Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
stockfisch21

wilhasha gg doeboy 3 tische auf den 40ks

für stars-verhältnisse imo ziemlich große pötte!
bsp ein 100k pot für doeboyfresh :f_eek:

okay vorbei :/
spielen aber wohl irgendwann weiter...

Antwort
Zitat
zorx

Original von MAGGU5
http://www.pokerfirma.com/news/pf-midsummer-fest-32-left/188396

gomir ab minute 6 :f_eek:

golum pokert ...

Antwort
Zitat

FTP 3 tabling NLHE Cap 500/1000 gegen Trueteller

Antwort
Zitat

Und Isi ist fast ne Million up.

Antwort
Zitat

Ich finde es tendenziell schon ein bisschen lame, wenn man immer Run it Twice macht, aber bei den Stakes sage ich mal nichts dazu, wenn man da um Rollz grindet.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

wie gings aus mit trueteller und isi ?
is doch der gleiche trueteller wie der von stars ?

Antwort
Zitat
4567890

,,Danach folgte der Löwenanteil seines Gewinnes, indem sich Isildur1 im $500/$1.000 No Limit CAP "Trueteller" vornahm. In zweieinhalb Stunden sicherte sich der Full Tilt Pro dabei fast $400k"

http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2013/07/isildur1-isildur1-isildur1-und-dann-lange-nichts-13752.htm

Antwort
Zitat
aNDioS

Original von Bierb4ron
wie gings aus mit trueteller und isi ?
is doch der gleiche trueteller wie der von stars ?

ja!!
ist der endgegner in CAP ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron

wenn es jemanden gibt, den ich bisher für unschlagbar in cap-hu gehalten habe, dann ist es eben trueteller.
und dann kommt isi und......

Antwort
Zitat
Klep

..... luckt ihn in einer nichtssagenden session weg

Antwort
Zitat

multiaccount? :f_eek:

Antwort
Zitat
Joeluck

Original von Klep
..... luckt ihn in einer nichtssagenden session weg

#

Antwort
Zitat
chrkal

ownage sollte hier nochmal stellung beziehen, warum er isi auf full tilt angepöbelt hat. immerhin hat er und auch du, joeluck, ihn desöfteren als bad-mannered bezeichnet, wegen dingen, die ich -als ausstehender und fisch-, aber dennoch als kleinigkeiten sehe.

Antwort
Zitat
aaaRt

und warum sollte er hier stellung beziehen? geht doch niemand anderen was an

Antwort
Zitat
ownage4u

inwiefern soll ich denn stellung beziehen? es war doch offensichtlich worum es ging und dass ich wenn ich mehr relaxed gewesen wäre ihn nicht geflamed hätte dafür, ist wohl auch recht obv. was soll ich dazu jetzt noch groß sagen?

dass er bad mannered ist, ist einfach ein fakt

Antwort
Zitat
chrkal

so klar war es nicht. ging es wirklich nur darum, daß er ne session aus deiner sicht zu schnell quittet?

Antwort
Zitat
ownage4u

die session ging 10min lang und er war die ganze zeit knapp down, gewinnt nen buyin und quittet mit dem comment er muss zum training. er wusste also die ganze zeit dass er nur 10min etwa spielen kann, joint mich dafür und quittet dann die erste hand wo er up ist. am tag vorher gewinnt er 190k und geht dann ohne jegliche warnung.

ich muss und will das gar nicht kommentieren, warum genau ich ihn dann geflamed habe und ob ich das im nachhinein wieder machen würde etc.

Antwort
Zitat
chrkal

ok. klar musst du nicht kommentieren, aber die eine seite ist deine/eure aussage, er sei bad mannered, die andere seite ihn als idioten zu bezeichnen. denke nicht, daß isi das jemals gegenüber irgendwem getan hat.

Antwort
Zitat
ownage4u

nee er hat jungleman nur als rainman bezeichnet und durrrr als his dog, ansonsten war er immer friedlich^^

ich stand bisher halt unter dem eindruck dass so spasti hnr verhalten a la vagalion nicht gern gesehen wird

Antwort
Zitat
ETBrooD

Eben! Hauptsache man quittet immer dann, wenn man up ist. hihihaha

Antwort
Zitat