Ich spiel selbst kaum noch HU und hab wenig Überblick.
Das letzte Mal dass ich wirklich intensiv zugeschaut habe war bei dem Turnier auf Stars wo die ganzen cracks gegeneinander gespielt haben.
Dabei hat auch jemand von hier die HH gesammelt und statistisch ausgewertet, musst mal suchen, vielleicht findest du den Thread dazu noch.
Was ich vor allem in Erinnerung behalten habe, war, dass die Jungs obwohl sie alle an GTO orientiert sind sehr, sehr unterschiedliche Strategien spielen.
(was man nicht vermuten würde)
Sauce z.B. hatte in jedem match 100% openminraise und dann nur erstaunliche 36% cbet am Flop, andere hatten hier wesentlich höhere cbet Werte. (Jungleman z.B.)
OOP hat Sauce >90% gegen openminraises defended, ca. 30% 3bets und 60% flatcalls.
Postflop spielte er sehr, sehr viel c/c oder c/f, donkt nie (wie sonst glaube ich auch keiner), und er hat auch relativ moderate c/r Ranges.
Jungleman hingegen war mehr so der barreler, der superviel gebettet hat IP fast immer über 3 streets und ständig den Gegner vor schwere Riverentscheidungen gestellt hat, während Sauce viel mehr Pot control betrieben hat.
Aber all das ist wirklich nur so grob aus meiner Erinnerung, wenn du das genauer analysieren willst brauchste die HH und zumindest damals waren die in dem Thread zum download verfügbar.