielt?
nee das sollte keinerlei andeutung sein
was da abgeht zwischen den beiden kann ich nicht wirklich beurteilen und will ich auch nicht. mehr als dass es komisch ist weiß ich nicht, habe mit denen nichts zu tun
was hälst du von wilhasha? ich seh den ständig spieltheoretische fehler machen, sollte doch in dein beuteschema fallen, genau wie isuldur
hab euch aber noch nie gegeneinander spielen sehen?!