Zum Forum springen
Katja Thater

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Katja Thater

126 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von Kurushiyama

Original von SevenTwoOff
äh doch

das sind gradmal 360 BB und jeder hatte wohl schonmal so einen down und das kann einem auch als winningplayer passieren und sagt nix über skill aus

Und der sog. "Tittenbonus" - der Ausdruck allein lässt tief blicken - dürfte wohl für Marketinggründe hinreichend sein, Ich bezweifele aber stark, das Stars auf Dauer Geld verbrennt.

Just my 2 cents.

Wieso sollte stars auf dauer Geld verbrennen. Selbst wenn die Thater ein Turnier gewinnen würde , würde stars nichts von ihr bekommen.
Sie dient lediglich als Werbefigur, und das wohl ziemlich erfolgreich hier in Deutschland. Folglich ist es Stars nur wichtig das sie sich gut präsentiert und immer im Bilde bleibt.

Wenn man sie allerdings mit Vanessa Rousso vergleicht versagt sie in jeder Hinsicht.
Aussehen, Intelligenz, Pokerskills.

Und das allergeilste ist echt das sie jedes mal ne Ausrede parat hat warum sie mal wieder aus nem Live tourney rausgeflogen ist.

Ich find sie einfach komplett unsympathisch.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von RatofDeath
Sie _will_ es nicht anderen beibringen, sie wird dafür bezahlt.

Und ganz ehrlich? Ich würd mich auch vor eine Tafel stellen auf der die grundlegendste Pokermathe falsch aufgeschrieben ist und hübsch in die Kamera lächeln wenn ich dafür Geld kriege. Und irgendwelche Grütze in irgendwelchen Büchern/Websites/Magazinen schreiben erstrecht.

Die Frau ist nur eine Werbefigur. Mister Proper kann in der Wirklichkeit wahrscheinlich auch nich das Zimmer mit einem Fingerschnippen in eine Wiese mit Zitrusduft verwandeln.

Und, um OP vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren: Suche in Sharkscope NIE nach Boris Becker! :rolleyes:

ich denke er kann

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

solange die thater noch fische an land zieht für stars solls mir recht sein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

pokern hin oder her -- auf jeden fall schaut sie gut aus

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005

Original von aaa11111
pokern hin oder her -- auf jeden fall schaut sie gut aus

aha?! - etwas besser als durchschnitt ... da gibbet 1000 geilere ischen in der Pokerwelt

_Anonymous_

schon, am besten finde ich shannon elizabeth

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

ihr freund ist mit inhaber der seite? ich dachte pokerstars ist inhaber von intelli, ausserdem ist das wohldeutlich ein downswing, sie spielt definitiv kein schlechtes poker und eine werbefigur ist sie auch nicht, dass ist dann wohl eher boris becker...

_Anonymous_

jan von halle, also thaters ehemann, hat das projekt intellipoker geleitet. vor ca. drei wochen hat stars (inhaber) ihn aber gefeuert.

fu25
Beigetreten: 18.11.2007

Wenn man sie allerdings mit Vanessa Rousso vergleicht versagt sie in jeder Hinsicht.

??? aber nur mit Kappe und Brille.... schielt schon en bischen....

Tomuck
Beigetreten: 11.08.2007

Vielleicht sollte man ihr den Thread mal schicken, amüsiert wär sie sicherlich.
Die spielt doch eh mehr Cashgame und im Grunde wirds ihr egal sein, was irgendwer in ner Community von ihr hält.

_Anonymous_

Original von fu25

??? aber nur mit Kappe und Brille.... schielt schon en bischen....

deine mutter schielt

normal
Beigetreten: 29.05.2007

8k Hands ist natürlich keine Samplesize.

Ändert aber nichts daran, dass die Thater wohl ziemlich fishy ist..

Wer NL1k live schlägt muss noch lange kein winningplayer auf nl10 online sein.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von normal

Hab zwar nicht viel Ahnung von NL, aber das ist jetzt nicht dein ernst oder?

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

hab ich mich auch gefragt josch, aber ich entdecke keine Ironie

war wohl einfach auch nur ne aussage, dass das niveau live einfach mal grottig ist selbst auf solchen limits

Original von aaa11111
Habe mir grade mal die Stats von Katja Thater angeschaut und konnte es nicht fassen. Aber seht selbst.

http://www.pokertableratings.com/overview/katja+thater

Wie kam die eigentlich zu ihrem Bracelet und ins Team Pokerstars Pro?

schau dir ma den graph von schnib an

normal
Beigetreten: 29.05.2007

Original von josch2001

Original von normal

Hab zwar nicht viel Ahnung von NL, aber das ist jetzt nicht dein ernst oder?

War natürlich total überspitzt ausgedrückt und sollte nur das Niveau von Livepoker darstellen.

Allerdings würd ich schon sagen, dass NL10 online und NL200 Live sich nicht allzuviel nehmen.

Original von Iseedeadpeople

Wieso sollte stars auf dauer Geld verbrennen. Selbst wenn die Thater ein Turnier gewinnen würde , würde stars nichts von ihr bekommen.
Sie dient lediglich als Werbefigur, und das wohl ziemlich erfolgreich hier in Deutschland. Folglich ist es Stars nur wichtig das sie sich gut präsentiert und immer im Bilde bleibt.

,

Wenig erfolgreiche Sportler sind schlechte Werbeträger - da kann man nur noch was mit Lokalpatriotismus reissen, was im Poker so wohl nicht geht. Würde sie ständig nur verlieren, wär sie irgendwann kein guter Werbeträger mehr, das heißt, das Stars dann im schlimmsten Fall einen negativen Werbeeffekt hätte, also Geld in etwas stecken würde, was ihnen nix bringt.

Schön, Deine Prioritäten zu sehen ;)
Aussehen ist Geschmackssache.
Die Intelligenz beider Damen kann ich nicht beurteilen, da ich weder mit der einen noch der anderen bisher das Vergnügen hatte.
Und zum Thema Skills: Das beurteile ich, wenn ich 2 Jahre lang vom Pokern gelebt habe.

Und das allergeilste ist echt das sie jedes mal ne Ausrede parat hat warum sie mal wieder aus nem Live tourney rausgeflogen ist.

Kann ich nicht beurteilen, aber möglicherweise könnten diese Ausreden, wenn man sie unvoreingenommen betrachtet, gültige Begründungen sein.

Ich find sie einfach komplett unsympathisch.

Das steht sicherlich jedem frei, aber wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen hat und keine konstruktive Kritik übt, sollte man es m.E. mit Herrn Nuhr halten.

wenn ihr andere leute fragt, die mit ihr gespielt haben, werden die auch zustimmen, dass sie kein winning player ist...sie ist nicht schlecht aber sie wird garantiert gut exploited - ich würd sagen für mid/high stakes ist das garantiert zu wenig - ganz unabhängig von der sample size - ich bewerte nur ihr spiel

Original von BennyTK
wenn ihr andere leute fragt, die mit ihr gespielt haben, werden die auch zustimmen, dass sie kein winning player ist...

Ganz ernst gemeint, ohne Ironie oder Ähnliches: Was genau ist ein "winning player"? Sie scheint ganz gut vom Pokern leben zu können.

Teilen: