Zum Forum springen
2. Monitor für effe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2. Monitor für effektives 8-Tabling?

79 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,918 Ansichten
Nigritia
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hallo,
ich habe bemerkt dass ich wenn ich 9 Tables auf meinem Monitor (21") laufen lasse, ich irgendwie die Tische zu klein finde um einige Aktionen zu bemerken und es ist zudem auch noch sehr anstrengend sich auf so kleine Dinge zu konzentrieren.
Wisst ihr ob die Coaches bzw. die High-Stakes Online-Pokerer auf 2 Monitoren spielen?
Weil ich einen guten 19 Zoll monitor umsonst bekommen kann und somit die Möglichkeit hätte da auf 8 Tables zu spielen, bzw auf 6 plus nen Halben Moni noch fuer diverse Hilfsprogramme wie PT,GLH,usw.....
Ist das ratsam?

Gruss

Nig

78 Antworten

unter 3 monitoren geht eigenlich nichts

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

ein 19 zoller für lau? ausprobieren kann da ja wohl nicht schaden.

Nigritia Themenstarter
Nigritia
Elite Grinder

behre das war ne ernste Frage....spielen die mit 2 Monis die meisten High-Staker, oder nicht?
Ich werds auf jeden ausprobieren, nur ist halt auch ne platzsache weils 2 röhrenteile sind.
Muss ich mir gut ueberlegen.

flutsch
PokerStrategist

ich frag mich, was das mit irgendwelchen anderen spielern zu tun hat. du kannst einen monitor für lau bekommen? dann hol ihn dir und probiers aus. wenns klappt gut, wenn nicht, haste auch nix verloren. was gibts denn da gross nachzudenken?

naja 4 Monis denk ich mal ist das nonplusultra. 3*4 + 1*windows. So würd ich das machen wenn ich highroller wär.
Aber wie das jeder macht wird unterschiedlich sein, mach doch einfach was du willst. Sind dir die Tische zu klein hol dir nen neuen Monitor. Ganz easy ^^

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

wenn der monitor zuviel platz wegnimmt kauf ich ihn dir für 20€ ab

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Ich krieg morgen auch noch ne 19" Röhre von meinem Vater. Werd das dann auch mal testen mit 2 Monitoren.

Wie sieht das mit der Grafikkarte aus? Hab irgendwo noch ne alte rumfliegen, wo ich beide anschließen kann. Kann ich die einsetzen und meinen 128 MB shared memory Chip vom Board noch nutzen oder wie läuft das?

Arterion
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Ja, 2te Grafikkarte rein, 2ten Monitor anschliessen. Der 1ste Monitor nutzt weiterhin deine Onboardkarte.

Nutze übrigens zum spielen meinen Laptop mit einem zusätzlichen 22"TFT --> 8Tische gehen wunderbar!

r0b2k
PokerStrategist

selbst meine mx4200 hatte 2 vga anschlüsse. denke 2 grakas wird er nicht brauchen.

Nigritia Themenstarter
Nigritia
Elite Grinder

Klar probier ichs aus, ich wollte nur im Vorfeld schonmal wissen ob ich dann der einzige bin, oder ob das (vor allem bei erfahrenen) üblich ist mit 2 zu spielen.
fuer 4 haette ich allerdings keinen Platz.
Die müsste ich dann im Kreis um mich anordnen oder was? ^^

übereinander ;)

Also ich spiel ab und an mit 19" monitor an meinem Laptop.
Weil ich dann 4 tische spielen kann und dann immernoch surfen und so ;)

wie mache ich das überhaupt mit 2 bildschirmen? habe noch einen alten 17er zuhause denn würde ich dann auch noch anschließen.....

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

laptop widescreen 15'4 + alter 15" TFT fetzt und reicht !! :o)

Arterion
PokerStrategist

Für alle die sich für einen 2ten Monitor interessieren:

Bei Amazon gibt es gerade einen Acer 22" TFT für 279€. Ich hab ihn mir gekauft und bin damit sehr zufrieden. Kein flimmern, geile Bildqualität.

Top TFT für 279€ bei Amazon

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

mit topwerten!

"Kontrast 700:1, 5 Ms Reaktionszeit"

Arterion
PokerStrategist

was fürs Pokern 10x reicht. 5ms reichen auch für Spiele allemal aus.

Zeig mir mal einen TFT mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis =)

Samsung Syncmaster 204b

Arterion
PokerStrategist

das ist soch quatsch:
2" kleiner
120€ mehr
Kontrast dafür statt 700:1 gerade mal 800:1

der einzigste wirkliche Vorteil ist vielleicht das Format 4:3 für Spielfreaks.

Da hab ich mir lieber die 120€ gespart und den größeren TFT vor mir stehen

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Hab 2 baugleiche 17" von acer und möchte die nicht mehr missen, sehr komfortabel das ganze.

Teilen: