Zum Forum springen
J/2 Karten die oft ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

J/2 Karten die oft Kommen

28 Beiträge
25 Benutzer
55 Reactions
3,660 Ansichten
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

also J/2 ist nicht so stark wie du denkst aber wenn du zum beispiel T/2 spielst kannst du weltmeisterschaften gewinnen... da ist ein ausgebuffter spieler aus texas mit dem hut ich glaub der war mal cowboy der macht das schon seit jahrezehnten immer wieder der gewinnt jedes mal schon seit jahrezehnten auch wenn die gegner aus dem internet kommen

Antwort
Zitat
instaflip
Beigetreten: 27.03.2012
BlackMember

lass dich nicht trollen giftle, die verstehen das alle nicht.

PS.de wird dir sicher in kürze eine grafik zu dem thema erstellen. sowas machen die gerne in letzter zeit und haben dafür sogar nen spezialisten der ganz oben sitzt.

Antwort
Zitat

poker ist sooo easy! wie kann man mit diesen tipps noch verlieren hab ich gefragt

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

geht mir auch mit vielen anderen händen so. schließlich könny any 2 cards, postflop zu den nuts werden.
muss man wissen.

Antwort
Zitat

Original von Sleepwalker87
geht mir auch mit vielen anderen händen so. schließlich könny any 2 cards, postflop zu den nuts werden.
muss man wissen.

richtig! jede hand pre kann quads floppen. jede!

Antwort
Zitat
faxe83
Beigetreten: 08.11.2011
Oldschool Grinder

sehr schön. muss ich mal probieren. Dachte immer 72 - never loose, aber J2 passt natürlich auch

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Ich sag hier nur was für die Lolse...

Was du über J2 denkst ist falsch. Spiel es nicht und halte dich an das Starting Hands Chart. Easy Game dies das

Antwort
Zitat
Davish13
Beigetreten: 11.07.2012
PokerStrategist

sag mal deinen stars namen, und wann du immer so an den tischen bist :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: