Zum Forum springen
Kann das Varianz se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann das Varianz sein ?

27 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,952 Ansichten
Chaka069
Beigetreten: 10.05.2009
PokerStrategist

7 Aces pushes UND calls hinter einander verloren
(immer gegen 1 gener außer einmal gegen 2)

ich hasse poker

26 Antworten
cdset
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

nein, du hast scheiße gespielt!

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

jo, man muss auch mal Asse preflop folden

wenn man da immer preflop broke geht, is das viel zu exploitable...

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Würds normal auch nicht direkt pushen.

Chaka069 Themenstarter
Chaka069
Beigetreten: 10.05.2009
PokerStrategist

erstens wer sagt das ich nur gepusht und nie gecallt hab?

zweitens sag mir bitte eine situation wo du nur ein gegner hast wo man aces folden sollte

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Chaka069

zweitens sag mir bitte eine situation wo du nur ein gegner hast wo man aces folden sollte

Das macht einen richtig guten Pokerspieler aus, wenn du was erreichen willst musst du das noch lernen...

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Frage:

Original von Chaka069

Antwort:

Original von Chaka069
7 Aces pushes hinter einander verloren

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

op schonmal was von ironie gehört? ^^

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

offtopic: im forum wird zuviel scheiß gelabert!

ontopic: ja ist varianz (wenn du es preflop reingestellt hast)

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Original von Chaka069

MainEventSat. 5left 3 bekommen nen ticket, es gibt 2shorties und der Chipleader pusht dein Raise allin, dein ist ca 4mal so gross, wie der der Shorties.

Ansonsten wurde alles gesagt, nimm Dir die Tips zu Herzen.

Echt schade mann

D03D3L
Beigetreten: 11.10.2009
PokerStrategist

Original von Chaka069

z.b. bei nem turnier, bei dem die ersten 3 sich für ein andres turnier qualifizieren der chipleader all in geht, ihr noch zu 4. seit und einer nur noch (sehr) wenig chips hat. Lohnt sich nicht mitzugehen, da man zwar in ca. 80% der fälle gewinnt, aber was hat man davon wenn man zu 80% seine chips verdoppelt aber zu 20% rausfliegt?!?! Lieber wartet man noch ein paar runden, bis der shortstack von den blinds gefressen wird.

Edith sagt da war jmd. schneller als ich...

mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Edit by Pris0n:

Hallo mahatmaha,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Pris0n

Original von Chaka069

Es ist eben auch nur ein scheiß Paar

nach dem flop kann man was ahead oder way behind sein wie in deinem Falle am besten foldest du sie ab jetzt

Du verliertst 6 mal hintereinander mit Aces und pusht beim siebten mal trotzdem wieder all in? lol manche lernens eben nie...

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

also ich würd erstmal an den playmoney tables mein aktuelles persönliches glück ausloten und erst wenns da gut läuft wieder cashgame spielen.

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Chaka069

der andere hat 27 und bastelt sich die straight zusammen, instafold preflop, is ja wohl klar dass man dominated ist!!

einige leute hier sind schon sehr unwitzig.

chris400
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

is das nicht eher was fürs frustabbau forum?

@ OP: da du die ironie in den vorherigen kommentaren nicht verstanden hast...im cashgame foldet man AA preflop NIEMALS!;)

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von onezb
Du verliertst 6 mal hintereinander mit Aces und pusht beim siebten mal trotzdem wieder all in? lol manche lernens eben nie...

#2 sowas nennt man dann tilt...

Teilen: