Original von MKBlaster
Original von Ellegon
Aha.... und wie präsentiert sie sich so? Ich hab den Artikel z.B. nicht gelesen, du aber schon. Was genau sagt sie, damit man sie so behandeln darf? Und warum zieht man bei männlichen Pokerspielern, die in der Presse erscheinen, nicht auch so über sie her? Ich kann mich nicht erinnern Anspielungen über sexuelle Fähigkeiten bei einem Mann gelesen zu haben....
Naja, z.B. in Spiegel TV von letztens wo es um Poker ging hat sie gesagt das sie flirtet und kokettiert um die Kerle abzulenken.
Von Jennifer Harman z.B. hab ich sowas noch nie gesehen. Sowas ist einfach billig.
sie kann ja auch nur "flirten" um zu versuchen die anderen spieler abzulenken...zu mindest wenn sie in den usa spielt. denn englisch kann die frau überhaupt nicht.
hab ihr mal bei stars zugeschaut bei einem sng ($55, was für ein profi! übrigens als 7te ausgeschieden) ...was sie da im chat losgelassen hat war echt der hammer. da kann mein goldfisch besser englisch sprechen und sogar schreiben !!! zum glück arbeitet die dame nicht in indien beim kunden support ♦