macht doch sinn
Original von Bierb4ron
macht doch sinn![]()
nein macht keinen sinn, wenn man gewinnt hat man tendenziell edge und wird daher tendenziell noch mehr gewinnen. außerdem haste den vorteil, dass der gegner aufgrund der verluste tilted. zu quitten WEIL man gewinnt ist absolut fishy imo
Original von Cruzzilla
Original von daberndl
ja und wenn isi das dann macht bist du sauer oder was![]()
![]()
![]()
kann mir nicht vorstellen, dass er on purpose hnr.
zumindest nicht wg des Geldes. Vl mag er dich einfach nicht
Original von volanthn
Vl mag er dich einfach nicht![]()
no romance in poker
isi scheint ganz gut drauf zu sein atm ♦
vllt knackt er sein januarhoch ja noch diesen monat^^@joe: bei hsdb steht, du hättest in vegas ne menge kohle gewonnen? ♦ gratz;)
wie lässt sich isi so spielen?
Original von stockfisch21
@joe: bei hsdb steht, du hättest in vegas ne menge kohle gewonnen? ♦ gratz;)
wie lässt sich isi so spielen?
cliffs?!
Original von jason1408
wie lässt sich isi so spielen?cliffs?!
http://www.highstakesdb.com/forum/444259/Table-chat?PageIndex=342
anscheinend möchte er ja nicht sagen wieviel und von wem...aber gratulieren darf man ja wohl
Original von jason1408
wie lässt sich isi so spielen?cliffs?!
http://www.highstakesdb.com/forum/444259/Table-chat?PageIndex=342
anscheinend möchte er ja nicht sagen wieviel und von wem...aber gratulieren darf man ja wohl![]()
Jacobson im One Drop, denke das kann ich verraten, da er ja auch öffentlich verkauft hat.
Isi lässt sich bescheiden spielen, wenn das Internet so schlecht ist wie heute![]()
eine art stoploss + isi war mit antes besser als erwartet. hoffe das reicht als rechtfertigung dafür, dass ich nach -300k quitte
Ich glaube eher an den Weihnachtsmann, an Jesus und an das fliegende Spaghetti Monster, als daran, dass gegen Blom HU NL zu spielen +EV ist.
Original von ETBrooD
Ich glaube eher an den Weihnachtsmann, an Jesus und an das fliegende Spaghetti Monster, als daran, dass gegen Blom HU NL zu spielen +EV ist.
und ich glaube sogar noch her an die +ev strategie von tradimo als daran, dass HU CAP gegen trueteller +ev sein soll... selbst wenn hero sich isildur nennt.