Zum Forum springen
Kobe vs. jedlicka o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kobe vs. jedlicka on ftp ( Session 2 )

403 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
44.1 K Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

wo bleiben die Mods?

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich lese nicht viel in diesen Foren und bin über die Startseite in den Thread gekommen. Mich hat der komplett sinnlose Offtopic-Spam einiger Leute unheimlich genervt und daraufhin habe ich ihn gemeldet. Dass hier ein Kartensystem mit Verwarnungen "wie im fünften Schuljahr" eingeführt werden musste, liegt leider am Verhalten der Mitglieder. :( Ich find's jedenfalls gut, dass funmaker seinem Job nachgegangen ist.

Und wer sich beschwert, dass hier früher alles besser war, der ist vermutlich seit Anfang 2008 oder so dabei und weiß gar nicht, wie es hier "früher" war. :rolleyes:

@ Topic: Mich wundert es ein wenig, dass kobe schon öfters nach fehlgeschlagenen Shots/Sessions auf den höchsten Limits gesagt hat, er werde fortan nur noch bis 100/200 grinden, und nun aber wieder die höheren Limits spielt. Vermutlich hat sich aber seine Bankroll einfach zu positiv entwickelt und er möchte sich das zusätzliche Geld nicht entgehen lassen. ;)

Hi,

wer das neue System lächerlich findet, Verbesserungsvorschläge hat oder sonstige Anliegen, wendet sich bitte ab sofort an das Feedbackforum, um den Thread wieder auf sein ursprüngliches Thema zurück zu führen.

Feedbackforum

Spam/Flame bitte nun unterlassen.

Gruß,
Pris0n

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von storge
Ich lese nicht viel in diesen Foren und bin über die Startseite in den Thread gekommen. Mich hat der komplett sinnlose Offtopic-Spam einiger Leute unheimlich genervt und daraufhin habe ich ihn gemeldet. Dass hier ein Kartensystem mit Verwarnungen "wie im fünften Schuljahr" eingeführt werden musste, liegt leider am Verhalten der Mitglieder. :( Ich find's jedenfalls gut, dass funmaker seinem Job nachgegangen ist.

Und wer sich beschwert, dass hier früher alles besser war, der ist vermutlich seit Anfang 2008 oder so dabei und weiß gar nicht, wie es hier "früher" war. :rolleyes:

@ Topic: Mich wundert es ein wenig, dass kobe schon öfters nach fehlgeschlagenen Shots/Sessions auf den höchsten Limits gesagt hat, er werde fortan nur noch bis 100/200 grinden, und nun aber wieder die höheren Limits spielt. Vermutlich hat sich aber seine Bankroll einfach zu positiv entwickelt und er möchte sich das zusätzliche Geld nicht entgehen lassen. ;)

warum shottet man diese limits..mit einer winrate von nur 1bb auf 200-400 kann man schon so viel kohle machen..ist das wirklich nur der wetbewerb der beste zu sein? so ein 100bb swing im hu ist ja ganz normal..dafür kannste dir schon einen schöne eigentumswohnung kaufen^^..

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

Original von kingofcards123

Original von storge

warum shottet man diese limits..mit einer winrate von nur 1bb auf 200-400 kann man schon so viel kohle machen..ist das wirklich nur der wetbewerb der beste zu sein? so ein 100bb swing im hu ist ja ganz normal..dafür kannste dir schon einen schöne eigentumswohnung kaufen^^..

Wenn er die BR dafür hat und sich gegen Jetlicka ne Edge gibt, warum sollte er ihn dann nicht spielen? Ist ja genau die gleiche Sicht wenn einer Midstakes grindet und damit das 2-x-fache eines Managergehaltes verdient, warum sollte er nicht in den limits aufsteigen? Was soll hier der Bezugspunkt sein? Ein Hartz4 Monatsgehalt?
Und eine Portion gesunder Ehrgeiz schadet ja auch nicht. Man sollte halt versuchen, sein Ego möglichst zurückzuhalten, sonst kanns teuer werden.

tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

fold

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

This Thread is worthless without hands and kobe

Original von tone
fold

Ich schwörs dir mann...

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von edelgrieche

Original von tone
fold

Ich schwörs dir mann...

komma her du

_Anonymous_

Original von Lacoone
This Thread is worthless without hands and kobe

Original von keevo
meine fresse..
...das is ne community von ausschließlich 18+ leuten...

ein achtzehneinhalbjähriger mit dem mitteilungsbedürfniss eines kindes bleibt ein kind.

herumtollen könnt ihr weiterhin in der schule oder beim flatrate-saufen.

_Anonymous_

Original von davis25

Original von keevo
meine fresse..
...das is ne community von ausschließlich 18+ leuten...

ein achtzehneinhalbjähriger mit dem mitteilungsbedürfniss eines kindes bleibt ein kind.

herumtollen könnt ihr weiterhin in der schule oder beim flatrate-saufen.

ist doch jetzt wayne las jetzt zum Topic zurück!!!!!

Hab grad mal geschaut, laut highstakesDB is der Ösi dieses jahr knapp 400k down auf FT bei ca 25k gespielten händen...

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Chapstylez
Hab grad mal geschaut, laut highstakesDB is der Ösi dieses jahr knapp 400k down auf FT bei ca 25k gespielten händen...

da sind aber nich die 25/50 plo games drin, welche sein stammlimit sind.

_Anonymous_

mit plo sollte niki BE sein..

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

hat er nichtmal seine mio br verdonkt?

_Anonymous_

Original von Lacoone

Jedlicka war schon des öfteren broke..genau wie sein fetter bruder im ccc seine kohle verdonkt

Original von Lacoone

Jedlicka war schon des öfteren broke..genau wie sein fetter bruder im ccc seine kohle verdonkt

Die beiden gehören wohl zu den erfolgreichsten Spielern in Österreich, die Summen die die schon gewonnen haben kannst du in deinem ganzen Leben nicht gewinnen.

_Anonymous_

Original von kearney

Original von Lacoone

Die beiden gehören wohl zu den erfolgreichsten Spielern in Österreich, die Summen die die schon gewonnen haben kannst du in deinem ganzen Leben nicht gewinnen.

und die summen die sie wieder verloren haben...

Genau, es ist umso mehr eine tolle Leistung diese vielen Comebacks geschafft zu haben. Deswegen hut ab vor diesem Jedlicka

Teilen: