nice pot
Original von Nani74
was die meisten hier im gegensatz zu mir noch nicht erfahren haben, ist dass die oberen limits leichter sind als die mid limits und ganz oben auf den höchsten limits sind einige der größten vollpfosten überhaupt, die man dann clevererweise hyped um dass sie denken sie wären gut. Die winrates die ich auf den highlimits habe, hatte ich ausser auf 2/4 c longterm noch nie. Und Hoss ist ein Spaten, der versucht eigentlich nur auf die psychologische schiene, wenn man sieht wo er attackiert und wie er auf aggression in best spot reagiert, ist das immer das selbe egal was er hatte. Wichtig gegen ihn ist, dass man locker bleibt und sich nicht emotional reinsteigert, denn dass forciert er teilweise.Aber will seine fanboys hier nicht unnötig provozieren.
und wieso bist du dann nicht auf den HS unterwegs oder gesellst dich dazu
Original von DagobertSuper
apropos was ist eigentlich mit schnib los --- gibts den noch, man hört gar nichts mehr !?
frag ich mich auhc
Süß, so ein Spaten wie Hoss der jetzt Jahre oben spielt wäre ich gerne
Aber eigentlich wie immer seitens Ps.deler: "Die sucken da oben, ich seh da langfristig die Edge blabla", aber komischerweise ist keiner langfristig auf dem Hoss/Durrr etc/Limits und bei den Shots kriegen sie immer auf die Fresse.
Aber das ist natürlich wieder Varianz gegen die Pfosten und Spaten. Und Durrr ist eh die Luckbox schlechthin.
aber was kobe an timetells gibt ist auch böse :(((
Mensch kobe nicht schlapp machen!
kobe soll den coachingplayer aufmachen, das gute alte teamspeak würd es auch machen ... dann könnte nani ihm auch helfen, lol.
Original von JonKing89
apropos was ist eigentlich mit schnib los --- gibts den noch, man hört gar nichts mehr !?frag ich mich auhc
Der nennt sich jetzt valuehitler und plant den Endsieg gegen Hoss und Durrr und die anderen Bolschewisten.
Original von Pokermakaja
Original von JonKing89
apropos was ist eigentlich mit schnib los --- gibts den noch, man hört gar nichts mehr !?frag ich mich auhc
Der nennt sich jetzt valuehitler und plant den Endsieg gegen Hoss und Durrr und die anderen Bolschewisten.