Ist die Hand Okay? Mir wurde gesagt "Rammelfrosch, lass deine Hände bewerten" und das mach ich jetzt.
Erstmal nur Eine, denn man soll ja das mehrmals machen, die andere kommt später.

Ist die Hand Okay? Mir wurde gesagt "Rammelfrosch, lass deine Hände bewerten" und das mach ich jetzt.
Erstmal nur Eine, denn man soll ja das mehrmals machen, die andere kommt später.

Eine schmale Hand mit langen Fingern – solches wird in der Regel spontan mit künstlerischer Begabung assoziiert. Doch ein untrügliches Zeichen für poetische oder musische Talente ist eine solche Hand nicht, sondern erst einmal „nur“ für: Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen – und eine gute Portion Zielstrebigkeit.
Herzlinie: Bildet von der äußeren Handkante einen langen Bogen bis zum Ansatz des Zeigefingers, das spricht für eine romantische, liebenswürdige und erotische Persönlichkeit.
Lebenslinie: nicht wirklich gut erkennbar auf diesem Bild. Hoffe mal es liegt am Foto.
Ich mach dann mal hier zu, da hier nicht das Hand-Disskusionsforum ist.
Gruß buschips
@buschips:
Du bist ja ein wahrer Handreading-Experte.
Wo hast du das so gut gelernt?
Für mich als microfisch wird diese handdiskussion aber gerade erst jetzt interessant.
Please, don't close!!!
thx goschf
Bin mir zu 99.9% sicher, dass das eine weibliche Hand ist. Habe also bad news für dich, aber hat für dich sicherlich auch Vorteile