spielen die noch?
Original von PaxiFixi
wer sind eigentlich SallyWoo, RobLP und liveandletdie? also richtige namen oder wie heißne die auf anderen seiten?
ich quote mich mal selbst
ich meine mich daran zuerinnern, dass kobe mal in einem videoblog eintrag gesagt hat, dass er in einer session mal 160k gedroppt ist. ich glaub nich das ihm die 80 jetzt was ausmachen
Original von kingofcards123
wenn es euch nicht interessiert lest doch gar nicht hier..finde es ist was besonderes wenn mal ein PS.deler die highstakes-spielt deswegen auch dieser treath..und ein paar leuete scheint es ja doch zu intessieren..
Lass die Idioten labern und spammen, mich interessierts ;).
Hallo zusammen!
Ich weise nochmals ausdrücklich daraufhin, dass weiterer Spam und damit der Verstoß gegen die Forenregen, ab sofort mit Karten belohnt wird! Wen dieser thread nicht interessiert, der möge bitte wegbleiben! Danke für euer Verständnis!
Gruß
funmaker
Original von funmaker
Hallo zusammen!Ich weise nochmals ausdrücklich daraufhin, dass weiterer Spam und damit der Verstoß gegen die Forenregen, ab sofort mit Karten belohnt wird! Wen dieser thread nicht interessiert, der möge bitte wegbleiben! Danke für euer Verständnis!
Gruß
funmaker
meine fresse.., ich spam zwar hier nicht rum, aber dieser ewige fingerzeig is ja wohl mehr als lächerlich.
das is ne community von ausschließlich 18+ leuten, die meisten 20+, da kann man sich doch wohl mal die meinung sagen wenn man bock drauf hat.
hab dich für nen vernünftigen typen gehalten, aber wie mittlerweile jeder mod mit seinen bunten schildern und karten ankommt weil er von papa korn ein bisschen macht bekommen hat um lausebengel zu bestrafen regt nur auf.
das hier ist ein railbird-thread, da kann keine vernünftige diskussion geführt werden, sondern es führt unweigerlich zu meinungsverschiedenheiten.
und nun geh halt weiter störenfrieden karten vor die nase halten, ist ja dein wichtiger job
Original von keevo
Original von funmaker
Hallo zusammen!Ich weise nochmals ausdrücklich daraufhin, dass weiterer Spam und damit der Verstoß gegen die Forenregen, ab sofort mit Karten belohnt wird! Wen dieser thread nicht interessiert, der möge bitte wegbleiben! Danke für euer Verständnis!
Gruß
funmakermeine fresse.., ich spam zwar hier nicht rum, aber dieser ewige fingerzeig is ja wohl mehr als lächerlich.
das is ne community von ausschließlich 18+ leuten, die meisten 20+, da kann man sich doch wohl mal die meinung sagen wenn man bock drauf hat.
hab dich für nen vernünftigen typen gehalten, aber wie mittlerweile jeder mod mit seinen bunten schildern und karten ankommt weil er von papa korn ein bisschen macht bekommen hat um lausebengel zu bestrafen regt nur auf.
das hier ist ein railbird-thread, da kann keine vernünftige diskussion geführt werden, sondern es führt unweigerlich zu meinungsverschiedenheiten.
und nun geh halt weiter störenfrieden karten vor die nase halten, ist ja dein wichtiger job
genau durch diese einstellung gibt es erst dieses Kartensystem...
Original von keevo
Original von funmaker
Gruß
funmakermeine fresse.., ich spam zwar hier nicht rum, aber dieser ewige fingerzeig is ja wohl mehr als lächerlich.
und nun geh halt weiter störenfrieden karten vor die nase halten, ist ja dein wichtiger jobgenau durch diese einstellung gibt es erst dieses Kartensystem...
naja aber Recht hat er aber schon. Mit den Karten kommt man sich vor wie in der 5 Klasse , wo man bei Fehlverhalten in die Ecke geschickt wurde.
Original von Holly20
Original von keevo
Original von funmaker
Gruß
und nun geh halt weiter störenfrieden karten vor die nase halten, ist ja dein wichtiger jobgenau durch diese einstellung gibt es erst dieses Kartensystem...
naja aber Recht hat er aber schon. Mit den Karten kommt man sich vor wie in der 5 Klasse , wo man bei Fehlverhalten in die Ecke geschickt wurde.
vermutlich weil sich hier viele wie in der 5. klasse verhalten
Original von keevo
Original von funmaker
Gruß
Hallo keevo!
Da ich vernünftig bin, habe ich auch hier erstmal nur einen Hinweis gegeben! Ich bin es durchaus gewohnt als Moderator kritisiert zu werden; wer lässt sich schon gerne bei dem, was er sagt, einschränken?
Wenn ich, wie hier, eine Beschwerde bekomme, schaue ich mir den Sachverhalt und den thread genau an. Sollten dort Beiträge gepostet werden, die den thread in eine ungünstige Richtung abdriften lassen (können), muss ich handeln, ob das nun gefällt oder nicht. Ich möchte sagen, dass es einfach Beiträge gibt, die einen thread "vergiften" und das kann man nicht tolerieren.
Und eines möchte ich abseits von meinem Moddasein auch mal klarstellen. Ich glaube, gerade viele jüngere Leute haben es heutzutage einfach verlernt, sich einfach nur an einer Diskussion zu beteiligen, sich relativ sachlich zu äußern. Das Bedürfnis, sich über OP, dessen Situation (wenn er z.B. gerade viel verloren hat) oder irgend jemanden lustig zu machen ist so groß, dass man glaubt, der Rest der Welt möchte dies nun unbedingt mitgeteilt bekommen. Dem ist aber nicht so!
Ihr sollt selbstverständlich die grösst mögliche Freiheit haben, euch zu äussern. Aber auch hier gibt es Regeln, wie in allen anderen Bereichen eures Lebens!
Ich hoffe, ihr habt trotz meines Eingriffes in diesem thread noch weiterhin viel Freude... wenn es denn noch weiter geht.
Gruß
funmaker
@ Snoke
das wars aber dann für dich
ich würde alternativ vorschlagen dass JEDES posting bevor es im Forum steht durch einen Mod kontrolliert wird, kann ja nicht sein dass hier alles den Bach runtergeht
wieso ich hab mich doch an der diskussion beteiligt
wenn die anderen hier abdriftne kann ich nix dafür...
ne ich mein ja nur, dass ich das System mit den Karten gut finde
die Leute, die sich darüber beschweren, sollen dann halt sagen wie man es besser machen kann
♦
Strafarbeit schreiben wär das mindeste. 100x "ich darf nicht flamen" oder "die Forenregeln sind wichtiger als Gott" in das Strafarbeitenbuch schreiben mit Füller und erst wenn das Heft in Gibraltar von Korn höchstpersönlich korrigiert wurde wird man entglobalisiert
so und nicht anders sollte es sein
Original von ernsti
♦Strafarbeit schreiben wär das mindeste. 100x "ich darf nicht flamen" oder "die Forenregeln sind wichtiger als Gott" in das Strafarbeitenbuch schreiben mit Füller und erst wenn das Heft in Gibraltar von Korn höchstpersönlich korrigiert wurde wird man entglobalisiert
so und nicht anders sollte es sein
THIS ♦
Stell mir grad so vor wie Korn in seinem Geldspeicher liegt das Rake von oben reinfließt und er die Hefte korrigiert ♦:D.
Meiner Güte, ich weiss gar nicht was ihr habt.
Erst wirds zu lasch gehandhabt dann wieder zu streng. Man kanns wohl nie allen recht machen.
Ohne den Begriff "Idioten" wärs ja ok gewesen.
So ists das aber nicht und deshalb ist die Reaktion auch richtig.
Wenn hier jeder dir Reglen macht wie er sie gern hätte dann verkommt hier bald alles zum BBV (und genau das sollte ja mit den neuen Reglen verhindert werden)
ich finde diamond member sollte man bevorzugen und immer schön beim vergehen der neuen regeln ein paar augen zudrücken. die ganzen bronze bis platin-fische sollte man dagegen etwas härter rannehmen und auch ma schnell lifetime bannen.
Original von funmaker
Original von keevo
Original von funmaker
Gruß
und nun geh halt weiter störenfrieden karten vor die nase halten, ist ja dein wichtiger jobHallo keevo!
Da ich vernünftig bin, habe ich auch hier erstmal nur einen Hinweis gegeben! Ich bin es durchaus gewohnt als Moderator kritisiert zu werden; wer lässt sich schon gerne bei dem, was er sagt, einschränken?
Wenn ich, wie hier, eine Beschwerde bekomme, schaue ich mir den Sachverhalt und den thread genau an. Sollten dort Beiträge gepostet werden, die den thread in eine ungünstige Richtung abdriften lassen (können), muss ich handeln, ob das nun gefällt oder nicht. Ich möchte sagen, dass es einfach Beiträge gibt, die einen thread "vergiften" und das kann man nicht tolerieren.Und eines möchte ich abseits von meinem Moddasein auch mal klarstellen. Ich glaube, gerade viele jüngere Leute haben es heutzutage einfach verlernt, sich einfach nur an einer Diskussion zu beteiligen, sich relativ sachlich zu äußern. Das Bedürfnis, sich über OP, dessen Situation (wenn er z.B. gerade viel verloren hat) oder irgend jemanden lustig zu machen ist so groß, dass man glaubt, der Rest der Welt möchte dies nun unbedingt mitgeteilt bekommen. Dem ist aber nicht so!
Ihr sollt selbstverständlich die grösst mögliche Freiheit haben, euch zu äussern. Aber auch hier gibt es Regeln, wie in allen anderen Bereichen eures Lebens!
Ich hoffe, ihr habt trotz meines Eingriffes in diesem thread noch weiterhin viel Freude... wenn es denn noch weiter geht.
Gruß
funmaker
hmm wer entscheided was gut für einen thread ist oder nicht? Du etwa?oder papa korn beim geld zählen?oder die münze,die dann geworfen wird und bei kopf gibts ne karte,bei zahl ne verwarnung und wenn sie aufm rand fällt ist der post in ordnung?
Original von Waaaghboss
ich finde diamond member sollte man bevorzugen und immer schön beim vergehen der neuen regeln ein paar augen zudrücken. die ganzen bronze bis platin-fische sollte man dagegen etwas härter rannehmen und auch ma schnell lifetime bannen.
word....oh wait