Original von viktoalia
und was bedeutet die popup nachricht für dich?
welcher popup?
Original von viktoalia
und was bedeutet die popup nachricht für dich?
welcher popup?
Ben Tollerene @Bttech86 12h
they brought back rail heaven so i guess weve gotta play it, right?
Original von aaaRt
Original von TheeMendez
Viktor Blom @ViktorBlom 1hplanned to sleep but i had @fulltiltpoker create new 500/1k plo tables, so now i wait for action instead
ich wollte ja, aber ...
so nice
Original von chiliking
Original von pokerwOOt
t9s > 22-88nein
![]()
und ownage wer hat die edge ?
![]()
kann man so pauschal nicht sagen bei 25bb pushes in hu sngs gibs soweit ich weis spots wo 9Ts gegen die range bessert läuft als baby pairs
ne wir sng spieler sind einfach zu dum um so ne hand postflop zu spielen . deswegen gehts da einfach mit in die mitte und entweder hat man dann halt den flip verloren oder obv perfekt adjusted
Original von chiliking
Original von pokerwOOt
t9s > 22-88nein
![]()
![]()
Da ownage ein bumhunter ist, ist doch klar wer die edge hat
Und Isildur muss dann wohl wirklich ein Fisch sein
Original von Joeluck
Original von chiliking
![]()
![]()
Spoiler
![]()
wie er trollt 
und wann spielst du dann gegen Isi ?
ob der 120k EV down noch zur Varianz zählt wollte ich damit fragen
vermutlich schon
Original von chiliking
Original von Joeluck
Original von chiliking
![]()
![]()
Spoiler
![]()
wie er trollt
und wann spielst du dann gegen Isi ?![]()
vermutlich schon![]()
Sobald er mich joint. Ready bin ich
Der T9s Call sollte schon klar gehen, bei der großen Preflopdreibet. Denke kaum, dass man da noch 3-bet folden kann. Finde aber Ownages Shove zu loose, da ich mir gegen die große Size wenig Foldequity geben würde.
naja fand das mit T9s schon ziemlich knapp aber ist vermutlich auch history und ähnliches mit eingeflossen genau wie beim shoove von ownage ist dann von aussen relativ schwer was zu sagen aber denke ownage wird sich vermutlich hier melden und eventuell sogar was zu den händen sagen
Original von chiliking
vermutlich schon![]()
120k down ist doch ein ziemlicher witz, selbst bei 40.000 $ capped. sind ja gerade mal 3 stapel
Original von Nanni88
Original von chiliking
vermutlich schon![]()
120k down ist doch ein ziemlicher witz, selbst bei 40.000 $ capped. sind ja gerade mal 3 stapel
bei nlh ist der cap bei 30k aber dürfte jedem der ein bischen ahnung von varianz hat klar sein das bei der kleinen edge bei cap games und 1,2k händen der ev nicht aussagekräftig ist
bei so matches ist es auch relativ egal wer die edge hat. da geht es einfach darum, dass man möglichst viel gewinnt und das ist mir gestern gelungen und ihm nicht, so gesehen würde ich sagen, dass ich ihn gestern outperformed habe. heute kann das natürlich schon wieder ganz anders aussehen
During the NLHE match he never really got much of a grip on the match as SanIker raced ahead from the get go. Despite making several comebacks throughout their 4.5 hour match, Isildur1 never looked like he was going to leave a winner, and eventually ended up losing $271k in just over 1200 hands. The match was determined, by and large by rungood as 77 hands were all in affairs, many of them pre-flop. In cases like this, how close you run to EV is going to largely determine how well you do in the match. Isildur1 ran a shocking $420k below EV during this match.
quelle HSDB
http://www.highstakesdb.com/3722-sanlker-wins-270k-as-isildur1-slips-up.aspx
Original von Acai28
Original von Acai28
@ownage: Warst du frühr auf Ongame/bwin downswing4u?
![]()
Würde mich auch mal interessieren.
wenn die schon so schön den ev dazuschreiben dann sollten sie mal isis alltime ev dazuschreiben ♦