#
Shares an 2 Freunde
Original von RegBuster90
frag mich, warum alle den kacknerd jetzt besonders sympathisch fanden im interview
Weil er anscheinend ein guter Schauspieler ist
^^
ja hat sich in dem iview bewusst verstellt um keinen schlechten eindruck zu hinterlassen bei der pokercommunity an der ihm soviel liegt, dass sein postcount von 2p2 und ps.de zusammen nicht auf 5 kommt
macht sinn
Original von ownage4u
Original von SunderWunder
"@ ownagecan you explain please what do you mean by " if i tell some backgrounds to the match today some people will be surprised ... " or something like that ? "
2+2
es war im nachhinein schon dumm das hier zu posten/anzudeuten, ohne dass ich posten will, was vorgefallen ist. werde daher auch auf 2p2 nicht darauf eingehen^^
ok alles klar
Original von RegBuster90
frag mich, warum alle den kacknerd jetzt besonders sympathisch fanden im interview
Weil wir hier alle kacknerds sind und auch ein bischen schwul, du ganz besonders.
Original von Joeluck
Original von gammastrahler
http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/260171985-scummy-douchebag-who-right-here-778945/confirmed scammer
d.h. ich muss mir sorgen um meinen share machen
![]()
![]()
denke nicht, du bist ja n kollege von ihm...er wird sich seine spots schon klüger wählen
Gus auch mal wieder gut dabei:
Pokerstars logo Gus Hansen Online 453 hands $442,064 minus natürlich ♦
Original von Schmerzkeks
-770k megustav
hat der eigentlich ne neverending-bankroll ![]()
wie man schon denkt, dass sally die kohlen von isi hat wenn man die winner-seite sieht ♦
dann sucht man kurz und findet ihn nichtmal bei den losern
@ownage: wie würdest du punting-peddler einschätzen?