Original von locasdf
Original von Uebergold
Also was soll deiner Meinung nach geschehen? Dass er brav weiter hier Vids produziert um die Reputation von PS.com, die durch die unglückliche Sache mit Full Tilt Poker schon ein wenig Schaden genommen hat, nochmal unmittelbar weiter zu gefährden?
Zum Glück bist du nur Coach und kein PS-Exec.
meiner meinung nach wäre es angemessen, wenn er angezeigt wird und eventuelle strafrechtliche konsequenzen zu tragen hat (zusätzlich zum rückzahlen der erscammten summen). wenn er danach noch interesse daran hat, hochqualitative videos für ps.de zu erstellen, dann sollte dem imo nichts im wege stehen. natürlich sollte davon abgesehen werden, ihn als coach zu vermitteln bzw. es sollten den potentiellen schülern entsprechende sicherheitstechnische hinweise gegeben werden.
ich habe auch bereits geäußert, dass ich das handeln von ps.de absolut nachvollziehbar und vermutlich als alternativlos empfinde, weil der konsens der masse nunmal ist, ihn jetzt aus der community auszuschließen (alles andere sieht aus unternehmenssicht schlecht aus). ich persönlich halte das aber für nicht sinnvoll, da er imo content-technisch einen wertvollen beitrag für die community liefern kann.
kompletter schwachsinn