hm1 stimmt
Original von Zugwat
Original von IngolPoker
Original von dwdb
Grats zum BM![]()
![]()
![]()
groupies![]()
PLO auf stars
was bedeutet eigendlich deises rote kleine wappen links oben bei "mahtipeluri"?
klick doch mal mit der maus drauf, dann siehste es ![]()
lifetime achievement: mehr als 1 mio vpps erspielt
Original von Zugwat
Original von IngolPoker
Original von dwdb
Grats zum BM![]()
![]()
![]()
ist jorj der einzige der über 10kk Lifetime Points hat? wieviel haben nanonoko o.ä.?
@Joe und Ownage
wie findet ihr die Änderung von Stars
Es gibt ja jetzt nur noch jeweils ein Tisch NL20k und NL40k ?
ka ob mir das jetzt jmd glaubt: die änderung wird meinen ev verringern, aber ich finde sie trotzdem gut, weil sie ein schritt in die richtige richtung ist.
wie wird verhindert, dass jetzt ein spieler non stop an dem tisch wartet? muss er den tisch quitten, wenn er lange afk ist und ihn jmd joint?
wie ist das denn eigendlich mit wilhasha? dachte immer der wäre richtig gut aber seine ergebnisse (auf hsdb zumindest) sehen irgendwie nicht sooo übela aus..
?
Wilhasha ist derjenige, gegen den ich mit Abstand am meisten spiele. WCG|Rider sagt in seinem Interview was über seine Spielstärke. Das Interview ist generell sehr interessant, er gibt deutlich mehr Insights als alle anderen Leute.
@Lausbub
Wenn man an einem Tisch 3way auf sitout ist und reported wird, dann bekommt man 24h Spielsperre. Heute hat Stars aber nochmal was geändert, inaktive Tische werden jetzt wohl nach 30 Sek. geschlossen.
Original von Joeluck
Wenn man an einem Tisch 3way auf sitout ist und reported wird, dann bekommt man 24h Spielsperre.
Wow, die meinen's aber wirklich ernst! ♦
Original von Joeluck
Wilhasha ist derjenige, gegen den ich mit Abstand am meisten spiele. WCG|Rider sagt in seinem Interview was über seine Spielstärke. Das Interview ist generell sehr interessant, er gibt deutlich mehr Insights als alle anderen Leute.
Sitzt du/ihr mit einem Grinsen vor dem PC, weil euch einer der Top-Spieler lobt. Oder eher ein
, weil ihr Angst habt nun weniger Action zu erhalten?