Zum Forum springen
Kann das Varianz se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann das Varianz sein ?

27 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,953 Ansichten
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

kommt drauf an ob die aces suited sind oder nicht

mein rekord liegt bei 14x aces am stück

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Du musst dir Zeit lassen bevor du callst. Dann erkent die software dich als starken Spieler und die Asse halten.

Original von Chaka069
erstens wer sagt das ich nur gepusht und nie gecallt hab?

zweitens sag mir bitte eine situation wo du nur ein gegner hast wo man aces folden sollte

Ja ne, bei einem Gegner zu folden ist dumm, aber bei 2 Gegnern schon eine ernsthafte Option, sollte der eine der beiden dich preflop 3 oder 4 betten, du callen. Wenn er dann auf dem Flop ne C-bet macht, kannst du einmal callen (nen Fold ist da sicher zu weak). Wenn er am Turn nochmal bettet, liegst du i.d.R hinten und musst leider die schönen Asse folden. Sonsts heißts hinterher wieder: ich habe Asse verloren, omg, wie kann das sein?

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

sind das alles preflop allins?

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von MaSSahas

Original von Chaka069
erstens wer sagt das ich nur gepusht und nie gecallt hab?

zweitens sag mir bitte eine situation wo du nur ein gegner hast wo man aces folden sollte

Ja ne, bei einem Gegner zu folden ist dumm, aber bei 2 Gegnern schon eine ernsthafte Option, sollte der eine der beiden dich preflop 3 oder 4 betten, du callen. Wenn er dann auf dem Flop ne C-bet macht, kannst du einmal callen (nen Fold ist da sicher zu weak). Wenn er am Turn nochmal bettet, liegst du i.d.R hinten und musst leider die schönen Asse folden. Sonsts heißts hinterher wieder: ich habe Asse verloren, omg, wie kann das sein?

Is klar, wenn er folded hat er natürlich nicht verloren .

Hi Chaka069,

so etwas liegt dennoch im Rahmen des möglichen.
Solltest du Frustabbauen müssen, so empfehle ich dir das Frustabbau Forum:
Frustabbau

Des Weiteren haben wir in jedem Partnerraum Forum einen extra Bad Beat Thread für solche Hände.
Dieser Thread ist hier erstmal zu.

Vielen Dank für dein Verständnis

Pris0n

Teilen: