ich würde sogar sagen das auto login sicherer is als pw per hand eingeben oder keepass
Ja und das disqualifiziert dich einfach als jemanden den man ernst nehmen sollte.
Autologin ist einfach n übles leak. Jeder Arsch, der remote access auf deinen Rechner bekommt kann sämtliche Dateien durchgucken, oder meinste dein Autologin kommt vom kosmischen Rauschen um deine Festplatte?
Das geile ist sogar noch, dass deine Keylogger-Theorie nahelegt, dass man sein PW selber eingeben sollte da es ja "nicht soviele Keylogger gibt, die auf pokersoftware ausgerichtet sind".
Mann Mann
1. protokolliert n normaler Keylogger ALLE deine Eingaben
2. würde ich, wenn ich dir schon son Ding auf den Rechner schleuse ihn sicher so konfigurieren, dass er onlinebanking PWs, Netteller etc. nicht aufzeichnet, aber nur deine Pokersoftwaredaten (ist klar ne?)
Fakt ist: Es ist um einiges einfacher remoteaccess auf deinen Rechner zu bekommen und Dateien durchzugucken als selber was draufzuspielen bzw. zu installieren. Aber da hier 90% der Leute sowieso standard mit Adminrechten an ihrem Rechner rumpfuschen gehts halt auch relativ easy, besonders wenn die betroffene Person dann auch noch keinen Plan von Rechnern hat.
Es ist echt gruselig was man hier liest, vorallem wie irgendwelche Kollegen wie Du sich öffentlich hinstellen und andere Leute noch dazu ermutigen grob fahrlässig mit ihren Accounts umzugehen, und ja, das ist echt zum "Rumheulen".