Beim zweiten mal ist es dann ne Woche oder so, hab es noch nicht ausprobiert. Aber ich kann dir sagen, dass 24h Spielsperre die Leute sehr gut abfuckt, Lottenice hat es neulich erwischt und der war an dem Tag nicht gut drauf ♦
Original von Joeluck
Wilhasha ist derjenige, gegen den ich mit Abstand am meisten spiele. WCG|Rider sagt in seinem Interview was über seine Spielstärke. Das Interview ist generell sehr interessant, er gibt deutlich mehr Insights als alle anderen Leute.
kk danke
meinst du die stelle wo er gesagt hat, dass es bullshit wäre, dass spieler die nach "gefühl" spielen manchmal schwerer zu spielen wären? ich fand die stelle irgendwie lustig wie er das so gesagt hat ♦
wilhasha selber hat ja mal gesagt, dass er genau wie isi auch nach gefühl spielt und manchmal komische sachen macht oO
e: atm bisschen PLO action auf full tilt mit isi, ben und durr (und psychobenny ♦)
Diese 24h Sperre klingt für mich nicht besonders fair. Bloß weil man mal für ein paar Minuten aussetzt, muss man nicht automatisch Bumhunter sein. Kann ja passieren, dass man austimed und ein paar andere aus eigenen Gründen aussetzen (bumhunting, oder auch austimen). Und dann ist man angeschmiert, weil man es nicht bemerkt?
man wird ja nicht auto-gesperrt, sondern erstmal muss dich jmd reporten.
finde die änderungen sagenhaft und überlege allein deshalb schon zu stars zu wechseln.
ist plo und fakeorreal spielt gerade 12 hu table °_°
4 weitere gegen n channing
dazu noch auf fulltit 6max plo 100k action mit gus hansen
http://www.highstakesdb.com/3844-ski-legend-petter-northug-seen-multitabling-high-stakes-plo.aspx
lol, hätte nicht gedacht, dass das Petter Northug selbst ist...seit wann weiß man das?
OMGClayAiken: guys... i cant play 3handed with the two sharks
OMGClayAiken: come help
Dealer: Gus Hansen hat noch 15 Sekunden zum Handeln
Gus Hansen: it is only 1 shark KPR is not that good
Gus Hansen: ![]()
KPR16: yes im not on gus's level
OMGClayAiken: I was trying to be polite to KPR
Original von TobstaLove
OMGClayAiken: guys... i cant play 3handed with the two sharks
OMGClayAiken: come help
Dealer: Gus Hansen hat noch 15 Sekunden zum Handeln
Gus Hansen: it is only 1 shark KPR is not that good
Gus Hansen:
KPR16: yes im not on gus's level
OMGClayAiken: I was trying to be polite to KPR
![]()
Hahaha! Galfond hat echt den Beruf verfehlt, sollte Komiker werden, Talent hat er augenscheinlich ja!
♦
was hattest du in der hand wo du pre 3bettest flop cbet turn check river minraise 12k auf 24k und warum shipst du nicht all in? das dürfte seine calling range doch kaum verändern?