Recht hast du, auch mit deinem vorigen Post. Ich denke mal 99% der Leute die hier posten haben keine Ahnung wie Katja Thater spielt. Trotzdem wird es einfach nachposaunt, weil man es ja in jedem Thread über sie lesen kann, daß sie schlecht spielt, dann wirds wohl schon stimmen.
An ihrer Stelle wärs mir auch wurscht, wenn ich genug damit verdienen könnte und wär loosing player. Wen interessiert das. Aber logisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen, daß sie so schlecht ist, sonst wär sie nicht da wo sie ist. Und nur Tittenbonus? Glaub ich nicht, gibt ja genug andere Schönheiten die gut pokern.
sie scheint mir kein winning player im flhe zu sein - ist ja eigentlich auch nicht ihr spiel. normalerweise spielt sie badugi oder sowas, wie sie sich da schlägt weiß ich nicht - gut möglich, dass sie da ziemlich gut ist. sie wird ja auch genug durch das sponsoring von pokerstars verdienen - und ich denk das hat sie nicht wegen nem tittenbonus. sie hat vermutlich damals durch irgendwelche turniererfolge auf sich aufmerksam gemacht, hatte die connections, das aussehen und hat ein ganz gutes spiel (nen TAG ist sie schon, nur hat sie denke ich probleme auf höheren limits) - und das ist vermutlich alles was man braucht, um als poker werbefigur aufzutreten. für mich ist sie schon eine gute wahl vom pokerstars, sie ist eben bis auf die schwächen im flhe das perfekte idol für frauen die man zum pokern bringen will (welche tableratings nicht kennen sollten). kaum jemand im team pokerstars hat so eine publicity in deutschen foren! (so scheints mir jedenfalls immer)
Original von aaa11111
Original von Moky2006
offline spielt sie jedenfalls recht erfolgreich cg.schon gesehen oda was
ja
Original von Moky2006
Original von aaa11111
Original von Moky2006
ja
![]()
Samlesize?
200 Hände pro Woche oder was?
Da würde ich denn doch lieber nen serösen Job machen.
Original von Odin86
Original von OrcaAoc
Wenn ein Pokerstrategy Spieler über 100k Hände im Minus ist dann ist es ein Downswing, wenn Katja Thater über 8K Hände Minus macht dann fehlt natürlich der Skill !#2
#
Original von Nikname
Original von Moky2006
Original von aaa11111
Original von Moky2006
ja
![]()
Samlesize?
Da würde ich denn doch lieber nen serösen Job machen.![]()
Und selbst wenn es nur 200Hände die Woche sind,wenn sie damit genug Kohle macht um schön zu leben!?
Original von noobyfish
denk halt interessant wärs zu wissen wie ihr life time graph aussieht...schätze mal schon besser bzw. +ev, die laden sich ja bestimmt auch keine longtermed loosing player ins boot
Neee nur de Borisssss. ♦
Original von aaa11111
Original von fu25
Wenn man sie allerdings mit Vanessa Rousso vergleicht versagt sie in jeder Hinsicht.
Aussehen, Intelligenz, Pokerskills.??? aber nur mit Kappe und Brille.... schielt schon en bischen....
deine mutter schielt
Original von Kurushiyama
Original von BennyTK
wenn ihr andere leute fragt, die mit ihr gespielt haben, werden die auch zustimmen, dass sie kein winning player ist...Ganz ernst gemeint, ohne Ironie oder Ähnliches: Was genau ist ein "winning player"? Sie scheint ganz gut vom Pokern leben zu können.
wenn sie für die nächsten 20 jahre als werbefigur genommen wird, dann ja. nur vom pokern wird in zukunft schwer glaub ich. jedenfalss online und in offline turnieren.
Original von zurke
nur vom pokern wird in zukunft schwer glaub ich. jedenfalss online und in offline turnieren.
genau deshalb hat sie dieses jahr schon 20 k euro winnings in live turnieren und davon kann man wohl auf keinen fall leben
Original von brontonase
Original von zurke
nur vom pokern wird in zukunft schwer glaub ich. jedenfalss online und in offline turnieren.genau deshalb hat sie dieses jahr schon 20 k euro winnings in live turnieren und davon kann man wohl auf keinen fall leben
![]()
ja und ept auf den bahamas usw. haben auch gar kein buy-in gekostet...schon klar. die 21.050 € sind ja alleine schon durch das buy-in auf den bahamas und den dazugehörigen kosten wie flüge weg.
hier überschätzen glaub ich einige die kosten. es gibt z.b viele spieler, die haben über 50 wpt turniere gespielt. dazu dann noch ept, wsop und sonst was.
wenn die dann 1mio winnings haben, dann heiß das überhaupt nichts.
Original von zurke
Original von brontonase
Original von zurke
nur vom pokern wird in zukunft schwer glaub ich. jedenfalss online und in offline turnieren.genau deshalb hat sie dieses jahr schon 20 k euro winnings in live turnieren und davon kann man wohl auf keinen fall leben
![]()
ja und ept auf den bahamas usw. haben auch gar kein buy-in gekostet...schon klar. die 21.050 € sind ja alleine schon durch das buy-in auf den bahamas und den dazugehörigen kosten wie flüge weg.
hier überschätzen glaub ich einige die kosten. es gibt z.b viele spieler, die haben über 50 wpt turniere gespielt. dazu dann noch ept, wsop und sonst was.
hmmm ja die ept bahamas, aber meinst du nicht das sie als teampro den buyin bezhalt bekommt
Original von brontonase
Original von zurke
Original von brontonase
Original von zurke
![]()
hmmm ja die ept bahamas, aber meinst du nicht das sie als teampro den buyin bezhalt bekommt
deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass sie nicht davon leben könne, wenn sie nicht weiterhin gesponsort wird. wenn du diesen satz nicht mit zitierst, dann kann ich auch nichts dafür.
außerdem glaube ich ja, dass sie im live cash game ihr geld macht. aber turniere hat sie doch alleine die letzte wsop ~100k verbraten.
ich weiß, dass sie main event 10k, h.o.r.s.e 50k, noch ungefähr drei weitere 10k turniere und mehrere 5k und darunter turniere spielte. gewonnen hat sie nichts.
und das wa nur die letztjährige wsop. sie spielt dort aber seit 2004. dazu halt die ganzen ept events und weitere große turniere. dazu flüge, hotels usw.
die 330k karriere winnings bei turnieren können diese kosten garantiert nicht abdecken
Original von Kurushiyama
Original von Iseedeadpeople
Wieso sollte stars auf dauer Geld verbrennen. Selbst wenn die Thater ein Turnier gewinnen würde , würde stars nichts von ihr bekommen.
Sie dient lediglich als Werbefigur, und das wohl ziemlich erfolgreich hier in Deutschland. Folglich ist es Stars nur wichtig das sie sich gut präsentiert und immer im Bilde bleibt.,
Wenig erfolgreiche Sportler sind schlechte Werbeträger - da kann man nur noch was mit Lokalpatriotismus reissen, was im Poker so wohl nicht geht. Würde sie ständig nur verlieren, wär sie irgendwann kein guter Werbeträger mehr, das heißt, das Stars dann im schlimmsten Fall einen negativen Werbeeffekt hätte, also Geld in etwas stecken würde, was ihnen nix bringt.
Dazu fällt mir spontan nur Anna Kurnikowa ein. K.T. ist einfach eine der wenigen Frauen in Deutschland wo im Pokern bekannt ist, und schon ein paar Turniere reissen konnte. Sie war damals zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort
Wenn man sie allerdings mit Vanessa Rousso vergleicht versagt sie in jeder Hinsicht.
Aussehen, Intelligenz, Pokerskills.Schön, Deine Prioritäten zu sehen
![]()
Aussehen ist Geschmackssache.
Hier geb ich dir Recht
Die Intelligenz beider Damen kann ich nicht beurteilen, da ich weder mit der einen noch der anderen bisher das Vergnügen hatte.
Ich mein irgendwo gehört zu haben das Madame Rousso nen MIT Abschluss hat, und die sind für gewöhnlich nicht die dümmsten.
Und zum Thema Skills: Das beurteile ich, wenn ich 2 Jahre lang vom Pokern gelebt habe.Original von Iseedeadpeople
Und das allergeilste ist echt das sie jedes mal ne Ausrede parat hat warum sie mal wieder aus nem Live tourney rausgeflogen ist.Kann ich nicht beurteilen, aber möglicherweise könnten diese Ausreden, wenn man sie unvoreingenommen betrachtet, gültige Begründungen sein.
Selbst wenn es gültige Begründungen wären? Glaubst du es interessiert auch nur irgendjemand wenn sie ständig ihre Ausreden parat hat? Man kann halt auch alles auf nen Downswing schiebenOriginal von Iseedeadpeople
Ich find sie einfach komplett unsympathisch.Das steht sicherlich jedem frei, aber wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen hat und keine konstruktive Kritik übt, sollte man es m.E. mit Herrn Nuhr halten.
Das hatte ich extra am Ende hingeschrieben das Leute wie du sehen das dadurch meine Meinung eventuell etwas voreingenommen ist. In diesem freien Forum steht es mir trotzdem zu über jemand der im öffentlich Mittelpunkt steht positive wie auch negative Sachen zu schreiben. Btw haben deine Aussagen auch Null mit konstruktiver Kritik (in deinem Fall positver) zu tun. Das hier ist ja schliesslich auch ein Diskussionsthread. Am Ende kann niemand der sie nicht kennt, genau sagen wie es um sie steht. In dem Sinne. Cheers
Original von Nikname
Original von Moky2006
Original von aaa11111
Original von Moky2006
ja
![]()
Samlesize?
Da würde ich denn doch lieber nen serösen Job machen.![]()
ja, leider leider kann ich dir keinen offline cg graphen über 500k hände posten, shit happens
Das hatte ich extra am Ende hingeschrieben das Leute wie du sehen das dadurch meine Meinung eventuell etwas voreingenommen ist. In diesem freien Forum steht es mir trotzdem zu über jemand der im öffentlich Mittelpunkt steht positive wie auch negative Sachen zu schreiben. Btw haben deine Aussagen auch Null mit konstruktiver Kritik (in deinem Fall positver) zu tun. Das hier ist ja schliesslich auch ein Diskussionsthread. Am Ende kann niemand der sie nicht kennt, genau sagen wie es um sie steht. In dem Sinne. Cheers
- Ich persönlich habe keinerlei Kritik an Frau Thater geübt
- konstruktive Kritik ist weder positiv noch negativ
- In klaren, deutlichen Worten: Ich habe die persönliche, absolut subjektive und eindeutige Meinung, das nur jemand über Frau Thaters Spielweise urteilen kann, der das Selbe erreicht hat: Nämlich vom Poker leben zu können. ( Und wollen wir das nicht alle
) - Auch Cheers, trinke gerade ein Kölsch auf Deine Anregung
Um mal das Anna Kournikova "Vorurteil" zu entkräften... spielt ihr mal über 5 Jahre hinweg in den Top 20 der Weltrangliste im Damentennis mit und dann soll mal jemand über euch behaupten ihr könnt nichts...
Das mal bezogen auf "Iseedeadpeople"s post... Sie war/ist eine gute Werbeträgerin weil sie a) gutes Tennis gespielt hat und b) einfach geil aussah...
Finde es halt echt immer lächerlich, wenn Leute behaupten sie könne kein Tennis spielen. Klar, für den Grand Slam hat es nicht gerreicht, aber was sie erreicht hat war meiner Meinung nach extrem gut.
Sry 4 offtopic, aber ging ja auch um Werbeikonen die angeblich nichts können ♦
Auf Katja Thater bezogen: Ich hab sie auf "das Vierte" zum ersten mal bei diesem Nationscup gesehen, da hat sie imho sehr, sehr gut gespielt. Hat mich echt beeindruckt. Was ich später bei ihren online Auftritten z.B bei den WCOOP gesehen habe, war eher mau bis schlecht.
Glaube die Frau lebt ganz gut und hat schon ihre Einnahmequellen
//e: ok, nicht alle von euch könnten im Damentennis mitspielen, aber paar bestimmt ♦
Original von aaa11111
Wie kam die eigentlich zu ihrem Bracelet und ins Team Pokerstars Pro?
Barry Greenstein hat in "Ace On The River" geschriben, dass der beste Weg ein Turnier zu gewinnen ist, an möglichst vielen Turnieren teilzunehmen.
AFAIK nimmt die gute Dame an fast jedem spielbaren WSOP Event teil (inklusive der $50K HORSE Turniere ^^). Dass sie früher oder später ein random Razz Turnier gewinnt, ist nur normal. Ob sie dabei insgesamt Plus gemacht hat, ist 'ne andere Frage.