Zum Forum springen
JAAAAA! 1,5 Jahre w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JAAAAA! 1,5 Jahre warten und da ist er...

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,110 Ansichten

Sorry dass ich jetzt extra nen Thread aufmache, aber ich spiele seit ca. 1,5 jahren online Poker und eben war es soweit. Endlich! Hab die Hand zwar eigentlich kacke gespielt aber darum gehts ja jetzt nicht. Ich freue mich einfach drüber

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, K♦
3 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero calls, BB calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (8,60 SB) T♦, A♦, Q♠ (5 players)
Hero bets, 2 folds, MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

Turn: (8,30 BB) J♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (10,30 BB) T♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 12,30 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Qd, Kd ] Royal Flush
MP3 shows [ Jh, Ks ] a straight Ten to Ace

22 Antworten

hier hastn keks
is zwar schön für dich aber irgendwann muss der rf ja auch mal kommen wenn auch nach 1,5 jahren oder später

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

und ich dacht bbj.....

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

LoL ich saß mit dir am Tisch Gratz :P

Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006
Oldschool Grinder

Yup, war auch dabei.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Gratz! Aber .25/.50 FL sollte man eher nach 1,5 Monaten und nicht Jahren spielen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BigStack83
Gratz! Aber .25/.50 FL sollte man eher nach 1,5 Monaten und nicht Jahren spielen

youre so damn right!
das ist schon richtig was du sagst. ich hab mich halt damals hier angemeldet; strategie? wayne? bin ich der beste? zieh ich alle idioten easy ab?
da waren die 50$ schnell weg. dann ewigkeiten bei bwin poker rumgedonkt mit nl und sngs und ziemlich saftig eingezahlt die ganze zeit über. halt immer nur aus spaß gespielt. jetzt seit kurzem ernsthaft angefangen zu spielen im fixed limit. deswegen nach 1,5 jahren $0,25/$0,50

_Anonymous_

Original von MajorHookah
hier hastn keks
is zwar schön für dich aber irgendwann muss der rf ja auch mal kommen wenn auch nach 1,5 jahren oder später

was du nichts sagst. drüber freuen darf man sich aber doch wohl noch, oder? und wenns dir egal ist dann antworte doch nicht in threads die dich nicht interessieren sonst ist die keksdose bald leer.

West48
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Erstmal gratz !!!

Auch wenn diese Thread ziemlich überflüssig sind ^^ Gratz !!!

Und sonst, joa viel Erfolg bei FL, wenn du die Strategie da fleißig paukst dann biste bald raus aus den Micros !!!

PierreW
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

So überflüssig der Thread auch ist... ich spiele auch schon über 1,5 Jahre und hatte noch keinen .... also gratz dir schonmal ;)

Original von PierreW
So überflüssig der Thread auch ist... ich spiele auch schon über 1,5 Jahre und hatte noch keinen .... also gratz dir schonmal ;)

#2 :(

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

hm spiele nen jahr und paar monate.. hab meine aufgehört zu zählen.. kp.. 6 oder 7..

Und 2 Ps.de'ler mit dir am Tisch - mach mal Table Selection!! ;) Aber Glückwunsch... ^^

_Anonymous_

Original von Winni
Und 2 Ps.de'ler mit dir am Tisch - mach mal Table Selection!! ;) Aber Glückwunsch... ^^

wie denn?

War nurn Witz, hauptsache es ist mind. 1 Fisch am Tisch... Aber ansonsten mit PT/PA.

Villain TT hoffentlich?

Original von torwartmani

Original von PierreW

#2 :(

#3 :(

Original von Witn3ss
Villain TT hoffentlich?

ich würd ihn eher auf KJ readen

Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Snoke

Original von Witn3ss
Villain TT hoffentlich?

ich würd ihn eher auf KJ readen