Zum Forum springen
José “Girah” Macedo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

José “Girah” Macedo scammed highstakes nl player

730 Beiträge
238 Benutzer
0 Reactions
95.5 K Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von SignOff1970
Zeigt doch nur, dass gute Pokerspieler nicht unbedingt clever sein müssen

Ich denk mal eher das zeigt egal wieviel winnings man hat die versuchung nach mehr immer da ist und auch da sein wird ;)

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

er ist doch gestraft genug weil seine mami jetzt enttäuscht ist.

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
squilt
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

"edit: regarding the confession, we received a full admission of guilt at a point at which it was more or less apparent that we already knew we had been cheated."

Er hat es erst zugegeben als er wusste sie kriegen ihn dran, steht ganz klar im letzten Satz im Post.

Seine Winrates erstrahlen auch für mich in einem ganz neuen Licht. Hoffentlich prüfen die ami nerds mal seinen kompletten lifetime run. Achne, er darf ja keine alten nicks preisgeben wegen seinen Anwälten.... ( rofl )

Antwort
Zitat
noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

Original von Partyboiii91
daniel kann einen schon leid tun, jede woche komplette planänderung

Antwort
Zitat
D03D3L
Beigetreten: 11.10.2009
PokerStrategist

Original von murdock04

Original von Naimshakur
Er hat sich entschuldigt. Das ist anzuerkennen.

Er hat sich entschuldigt nachdem er aufgeflogen ist. Dabei ist ungefähr gar nichts anzuerkennen.

seh ich genauso.

Meiner meinung haben betrüger hier nichts verloren. Schon garnicht als coach....

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Sim87
wie sick dumm man sein muss wenn man schon mal sauce als u2u buddy hat und jungleman zu einem ziehen will, dann alles für ein paar buyins via scam zu riskieren ist mir schleierhaft. es ist einfach so dermaßen dämlich und unlogisch dass es für mich mehr zweifel an girahs kompletter geschichte aufwirft als an seinem verstand in dieser story.

this imo

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

naja jungs- überlegt doch mal. ist es nicht strafe genug von der eigenen mutter zu hören, dass sie nicht stolz auf ihn ist? :coolface:
der arme

Antwort
Zitat

das mit der mutter war dann doch nen bisschen viel auf die tränendrüse gedrückt

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

einfach nur erbärmlich!

wenn ps.de die zusammenarbeit wirklich fortsetzt, kann man euch auch nicht mehr helfen!

wer von uns will seinen rake schon in so nen sponk investiert sehen?

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Poemmel
einfach nur erbärmlich!

wenn ps.de die zusammenarbeit wirklich fortsetzt, kann man euch auch nicht mehr helfen!

wer von uns will seinen rake schon in so nen sponk investiert sehen?

Ist doch schon längst geklärt...

Original von Xantos
Und freilich ist ein Betrüger als Coach nicht haltbar. Da macht euch mal keine Sorgen.

Antwort
Zitat
DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Ps.de hat doch bereits in Person von Xantos sehr früh klargestellt, dass es keine weitere Zusammenarbeit geben wird.

Mich würde aber mal im Nachhinein interessieren, wie ihr bei seiner Verpflichtung seine Rerefenzen geprüft hat. Was ich so gelesen hab, kennt niemand seine Nicks und es wurde sogar angezweifelt, dass er selber gespielt hat.

Hab die ganze Story zwar bis heute überhaupt nicht verfolgt, aber eigentlich macht dieser Scam wirklich nur dann Sinn, wenn er eben nicht der tolle Wunderspieler mit den 2 Mio$ Gewinnen ist.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Seinen SKill und seine winnings muss man wohl kaum anzweifeln, wenn er mit alle diesen Topleute im skype ist oder sogar ne WG aufmachen wollte. Denen würde es wohl auffallen, wenn jmd eig garkeine ahnung hat. :f_biggrin:

30k sind eben immernoch ne menge geld.

Antwort
Zitat

Original von DuneBuggy

Hab die ganze Story zwar bis heute überhaupt nicht verfolgt, aber eigentlich macht dieser Scam wirklich nur dann Sinn, wenn er eben nicht der tolle Wunderspieler mit den 2 Mio$ Gewinnen ist.

#

Antwort
Zitat

Original von DuneBuggy
Was ich so gelesen hab, kennt niemand seine Nicks und es wurde sogar angezweifelt, dass er selber gespielt hat.
quote]

das thema "nicks" würde mich auch brennend ineressieren. abgesehen davon, wenn er sowas in unserer pokerrunde gemacht hätte, könnte er ab sofort als "sopran" die arien singen.

Antwort
Zitat
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von donk4stars

das thema "nicks" würde mich auch brennend ineressieren. abgesehen davon, wenn er sowas in unserer pokerrunde gemacht hätte, könnte er ab sofort als "sopran" die arien singen.

Antwort
Zitat
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Maskoe
Seinen SKill und seine winnings muss man wohl kaum anzweifeln, wenn er mit alle diesen Topleute im skype ist oder sogar ne WG aufmachen wollte. Denen würde es wohl auffallen, wenn jmd eig garkeine ahnung hat. :f_biggrin:

30k sind eben immernoch ne menge geld.

ich quote mal eben 2+2 ... keine ahnung wie realistisch das ist.

Should be pretty obvious that either:

A) He went on a massive heater, won $2m and has since lost it all back. Alot of friends have played with him at 6max and said he plays the same as any other 6max grinder so it wouldn't surprise me.

B) He faked the results in the first place.

I can't imagine anyone who has made $2m through work (sort of ) and still has a decent portion of it would think of stealing from others. Especially when you mix in that it would ruin his reputation in the community and end both his Lock deals and poker training site deal.

I used to talk to alot of people on Skype who always seemed like they were very good players, they always had a answer to everything and they could always explain there reasoning very well to the point where you thought they were very good players. Yet alot of them had very bad/mediocre results. Granted, you would have to be very good at this to pull the wool over the eyes of so many good players eyes, but when you have the "results" to back it up, you seem alot more knowledgeable.

- HEM results are very easy to fake obv
- He has never outted any of his s/n
- The only s/n he did out (Lock Poker) he seemed like a average player and multi-accounted at higher stakes anyway.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

und warum dann ner WG zustimmen? Dann sehen die beiden doch seine Screennames, seinen HM, seine Results...

Will ihn jetzt nicht unbedingt bis zum erbrechen verteidigen, aber es is halt noch viel unwahrscheinlicher, dass er alles faked, jeden überpro täuschen kann, nur um dann 30k zu scammen, als dass er eben doch skilled ist.

Antwort
Zitat

er wollte wohl noch einiges mehr scammen, zB in der 10knl session gegen sauce

Antwort
Zitat
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Maskoe
und warum dann ner WG zustimmen? Dann sehen die beiden doch seine Screennames, seinen HM, seine Results...

Will ihn jetzt nicht unbedingt bis zum erbrechen verteidigen, aber es is halt noch viel unwahrscheinlicher, dass er alles faked, jeden überpro täuschen kann, nur um dann 30k zu scammen, als dass er eben doch skilled ist.

ich glaube auch nicht, dass die theorie sehr warscheinlich ist. aber eben doch möglich.

die 30k waren ja nur den anfang, da hat er bestimmt eines mehr geplant gehabt. und wenn jungleman und DIH in deiner bude ihre pc's haben und grinden lässt sich da als raffinierter scammer sicher was machen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: