Ich glaube du hast keine Ahnung.
Ich spiele seit 6 Jahren FL und ich kenne die meisten FR Regs bis zu 3/6.
Es gibt sehr wenige echte Winningplayer. Das liegt vor allem daran, dass die Rake zwischen 2 bis 4BB/100 liegt. Ein guter Winningplayer auf 1/2 hat z.B. 0,8 BB/100.
Jetzt stell dir vor ein paar Fische sind weg, ein paar Fische werden zu Regs mit ein bisschen mehr Ahnung. Alles rueckt enger zusammen. Dann wird irgendwann selbst der "gute" winnnigplayer von Rake aufgefressen. Du brauchst halt so massive Losingplayer um ueberhaupt Rake schlagen zu koennen. Wenn es keine VOLLIDIOTEN gibt, dann verlieren alle. Und diese werden weniger.
Guck doch mal nur auf PTR wieviel Geld ins System geht und wieviel rauskommt. Absolut unverhaeltnissmaessig.
Die Entscheidungsmoeglichkeiten beim FL sind relativ gering und deshalb ist eben 1BB/100 ab 1/2 auch eine Superwinrate, warum Rake ein mehrfaches davon betragen muss, ist mir schleierhaft macht mich wuetend und ein bisschen traurig.
FR Regs? Du spielst Fullring oder meintest du FL ? Ich geh mal davon aus du meintest FL !
Ich habe vom Skill her sicherlich nicht so viel Ahnung wie du, ich spiele nicht auf solchen Limits. Aber ich denke das hat nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun.
Man muss sich einfach fragen, Was ist ein Winningplayer? Für mich ist jemand ein Winningplayer der 1BB/100 auf 2/4 Spielt. Für mich ist ein Winningplayer auch jemand der 14BB/100 auf .10/.20 Spielt. Solange das ganze durch eine Samplesize belegt ist macht es es keinen Unterschied wie Hoch die Winrate ist, hauptsache sie ist positiv. Wie zufrieden man selbst damit ist und ob es eine gerechte Hourly ist , ist eine andere Sache.