Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Original von fjlkakjlfjlkjRNMD
Sendung mit Interview Vogelsang nach dem Turnier:

http://www.hochgepokert.com/2013/10/07/ept-london-tag-1a-deutscher-dreifach-erfolg-im-super-high-roller/

Findet man auf der Startseite im rechten oberen Eck unter dem blauen Pokerzeichen.

Wer ist das online?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von waster1
Stars: " 26071985 "

Antwort
Zitat
JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Sick. Macht im Interview einen sehr netten und smarten Eindruck, aber 26071985 ist online immer ein ziemlicher Idiot.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

So ist das halt bei vielen Mongos. Im anonymen Internet ist es halt einfach die Fresse weit auf zu machen, aber im RL ist man den ne kleine Blender-Wurst.

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

Ka was der online so erzaehlt, aber vllt gibt er sich bewusst auf ne bestimmte art und weise, weil s +ev ist? Find da sind auch alle bissl überempfindlich was solche Geschichten angeht

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von Hiob07
So ist das halt bei vielen Mongos. Im anonymen Internet ist es halt einfach die Fresse weit auf zu machen, aber im RL ist man den ne kleine Blender-Wurst.

Du scheinst wirklich gar keine Ahnung zu haben, wie sich 26071985 im Internet gibt. Kann JanS Statement sehr gut nachvollziehen, aber was du schreibst trifft auf ihn einfach null zu.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

Original von Joeluck

Original von Hiob07

Du scheinst wirklich gar keine Ahnung zu haben, wie sich 26071985 im Internet gibt. Kann JanS Statement sehr gut nachvollziehen, aber was du schreibst trifft auf ihn einfach null zu.

Tut mir leid, dass du mich missverstanden hast und das spezifisch auf ihn gemünzt hast. In der Tat, das gebe ich gerne und offen zu, habe ich keinerlei Ahnung, wie Besagter sich im Netz verhält und möchte daher ihm auch ncihts direkt unterstellen.

Ich wollte lediglich provokant daran erinnern, dass das Phänomen "schlechtes Benehmen im Netz" sehr stark ausgeartet ist. Man erinnere sich nur mal an den ersten Song von SrslySirius....

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

kann in sachen poker nichts schlechtes daran finden, als der größte idiot im ganzen internet zu gelten.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

selbst nicht wenn man der größte Loser ist? :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von JustStopMe
selbst nicht wenn man der größte Loser ist? :coolface:

frag dich selbst, ob du ein smarter loser sein willst.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

dafür bin ich zu unsmart :f_frown:

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von SunderWunder
"@ ownage

can you explain please what do you mean by " if i tell some backgrounds to the match today some people will be surprised ... " or something like that ? "

2+2

es war im nachhinein schon dumm das hier zu posten/anzudeuten, ohne dass ich posten will, was vorgefallen ist. werde daher auch auf 2p2 nicht darauf eingehen^^

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007

Original von ownage4u

Original von SunderWunder
"@ ownage

can you explain please what do you mean by " if i tell some backgrounds to the match today some people will be surprised ... " or something like that ? "

2+2

es war im nachhinein schon dumm das hier zu posten/anzudeuten, ohne dass ich posten will, was vorgefallen ist. werde daher auch auf 2p2 nicht darauf eingehen^^

In einem Monat hat er gesagt!

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von gammastrahler
http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/260171985-scummy-douchebag-who-right-here-778945/

confirmed scammer

d.h. ich muss mir sorgen um meinen share machen ?( ;(

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von gammastrahler
http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/260171985-scummy-douchebag-who-right-here-778945/

confirmed scammer

hmm shit, bekomme gerade etwas angst wg meines shares....

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

da wird ja böse geflamet über ihn :/

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

der thread ist 3 jahre alt btw

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Ist das jetzt irgendwas neues, dass die meisten highstakes spieler jede Möglichkeit nutzen um profit zu machen auch wenn es nicht ganz ethisch korrekt ist?

Ist ja nicht so, dass die soviel Geld machen, weil sie die fairsten Spieler sind und nie irgendwas ausnutzen würden... Man wird ja auch quasi geradezu gezwungen dazu, weil es immer Leute geben wird die alles was möglich ist ausnutzen werden und man somit wenn man immer fair ist einfach nen Nachteil hat...

Solange man sich im RL nicht persönlich kennt ist dank mehr oder weniger Anonymität online die Hemmschwelle ja auch quasi nicht vorhanden, solange es nicht strafbar ist...

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

frag mich, warum alle den kacknerd jetzt besonders sympathisch fanden im interview

Antwort
Zitat
Teilen: