Original von Thurisaz
Fünf Asse sind beim Draw Poker (incl. Joker) möglich, die schlagen real einen Royal Flush.Thurisaz
lieber nochmal nachdenken....LOL
Original von Thurisaz
Fünf Asse sind beim Draw Poker (incl. Joker) möglich, die schlagen real einen Royal Flush.Thurisaz
Original von mritaly28
Welche Nippel??? Auf dem Foto sieht man nix!
Genau hingucken...dann sieht man's.
also afaik wird royal flush von einem straight flush geschlagen ... aber er MUSS auf jeden fall schlagbar sein ... würde irgendwie dem spielprinzip wiedersprechen wenn man GARANTIERT gewonnen hat ..
Original von -=Diablo666=-
also afaik wird royal flush von einem straight flush geschlagen ...
überleg mal, ein royal ist der höchste straight flush
also afaik wird royal flush von einem straight flush geschlagen
die selbe regel sorgt übrigens dafür, dass ein paar einsen jedes full house schlägt
Original von ChauChau
Joker, grüne Uno 4, Monopoly Gefängnis-Frei-Karte, 2und 7
> royal flush
Ja genau.
Damit hat ja Chuck Norris die World Series gewonnen.
Gibts hier im Forum auch nen Chuck Norris Thread? Der Erfinder unseres so heißgeliebten Spiels sollte doch irgendwo gehuldigt werden
made my day,
btw. chuck norris schlägt thater auch mit nichts als seiner hand.... muhaaa
Original von Ellegon
Aha.... und wie präsentiert sie sich so? Ich hab den Artikel z.B. nicht gelesen, du aber schon. Was genau sagt sie, damit man sie so behandeln darf? Und warum zieht man bei männlichen Pokerspielern, die in der Presse erscheinen, nicht auch so über sie her? Ich kann mich nicht erinnern Anspielungen über sexuelle Fähigkeiten bei einem Mann gelesen zu haben....
Naja, z.B. in Spiegel TV von letztens wo es um Poker ging hat sie gesagt das sie flirtet und kokettiert um die Kerle abzulenken.
Von Jennifer Harman z.B. hab ich sowas noch nie gesehen. Sowas ist einfach billig.
Das ist genauso wie mit der Dulle beim Doppelkopf: Der zweite Royal Flush schlägt den ersten.
MKBlaster schrieb:
Naja, z.B. in Spiegel TV von letztens wo es um Poker ging hat sie gesagt das sie flirtet und kokettiert um die Kerle abzulenken.
Aber das ist doch nichts Schlimmes. Auf jeden Fall besser als Unfreundlichkeiten und Beschimpfungen. Da würde ich lieber gegen Katja verlieren als gegen Tony G.
Ich stelle mir gerade vor, die beiden vertauschen ihre Rollen: Katja flucht wie ein Bierkutscher und Tony G flirtet mit dem ganzen Tisch
Original von osirisdd
also afaik wird royal flush von einem straight flush geschlagendie selbe regel sorgt übrigens dafür, dass ein paar einsen jedes full house schlägt
Außer das FH sind Elevens full of Monopoly-Gefängnis-Frei-Karten
♦
Aber im Ernst: Manche Posts bezüglich Royal-Flush wird geschlagen wundern mich schon etwas (v.a. von Gold-Members)
Original von Tobbes
Wenn ich die schon seh, mit ihrem Reitwerbespot für Stars.Wenn du reiten lernen willst, muß du reiten.................. kotz
Auf dem Foto sieht die aber garnicht so schlecht aus! Mag an der Entfernung liegen!
![]()
Ich würde sie heiraten. Sie darf auch so oft sie will auf mir reiten und danach darf sie natürlich auch mit mir pokern. ♦
Original von mystaby
Kann das sein? Schlagen 2222 - 10JQKA von z.B. Herz ?!
Ich hab mal sowas gesehen - da hat jemand mit seinen Quads gegen 'nen Royalflush gewonnen. Das war aber in 'nem Spaghettiwestern und der Typ mit den Quads hatte 'nen Colt Single Action Army ("Peacemaker") dabei...
Original von pauline34
Original von Thurisaz
Er hat Recht.
Original von qwertzui666
Original von ozoon
Juck Norris schlägt einen Royal Flush.Edit: zuerst lesen dann schreiben, steht ja schon oben. nice
chuck norris roundhousekickt dich gleich!!
muss ich noch loswerden
wenn cuck norris ins wasser fällt wird er nicht nass...das wasser wird chuck norris
lol... spricht man das so aus, wie ich denke, dass man es ausspricht? ich glaube dann ist relativ klar, wer sich gleich den roundhousekick einfängt