Saniker 1 mio up und isi 1, 3 mio down? Stimmt das? Falls ja: sick .gz.
ja das waren ca 700k von wilasha.
bin aber auch nen bischen verwirrt jetzt. wenn man die letzte woche von isi zusammennimmt war er erst 2,0kk up and hat jetzt 1,3kk verloren?
heute bei hsdb wieder reingeschaut und dann steht da saniker doch ganz oben. hatte irgendwie so den verdacht, dass das so kommen wird. gratz für deine ausdauer, wird ja doch noch belohnt
Original von HBCaPs
https://twitter.com/Samtrickett1/status/394902862700232704/photo/1
![]()
so sick
![]()
spielt HU sngs gegen fische und donkt munter vor sich hin, das muss euch klar sein.
Max "altifc" Altergott hat ein Re-Entry gemacht, 200k investieren in ein Turnier wo der Erste vermutlich um die 900k bekommt (wenn man sich das letzte Alpha8 Turnier aus den USA als Vergleich anschaut, ungefähr gleiche Teilnehmerzahl und die ersten Vier wurden bezahlt) ist eine Sache die ich wohl nie verstehen werde.
Vermutlich hat Niklas Heinecker wieder einiges an ihm, aber das kann sich doch auf Dauer nicht rechnen. Da ist doch der mögliche Gewinn im Falle eines Sieges gerade einmal das 4,5-fache des Einsatzes.
Soll leute geben die spielen HU Sngs obwohl sie nichtmal das doppelte wiederbekommen.
edit: oh, nur dritter
Original von HBCaPs
wpt highroller 100k dollar bi
Sollten grob $160k sein denk ich, kenn den Kurs grad nicht exakt.
Original von dwdb
Soll leute geben die spielen HU Sngs obwohl sie nichtmal das doppelte wiederbekommen.edit: oh, nur dritter
![]()
fuck jetzt weiß ich, warum ich die highstakes noch nicht crushe....