Hab so n Teil mal für 1€ bei irgendwas mitbestellt und mehr ists auch nicht wert.
Ich erklär mal wie das funktioniert:
Du teilst das Deck und legst es links und rechts in die oberen Fächer.
Dann drückst du den knopf und die Walzen, die sich unter jedem Stapel befinden, ziehen immer die untere Karte zur Mitte und läßt sie in den Schacht fallen, bis die halben Decks oben alle sind.
Du hast also nur 1mal das Deck in einandergeschoben. Folglich musst du mehrere Male die Karten teien, einlegen, mischen lassen,
rausnehmen, teien, einlegen, mischen lassen,
rausnehmen, teien, einlegen, mischen lassen, ...... total fürn Arsch.
Eigendlich müßte das wieder neu einlegen automatisch geschehen, damit das ganze Sinn macht.
Also 1. mische ich mit der Hand deutlich schneller als mit dem Teil und 2. bin ich die eh die ganze Zeit an dem Dingen am werkeln also kann ich auch gleich selber mischen.
PS: wir machen das immer so, daß Anfangs der am Dealer-Button mischt. Der, der dann als erstes rausfliegt, macht dann den Dealer. Meistens macht das auch Spaß und grade Anfänger lernen so schneller das Spiel und haben keine langeweile. Wenn mehrere raus sind ist eh immer ein Deck gemischt, weil die rausgeflogenen sich damit die langeweile verteiben.