Zum Forum springen
Kann ein Royal Stra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann ein Royal Straight Flush geschlagen werden?!

114 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
8,777 Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von aragon20

Original von Tobbes
Auf dem Foto sieht die aber garnicht so schlecht aus! Mag an der Entfernung liegen! ;)

ich sitz leider nicht 2km von meinem monitor entfernt, leider in diesem fall *würg ...

Die wird sich freuen wenn sie das hier liest :)

Unglaublich, wie ein Fehler in einer Modezeitschrift plötzlich umschwenkt zu Hass-Tiraden gegenüber einer Frau. Kommt noch dazu, dass sie selber wohl mit dem Fehler gar nix zu tun hat...

Warum ist das so? Eifersucht? Allgemeiner Frust gegenüber Frauen? Unsicherheit?

Sorry, aber das finde ich echt schwach...

wenn sie bissl cash für par fotos einstreicht ist es natürlich ihre schuld, wenn der redakteur scheiße labert

Ich hab in einer Broschüre für Anfänger gelesen, dass Royal Flush mit "five of a kind" geschlagen werden kann. Folgendes Beispiel stand daneben: QQQQJ. "J" spiele dabei Rolle des Jokers. Das Ganze sah ziemlich seriös aus, aber schwer zu glauben.

KingPink
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

Original von brand0n479
Ich hab in einer Broschüre für Anfänger gelesen, dass Royal Flush mit "five of a kind" geschlagen werden kann. Folgendes Beispiel stand daneben: QQQQJ. "J" spiele dabei Rolle des Jokers. Das Ganze sah ziemlich seriös aus, aber schwer zu glauben.

Zu geile These

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Sonderregeln
...
...
...
Joker
Bestimmte Karten des Blatts (meistens die Buben), häufig aber auch zusätzliche Karten (so genannte Wildcards), werden zu Jokern erklärt. Damit werden komplett neue Hände, wie etwa fünf Asse, möglich.

aus wikipedia

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von mystaby
...und Chuck Norris!

rischtisch

brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder
MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von Ellegon
Unglaublich, wie ein Fehler in einer Modezeitschrift plötzlich umschwenkt zu Hass-Tiraden gegenüber einer Frau. Kommt noch dazu, dass sie selber wohl mit dem Fehler gar nix zu tun hat...

Warum ist das so? Eifersucht? Allgemeiner Frust gegenüber Frauen? Unsicherheit?

Sorry, aber das finde ich echt schwach...

MOMENT: Ich glaube nicht das man sie hier basht nur weil sie ne Frau ist! Nur wer sich so in den Medien präsentiert muss nun mal leben das das auch nach hinten losgeht.

Juck Norris schlägt einen Royal Flush.

Edit: zuerst lesen dann schreiben, steht ja schon oben. nice

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von ozoon
Juck Norris schlägt einen Royal Flush.

Edit: zuerst lesen dann schreiben, steht ja schon oben. nice

chuck norris roundhousekickt dich gleich!!

muss ich noch loswerden
wenn cuck norris ins wasser fällt wird er nicht nass...das wasser wird chuck norris

Original von MKBlaster
MOMENT: Ich glaube nicht das man sie hier basht nur weil sie ne Frau ist! Nur wer sich so in den Medien präsentiert muss nun mal leben das das auch nach hinten losgeht.

Aha.... und wie präsentiert sie sich so? Ich hab den Artikel z.B. nicht gelesen, du aber schon. Was genau sagt sie, damit man sie so behandeln darf? Und warum zieht man bei männlichen Pokerspielern, die in der Presse erscheinen, nicht auch so über sie her? Ich kann mich nicht erinnern Anspielungen über sexuelle Fähigkeiten bei einem Mann gelesen zu haben....

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

ich hab zwar keinen plan, aber es gibt doch eine variante die deuces wild heißt!? irgendwie würde es für mich total sinn machen, dass da 4 2en einen straight flush a high schlagen.

moooon
Beigetreten: 06.10.2006
Poker Player

bei bestimmten variaten mit wildcards schlägt nen 5ling nen royalflush.

deuces wild oder follow the queen zum beispiel.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Ich kann mich nicht erinnern Anspielungen über sexuelle Fähigkeiten bei einem Mann gelesen zu haben....

liegt daran das wir männlichen Pokerspieler es voll drauf haben, da braucht man net drüber reden ;)
Also sry, find das schon bisserl lustig.

wer so ein kleid anzieht muss sich über lästereien nicht wundern, wo bleiben denn die zensierwütigen moderatoren, ich denk das ist ein seriöses forum?!?!?!
*benzininsfeuerkipp*

Hast Du Dir die Frau des öfteren reingezogen? Ich glaube nicht.
Sie steht nunmal im Rampenlicht macht Geld und muss sich wie jeder andere, der sich im "öffentlichen" Leben befindet damit rechnen.

Glaubst Du nicht, das so mancher Kollege , hinter dem Rücken von der Oberheulsuse Phil Hellmuth nicht das eine oder andere arge Witzchen macht? Der rennt doch gelich zu seiner Frau wenn er mal eine Hand verliert.

Sie wir es hinnehmen, weil Sie bestimmt (ich glaube das wenigsten) auch zuspruch von anderen bekommt.

Wenn ich aber seh wie die einen anglotzt im HU, kan ich nur sagen das es selbst als Zuschauer nervt. Man kann auch anders Scannen.

Ich würde Ihr nur auf die Nippel schauen, mal sehen was dann passiert

mritaly28
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Welche Nippel??? Auf dem Foto sieht man nix!

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005
Elite Grinder

Royal Flush kann mit 5 Assen geschlagen werden!!!! NOOBS!!!!

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Joker, grüne Uno 4, Monopoly Gefängnis-Frei-Karte, 2 :club: und 7 :heart: > royal flush

Teilen: