samrostan: why always brb so long .
Polarizing: lol
Polarizing: i forgot i was playing
Polarizing: so funny
punting-peddler: lol
punting-peddler: ur not smoking cigarillos i suppose
Polarizing: lets play for double
samrostan: yep and not football time.
Polarizing: and settle in macau
Polarizing: big time gamblers
punting-peddler: hehe
samrostan: im in macao tower.
punting-peddler: hehe ready to jump
samrostan: yes
Original von JohnnyJam1337
samrostan: why always brb so long .
Polarizing: lol
Polarizing: i forgot i was playing
Polarizing: so funny
punting-peddler: lol
punting-peddler: ur not smoking cigarillos i suppose
Polarizing: lets play for double
samrostan: yep and not football time.
Polarizing: and settle in macau
Polarizing: big time gamblers
punting-peddler: hehe
samrostan: im in macao tower.
punting-peddler: hehe ready to jump
samrostan: yes
Der Spieler hinter dem Account hat sowas schonmal geschrieben, ziemlich das Gleiche mit dem Macau Tower und er springe jetzt und dann verschwand patpatpanda und samrostan tauchte auf, könnte also bedeuten das bald ein neuer Spieler aus Macau auftaucht, der eher fragwürdig spielt und paar Millionen liegen lässt.
andererseits schreibt samrostan aka patpat das alle naselang und versteht nicht, dass es mittlerweile einfach nicht mehr lustig ist
Original von fjlkakjlfjlkjRNMD
Der Spieler hinter dem Account hat sowas schonmal geschrieben, ziemlich das Gleiche mit dem Macau Tower und er springe jetzt und dann verschwand patpatpanda und samrostan tauchte auf, könnte also bedeuten das bald ein neuer Spieler aus Macau auftaucht, der eher fragwürdig spielt und paar Millionen liegen lässt.
Patpatpanda war der zweite Account von Samrostan. Bei Walen wird das nicht so eng gesehen mit den Multiaccounts
@raul Es würde mich sehr interessieren was du vom Spiel von bazzzzzzz hältst? Verstehe natürlich wenn du keine Auskünfte geben willst.
Original von ownage4u
was soll es dann da für action geben?
wahrscheinlich gar keine...das ist ja der mist
würde hoffen, dass isi sich mit seinem ego ab und an mal genötigt sieht ♦
Original von stockfisch21
würde hoffen, dass isi sich mit seinem ego ab und an mal genötigt sieht ♦
Spielt sich nur nicht alleine dieses Pokaah
Edit: Bin natürlich auf der nächsten Seite und muss daher den Quote einfügen, damit man auch den Zusammenhang versteht
wenn isi nosebleed deepstacked spielen wollte, würde er einfach 80k deep ante spielen statt cap oder?
ohne ihn oder durrrr wird obv nie ein hu game auf den stakes entstehen, daher bringt es quasi gar nichts 100k einzuführen (abgesehen davon ist 80k deep ante quasi das gleiche limit wie 100k, nur dass es noch viel mehr große pots gibt)
geil wären mal tables, an denen man sich mit 250bb einkaufen MUSS. an den deep tables haben die meisten doch nur 120-140 bb.
Original von chrkal
geil wären mal tables, an denen man sich mit 250bb einkaufen MUSS. an den deep tables haben die meisten doch nur 120-140 bb.
jo... scheiß shorties
also ich versuch in letzter zeit öfters deep tables zu spielen. aber viele und auch oft gute regs rebuyen nicht deep wenn sie posi auf nen deepstack haben (selbst gegen reg sollte das maxev sein, wenn man nicht total los ist). solche "superdeep" tables wären aber ziemlich sicher unpopulär ohne es gross begründen zu können. wenn die leute deep spielen wollen geschieht das eben auch an den jetzigen deeptables
Original von Bierb4ron
Original von chrkal
geil wären mal tables, an denen man sich mit 250bb einkaufen MUSS. an den deep tables haben die meisten doch nur 120-140 bb.jo... scheiß shorties
schon klar dass hier etwas ironie mitschwingt von dir aber ich merk immer wieder dass viele leute deep noch viele fehler machen. vor allem durch zu wenig erfahrung. daher fänd ich deeptables garnicht schlecht um die edge nochmehr erweitern zu können
Original von mnl1337
Original von Bierb4ron
Original von chrkal
geil wären mal tables, an denen man sich mit 250bb einkaufen MUSS. an den deep tables haben die meisten doch nur 120-140 bb.jo... scheiß shorties
schon klar dass hier etwas ironie mitschwingt von dir aber ich merk immer wieder dass viele leute deep noch viele fehler machen. vor allem durch zu wenig erfahrung. daher fänd ich deeptables garnicht schlecht um die edge nochmehr erweitern zu können
herr ownage legt es nicht mehr auf die paar cent mehr an ♦
alles was er jetzt erspielt ist nur noch für die enkelkinder
*samenbank steht schon*
"@ ownage
can you explain please what do you mean by " if i tell some backgrounds to the match today some people will be surprised ... " or something like that ? "
2+2