Zum Forum springen
Kann ein Royal Stra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann ein Royal Straight Flush geschlagen werden?!

114 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
8,773 Ansichten
moooon
Beigetreten: 06.10.2006
Poker Player

Original von pauline34

Original von Thurisaz
Fünf Asse sind beim Draw Poker (incl. Joker) möglich, die schlagen real einen Royal Flush.

Thurisaz

lieber nochmal nachdenken....LOL

denk du lieber noch mal nach.

btw. ich finds irgendwie lächerlich wie sich die ganzen leute hier aufspielen, die nur texas hold' em kennen und meinen sie wärn' s...

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von pauline34

Original von Thurisaz
Fünf Asse sind beim Draw Poker (incl. Joker) möglich, die schlagen real einen Royal Flush.

Thurisaz

Sehr guter Vorschlag, warum hältst du dann nicht dran? Doyle Brunson - Super System, S. 558 ff.

Thurisaz

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Rambi1

Original von Tobbes
Wenn ich die schon seh, mit ihrem Reitwerbespot für Stars.

Wenn du reiten lernen willst, muß du reiten.................. kotz

Auf dem Foto sieht die aber garnicht so schlecht aus! Mag an der Entfernung liegen! ;)

Ich würde sie heiraten. Sie darf auch so oft sie will auf mir reiten und danach darf sie natürlich auch mit mir pokern.

höhöhöhö

sie wird da schon recht haben mit den 4 2en - wer auf 2 riesigen TFTs zusammen 2-tablet hat auch schon einiges an blättern gesehen...

pauline34
Beigetreten: 08.08.2006
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Original von pauline34

Original von Thurisaz

Thurisaz

Sehr guter Vorschlag, warum hältst du dann nicht dran? Doyle Brunson - Super System, S. 558 ff.

Thurisaz

bist du wirklich so dumm?

bei nur EINEM joker können nicht 5 Asse auf einen Royal Flush treffen...

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von pauline34

Original von Thurisaz

Original von pauline34

Original von Thurisaz

Thurisaz

Thurisaz

warum net??

beim draw poker hat man doch alle karten auf der hand, oder? also hat derjenige mit 5 assen ebendiese 5 auf der hand. woher sollte das 6. ass für den rf kommen?

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Nico
beim draw poker hat man doch alle karten auf der hand, oder? also hat derjenige mit 5 assen ebendiese 5 auf der hand. woher sollte das 6. ass für den rf kommen?

ja ok. bei draw poker und nur einem joker stimmt das. aber gibt doch wenn überhaupt dann 2 joker oder?

also ich persönlich spiel am liebsten mit 52 jokern...was mich jedoch wundert, sind die vielen split pots am showdown...hat da jemand ne strategie, um das zu vermeiden?

hm ok, ich ging von einem joker aus

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

naja, laut wiki gibts beim draw poker auch immer nur einen joker falls ich nichts übersehen hab.

sn00pinho
Beigetreten: 05.07.2005
Oldschool Grinder

also ich würd sie ficken :>

Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

Original von pauline34

Original von Thurisaz

Original von pauline34

Original von Thurisaz

Thurisaz

Thurisaz

Ich weiß zwar nicht obs ne Holdem-Variante mit Joker gibt, aber da wärs auch möglich:
Board As Ks Qs Ac Ad
Hand1 Js 10s
Hand2 Ah Joker

Also theorethisch auch hier möglich.

Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

Sorry is eh quatsch geht ja um Draw Poker ?(

Bei deuces wild gibts aber mehr als einen.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Im Draw Poker incl. Joker werden 5 Asse höher gewertet als ein Royal Flush, das wollte ich damit sagen.

Thurisaz

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Original von sn00pinho
also ich würd sie ficken :>

hier ists funny.

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

kozip schrieb:
hier ists funny.

Jaja, eher peinlich....
Mich wundert, dass hier einiges unkommentiert stehenbleiben darf, wo doch sonst jeder Piep zensiert und geschlossen wird :(

Original von MKBlaster

Original von Ellegon

Aha.... und wie präsentiert sie sich so? Ich hab den Artikel z.B. nicht gelesen, du aber schon. Was genau sagt sie, damit man sie so behandeln darf? Und warum zieht man bei männlichen Pokerspielern, die in der Presse erscheinen, nicht auch so über sie her? Ich kann mich nicht erinnern Anspielungen über sexuelle Fähigkeiten bei einem Mann gelesen zu haben....

Naja, z.B. in Spiegel TV von letztens wo es um Poker ging hat sie gesagt das sie flirtet und kokettiert um die Kerle abzulenken.
Von Jennifer Harman z.B. hab ich sowas noch nie gesehen. Sowas ist einfach billig.

sie kann ja auch nur "flirten" um zu versuchen die anderen spieler abzulenken...zu mindest wenn sie in den usa spielt. denn englisch kann die frau überhaupt nicht.

hab ihr mal bei stars zugeschaut bei einem sng ($55, was für ein profi! übrigens als 7te ausgeschieden) ...was sie da im chat losgelassen hat war echt der hammer. da kann mein goldfisch besser englisch sprechen und sogar schreiben !!! zum glück arbeitet die dame nicht in indien beim kunden support

sn00pinho
Beigetreten: 05.07.2005
Oldschool Grinder

ich find sie cool und alle die was anderes schreiben sind nur neidisch und haben nen kleinen penis :/

Original von hendizzle

hab ihr mal bei stars zugeschaut bei einem sng ($55, was für ein profi! übrigens als 7te ausgeschieden)

Du meinst also, das Ergebnis eines einzelnen Turniers sagt etws darüber aus, ob man Profi ist, oder nicht?

Teilen: